Spielgefährte geucht

• Themenstarter Themenstarter steffikxx
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, ich freu mich für Dich!

Bin ja schon lange in den Süßen verliebt :pink-heart: und hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich ihm auch gerne ein Zuhause gegeben, aber bei zwei Katzen und einem Hund ist bei uns leider das Boot voll.

Ich hoffe doch dann auf gaaanz viele Fotos von Keanu und bin echt froh, dass er uns im Forum erhalten bleibt. :pink-heart:

A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute in diesem Thread geschnust, bin auf Jean 'gestossen' - und habe allerhöchstes Interesse an diesem süssen Fratz.

Habe auch schon eine PN geschrieben und warte ganz gespannt auf eine Antwort. *hibbel*

Drückt ihr mir die Daumen?

Sorry - ich habe mich noch nicht vorgestellt, hole ich im entsprechenden Thread nach - aber es war mir sooo wichtig, schnell Kontakt aufzunehmen.

LG
Claudi

Hallo Claudi,

im Moment kann es etwas länger dauern, bis Antje antwortet. Sie kriegt momentan um die 200 Mails am Tag.
Melden wird sie sich sicher 🙂

Hallo Claudi,

im Moment kann es etwas länger dauern, bis Antje antwortet. Sie kriegt momentan um die 200 Mails am Tag.
Melden wird sie sich sicher 🙂

oh je - gibt es sonst noch jemanden, den ich ansprechen oder fragen kann? wäre schade, wenn es aufgrund des hohen mailverkehrs irgendwie unter ginge?

die arme, das ist ja wahnsinn....

oh je - gibt es sonst noch jemanden, den ich ansprechen oder fragen kann? wäre schade, wenn es aufgrund des hohen mailverkehrs irgendwie unter ginge?

die arme, das ist ja wahnsinn....

Hab ein wenig Geduld, bitte. Du wirst nicht untergehen, 100-%ig versprochen!!! 🙂

klar hab ich geduld, warte gerne, auch wenns doch bissl schwer fällt *zwinker*

Werbung:
Ich drücke mit die Daumen.

Ich habe mich entschieden: Keanu wird es :pink-heart:
Freu mich schon auf den Einzug :grin:

2ni36oj.jpg

Gratuliere!!! Wann kommt er denn zu Dir? Wirklich ein ganz toller Kater!

Wollte nur nochmal sagen: habe immer noch starkes Interesse an JEAN.....

Wollte nur nochmal sagen: habe immer noch starkes Interesse an JEAN.....

Das ist sehr schön! :smile:

Aber weiter bringt es Dich, wenn Du entweder Antje (Regaliz) eine PN schreibst oder noch besser, ihr eine Email schreibst. Die Email-Addi weiß ich gerade nicht auswendig, aber Du findest sie unter Kontakte auf www.Katzenzuflucht.de

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke die Daumen :smile:

Edit: Die Email-Addi ist: Katzenzuflucht@web.de 🙂

habe ich beides schon getan 😉

hoffe, dass eine antwort auf die arbeit gegangen ist...

Werbung:
Okay, bitte habe Geduld. Antje hat furchtbar viel Arbeit. Sie wird sich aber bei Dir melden! :smile:

ich weiss - hab nur 'angst', es geht unter - hab nämlich grosse sorge um unser mädchen im moment, die scheint arig zu trauern 🙁

Ich verstehe Dich! Weiß grad auch nicht, wie ich an Deiner Stelle jetzt handeln würde... Befürchte nur, dass Antje nicht unbedingt in diesen Thread schauen wird. :reallysad:

Wünsche Dir und Jean ganz viel Glück.

drücke dir.....und JEAN die daumen🙂

weiß, wie das ist...amn möchte helfen, kann es auch😉, aber......

lg und alles alles gute, Carmen

danke euch - ich hab ja geduld - bin aber trotzdem hibbelich, ihr wisst, wie ich das meine 😉

Werbung:
ich weiss - hab nur 'angst', es geht unter - hab nämlich grosse sorge um unser mädchen im moment, die scheint arig zu trauern 🙁

Hallo, ich kann Dich irgendwie verstehen, klar. Dennoch, Deine Ungeduld ist doch gar nicht nötig: Deine PN am 28. habe ich sofort beantwortet, und Deine Mal am 29. ging auch ein. Und das weißt Du ja, aufgrund der Antwort. Und das ist gerade mal zwei Tage her!!!!!!!! Warum denkst Du, es sei etwas untergegangen? Sicher hast Du auch gelesen, dass Jean in Spanien ist, und ein Flugpate kann auch schon mal zwei bis vier Wochen dauern. Es ist also die ganz große Eile nicht vonnöten. Er ist auf einer guten Pflegestelle, das sieht man ja auch an den Fotos. Wenn Deine Katze so sehr trauert, solltest Du ihr ein Kätzchen aus dem nächsten Tierheim oder Tierschutzverein holen, dann hat sie sehr schnell wieder einen Spielkameraden.

Leider gab es schon vor Dir Interessenten, mit denen ich bereits im Gespräch war. Das muss jetzt abgeklärt werden. Ich melde mich dann, sobald ich was weiß. o.k.? Wir beeilen uns, versprochen 😉

Hallo, ich kann Dich irgendwie verstehen, klar. Dennoch, Deine Ungeduld ist doch gar nicht nötig: Deine PN am 28. habe ich sofort beantwortet, und Deine Mal am 29. ging auch ein. Und das weißt Du ja, aufgrund der Antwort. Und das ist gerade mal zwei Tage her!!!!!!!! Warum denkst Du, es sei etwas untergegangen? Sicher hast Du auch gelesen, dass Jean in Spanien ist, und ein Flugpate kann auch schon mal zwei bis vier Wochen dauern. Es ist also die ganz große Eile nicht vonnöten. Er ist auf einer guten Pflegestelle, das sieht man ja auch an den Fotos. Wenn Deine Katze so sehr trauert, solltest Du ihr ein Kätzchen aus dem nächsten Tierheim oder Tierschutzverein holen, dann hat sie sehr schnell wieder einen Spielkameraden.

Leider gab es schon vor Dir Interessenten, mit denen ich bereits im Gespräch war. Das muss jetzt abgeklärt werden. Ich melde mich dann, sobald ich was weiß. o.k.? Wir beeilen uns, versprochen 😉

Hallo Antje,

ok - dann hoffe ich weiter, dass wir Glück haben. Wir haben ja schon in der Umgebung geschaut - da war bisher nichts passendes dabei. So ein bisschen soll er uns Dosis ja auch gefallen. Ich nehme mich zurück und warte deine Antwort ab - versprochen. Bis bald dann. 🙂

Hallo Claudi,

danke Dir für Dein Verständnis. Im Moment ist wie gesagt, Jean bereits im Gespräch. Es scheint ein sehr sehr gutes Zuhause zu sein, aber zunächst muss man die VK abwarten. Die machen wir selbst, ist bei uns in der Nähe. Insgesamt kann es jetzt einen Moment dauern. Es tut mir so leid, kann Dich schon verstehen, so ist das ja net.

Warte noch einen Moment ab bitte. Wenn es Jean nicht werden sollte, suchst Du konkret etwas Langhaariges? Oder ein Fellchen mit roter Fellfarbe? Und bis zu welchem Alter?

Ahh - ok. Na ja, dann hat er doch sicher bald doch woanders ein Zuhause 🙁

Ja -eigentlich suchen wir geanau sowas wie Jean - das war immer schon unser 'Traum', aber zu Picu war das sehr schwierig, weil er so sehr sensibel war.

Ich denke einfach, dass ich für Shari was junges nehmen sollte - sie ist halt auch noch sehr sehr verspielt und zercht ganz gern - und ich hab im Gefühl, dass es ein Kater sein sollte - sie ist halt auch ein 'richtiges Mädchen'.

Das ist nicht so einfach, was langhaariges, rotes, ein paar Monate alt (bis zu 8/9 Monate - denke, das wäre das richtige)

Zuletzt bearbeitet: