Suche Drittkatze

• Themenstarter Themenstarter Pointy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich stelle dir mal unseren "Einohrkater" Duque vor. Duque hat sich sicher lange auf der Straße durchschlagen müssen, man meint ihm sein Leben aus dem Gesicht ablesen zu können. Er ist ein verschmuster, lieber, sozialer ca. 8 Jahre junger Katerschatz, der sich trotz allem das Vertrauen zum Menschen bewahrt hat. Sein Ohr muß regelmäßig gepflegt werden, aber da wäre er bei dir sicher gut aufgehoben, da du ja Krankenschwester bist 🙂
Duques Chancen in Spanien und hier sind leider nicht so gut, da er "nur" weiß und getigert ist, dann auch schon 8 ... naja. Natürlich sind das alles keine Gründe, aber wir hoffen ja, daß er bald Glück hat. Er ist so ein lieber Kerl!

thumb_2160548902.jpg

thumb_2160549302.jpg

A

Werbung

Mami ist auch sehr putzig!

Hier nochmal in groß 🙂

6692607trn.jpg

6692608olm.jpg

6692609cjk.jpg

Oooooooooooh....Der schaut ja soo traurig.
:sad:

Mami ist bei mir in Pflege und ich kann sagen, sie ist echt eine Nummer! Allerdings möchte sie gern die Chefin sein, wenn deine beiden das vertragen können, wäre sie in jedem Fall auch eine Kandidatin 🙂

Hier ganz frische Bilder von Mami 🙂

6692637nvt.jpg

6692638vsk.jpg

6692639eys.jpg

Oh ja...Die ist toll !
Aber hier ist eindeutig Kira die Chefin.

Werbung:
Duque hat auch bestimmt schon einiges druchgemacht. Sein Blick geht mir immer wieder durch Mark und Bein, ich wünsche mir so sehr, daß dieser tolle Kerl ein tolle Zuhause für immer findet, in dem er geliebt und umsorgt wird!

Was ist mit Lucia ?

Lucia ist etwas arg jung für deine beiden Mädels, fürchte ich, da wäre ein älteres Tier vernünftiger.

Wir hätten da noch den tollen Miu-Miu, der wartet auch schon ewig.

6692699ijs.jpg

6692700zuy.jpg

6692701nrh.jpg

Oh, pardon!

Jack wäre denkbar, am besten schreibst du mal unsere Vorsitzende an unter katzenzuflucht@web.de, sie kann dir da am besten helfen. Wenn du ihr nochmal ausführlich über deine Katzen und dich schreibst, oder auch einfach deinen Eingangspost reinkopierst, dann weiß sie schon besser bescheid. 🙂

Werbung:
Ich gucke mir alle nochmal in Ruhe an.
Aber Seite 1 wäre für mich interessant.

Na dann 🙂 einfach mal ne Mail geschrieben 🙂

Das hört sich an, als müßte eine korigierende OP durchgeführt werden.....

Ah ok...Weiß wer wieviel das ungefähr kosten könnte ?

Werbung:
Du, das sind Fragen, die du mit den Vermittlern klären mußt 😉
Wir können da-genau wie du - nur die Glaskugel befragen😛
Ich würd erstmal schaun, wen du in die engere wahl ziehst und dann ...nachfragen

Findest Du Dich hier noch durch? Ich haette jetzt totale Probleme, eine Katze auszuwaehlen ... die sind alle so lieb und verdienen ein schoenes Leben!