Spielgefährte geucht

• Themenstarter Themenstarter steffikxx
  • Beginndatum Beginndatum
Den würde ich auch nehmen und ich bin eigentlich gar kein Siam Fan....

Aber der sieht aus wie ein kleiner Schneeloeopard...

A

Werbung

Tja, Jean ist an einem geheimen Ort untergebracht, nicht daß hier einige Leute auf die Idee kommen ihn zu klauen 😉

Nein, jean ist noch in Spanien, sitzt aber auf gepacktem Köfferchen und würde sich total freuen hier ein Zuhause für immer zu bekommen. Sicherlich könnte er auch gut mit der schwarzen Halblanghaarschönheit zusammen umziehen 🙂

Irina, kann man ca. schätzen, wie alt Jean ist?

Ah ja, er ist ca. 4-5 Monate alt.

Werbung:
Er sieht aus wie ein Persermix! Gibt es in Spanien eigentlich auch Norwegische Waldkatzen? Ich sehe immer Siam Mix. Ist das dort die Lieblingsrasse?
Oh Mann, wenn ich mal ganz viel geld habe aber dann..........

Hallo Steffikxx,

18km vor Hannover, in der Wedemark sitz bei mir noch die Arabella, du findest sie hier auch im Forum eingestellt. http://www.katzen-forum.net/notfellchen/44039-suesses-junges-blau-schwarzes-paerchen-2.html

Sie wird über http://www.spanischetiere.net/
e.V. vermittelt und ich bin die Pflegestelle.

Ebenso findest du die Siammix Mädchen
Zapatillas
http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=article&id=596:zapatillas&catid=8:katzen&Itemid=27

Sarah
http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=article&id=645:sarah&catid=10:babies&Itemid=29

Botitas
http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=article&id=648:botitas&catid=8:katzen&Itemid=27

auf der Seite. Eine Fahrkette ist überhaupt kein Problem.

Schau dich ruhig 'mal um 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn hiermit?: (Seal-point Siam)
3106197.jpg

Ist noch in Spanien, aber würde daher umso lieber so schnell es geht gerne ihr Köfferchen packen. 1 Jahr alt, lieb, verschmust und verspielt. Das organisatorische ließe sich mit sicherheit schon irgendwie regeln...

Zuletzt bearbeitet:
Haben Jean grad für meine Freundin reserviert! :muhaha:

Freu...

Hoffe für die andreen geht es auch gut aus!

Werbung:
Soooo viele tolle Fellnasen... :pink-heart:

Das sind meine Favoriten:
- Auron
- Shiba
- Keanu
- Dani
- Sarah

:pink-heart:

Anhänge

• Auron.jpg
    Auron.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 25
  • Dani_U.jpg
    Dani_U.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 25
  • Sarah.jpg
    Sarah.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 25
  • Shiba.jpg
    Shiba.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 25
Freut mich für Jean, hoffe es klappt!
Wenn nicht, bitte melde Dich bei mir.......

Soooo viele tolle Fellnasen... :pink-heart:

Das sind meine Favoriten:
- Auron
- Shiba
- Keanu
- Dani
- Sarah

:pink-heart:

Da sind ja ein paar süße Mäuse dabei - jedenfalls genug, dass wir nicht in Spanien anfragen müssen, ob Dani und Pablito getrennt vermittelt werden können, meinst Du nicht??? Drück Dir die Daumen, dass das richtige Fellchen dabei ist.

wenn sie rot und und langhaarig wären, hätten sie bestimmt auch so viel Glück 🙄

Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich denke, wieviele Monate Enia und Nati, Bianca und Junior, Nala, Trixie, Jara und Acebo und wie sie alle heißen schon warten, seit Baby an, dann krieg ich auch manchmal die Krise, und kaum ist ein Siam oder so ein langhaariger Rotschopf eingestellt, dann platzt der Email-Account aus allen Nähten. 🙁

@Pepperino: Ist aber nur reserviert jetzt erst mal, kommt schon noch ein Vorbesuch etc. gelle 😉

Vielleicht gibt es ja auch einen Grund warum man rote langhaarige oder Siams sucht.... könnte doch sein!
Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich nur Tiger, mal wieder Pech für mich!

Werbung:
@Pepperino: Ist aber nur reserviert jetzt erst mal, kommt schon noch ein Vorbesuch etc. gelle 😉

Klaro... Wollte es nur mal kund tun...
Meine Freunde wollten auch eigentlich ein Mädchen... Aber Jean...

Er soll jetzt auf jedenfall Reise fertig gemacht werden, da er noch gegen Tollwut geimpft werden muss dauert das eh noch...
Dann kann wer auch immer ihn in absehbarer Zeit nach Hause holen!

Ich persönlich würde auch zich der EKH nehmen... aber mein Peppi will mich für sich ganz allein haben, ansonsten fliegen die fetzen! Alles ausprobiert... Nochmal versuche ich das nicht und muss mich wieder trennen!

Grüße Mareike!

OT: Jeans Reservierung hat sich erledigt. Er ist noch zu haben!

Da sind ja ein paar süße Mäuse dabei - jedenfalls genug, dass wir nicht in Spanien anfragen müssen, ob Dani und Pablito getrennt vermittelt werden können, meinst Du nicht??? Drück Dir die Daumen, dass das richtige Fellchen dabei ist.

Ja da hast du recht, wenn 2 zusammen gehören, sollte man diese auch nicht trennen 😉

Ja da hast du recht, wenn 2 zusammen gehören, sollte man diese auch nicht trennen 😉

Daher haben wir nun drei 😀

Áurea brauchte ja auch wieder einen Gefährten,
Ernie und Bert gab es nur zusammen,
macht also drei 😀

Ist auch nicht mehr arbeit als zwei 😉