Spielgefährte geucht

• Themenstarter Themenstarter steffikxx
  • Beginndatum Beginndatum
ja ich weiß der is echt toll und den hatte ich auch schon entdeckt :grin:

nur gibt es ein Problem, er befindet sich bei München. Ich wohne in Hannover und habe kein Auto :sad:

Eben! Die letzten Pflegis von dort, sind nach Freiburg vermittelt worden - das hat auch per Fahrkette funktioniert 😀

A

Werbung

Hallo Steffi, vielleicht kann ich dir ja ein wenig weiterhelfen mit deiner Anfrage an die Katzenzuflucht 🙂

Schau mal, könnte dir Gus gefallen?

Gus.jpg

oder Rodrigo:

Rodrigo2.jpg

Wir haben noch viel mehr Kitten, auch Siamkitten, aber vielleicht magst du mir ne PN schreiben.

LG
Irina

Hallo Steffi,

hier hätten wir Thai-Kitten, sie sind aus der Perrera gerettet und können umziehen, sobald sie 3 Monate alt sind.

Bild99.jpg

Bild100.jpg

Bild104_Baby.jpg

Oder würdest du auch ein blaues Kitten wollen?

Bild84.jpg

Diese beiden 4 und 5 Monate alten Schönheiten könnten sofort ihr Köfferchen packen:

Jean, der Schatz wurde aus einem Brunnen an einer Tankstelle gerettet. Er ist lieb, verschmust, sozial, verspielt und anhänglich

3104638.jpg

3104637.jpg

3104640.jpg

Und die süße Juana, eine halblanghaarige Schönheit, die von Kindern verfolgt, von einem Mann gerettet wurde, als sie sich in einen Hauseingang flüchtete.
Trotz allem ist Juana eine absolut liebe, anhängliche, verschmuste und soziale Katze. Sie liebt Mensch und Tier!

3104641.jpg

3104642.jpg

3104643.jpg

3104644.jpg

3104646.jpg

3104647.jpg

Danke für die Tipps.

Mit Cleo stehe ich schon in Kontakt 🙂

Katzenzuflucht habe auch schon geguckt und versucht Kontakt aufzunehmen, nur leider ohne Rückmeldung 🙁

Huhu, Deine Email kam am 16. Oktober, heute ist der 19. Oktober, eine Antwort hast Du heute von mir per Mail und per PN erhalten, nachdem ich Dich am WE telefonisch nicht erreicht hatte. Noch schneller ging es nicht 😉 - aber nun hast Du ja schon viele Vorschläge erhalten, und hier kannst Du jetzt auch noch einmal schauen:

http://www.katzen-forum.net/notfell...machen-wieder-platz-fuer-neue-pfleglinge.html

Zuletzt bearbeitet:
3104638.jpg

*Schnapp nach Luft* wo hält sich dieser Schatz auf?

:wow: Wo hat Irina diese Traumkatzen nun hervorgezaubert??? :pink-heart:

Werbung:
Ich zaubere grundsätzlich nur die tollsten Katzen aus dem Hut. 😉

ohhh :glubschauge: so ein haufen toller Katzen...
wie soll ich mich da nur entscheiden könn :grin:

Vielen Vielen Dank @all

:glubschauge:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

3104646.jpg

Ich schnapp auch gerade nach Luft........... Wo ist Jean?????
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juana, die kleine Maus, die Momenta geposted hat, ist ganz toll! :pink-heart:

Naja Jean ist brandgefärlich! Der verursacht wohl so einigen hier Schnappatmung. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin:

Werbung:
Dann drücke ich Dir mal die Daumen. 🙂

Werbung:
Hi Steffi,

Den habe ich auch schon entdeckt und mich schon schlau gemacht. Für ihn gibt es einige Anfragen...stehe in der warteliste 😳

die Siam-Optik ist natürlich sehr hübsch. Falls die Wartelisten für die Siamkitten zu lang ist, könntest Du auch nach anderen Orimixen schauen.

z.B. Hamlet

Hamlet1x.jpg

oder Camillo

cat_carlo_camillo_juli09_2.jpg

haben nicht die typische Siamzeichnung, stehen aber einer Siamkatze ihn nichts nach.

Die o.g. Katzen sind "zu alt" (6-8 Monate) für Deine kleine Katze, ich wollte Dir nur zeigen, daß viele spanische Katzen viel Ori-Blut haben, ohne die typische Fellfarbe zu haben.

Nur mal so als Idee 🙂

Ja aber wo ist Jean? ??????????