Suche Drittkatze

• Themenstarter Themenstarter Pointy
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, gibt es noch nicht.
Will es aber bis Sonntah hinter mich bringen.
Irgendwann muss ich mich entscheiden und will es nicht unnötig in die Länge ziehen.
Das dir noch nicht der Schädel raucht....😱😕

A

Werbung

Doch tut er...Schlafe auch wenig...PC an...aus.......15min später an,Katzen gucken...aus....an....aus...Hilfääääääääääää.

Caty und Fee gefallen mir gut.

Doch tut er...Schlafe auch wenig...PC an...aus.......15min später an,Katzen gucken...aus....an....aus...Hilfääääääääääää.

Mach die Kiste aus....zwei Tage lang, die Katze, die dir am meisten ein Bild im Kopf hinterlässt, die soll es sein...😉

2 Tage schaff ich nicht 😀

Wenn du Daliah https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3944 ins Herz geschlossen hast, erkundige dich doch mal...vielleicht ist ja alles gar nicht soo schlimm? Dann hätte dein Herz entschieden und du hättest ein gutes Werk getan 😳 die kleine muß sicher sonst noch ewig im Käfig hocken 😉
Von ihrer Beschreibung passt sie super find ich

Werbung:
Und wo soll ich mich erkundigen ?
Bei meinem TA ?

Noch ist Daliah in Spanien, sie wird aber bald nach Deutschland kommen, damit ihr geholfen werden kann 🙂
Frag doch einfach mal bei Loraine an wegen Daliah, vielleicht kann sie dir mehr sagen: Loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Hab ich schon.
Kam aber nur das sie noch operiert werden muss, weil das in Spanien nicht geht.
Tja, da bin ich nicht weiter als vorher.

Hab ich schon.
Kam aber nur das sie noch operiert werden muss, weil das in Spanien nicht geht.
Tja, da bin ich nicht weiter als vorher.

Bitte schreibe nochmal, sag dass Du Interesse hast, aber Dir Gedanken wegen der OP und den Kosten machst. Bitte!

Werbung:
Hab ich jetzt gemacht.

Dann drück ich mal die Daumen, dass irgendwas konkretes von wegen der nötigen Op gesagt werden kann.
Dann müßtest du wahrscheinlich aber den TA deines Vertrauens hier fragen was das kosten "Könnte" 😉
(was ein Stress 🙂 🙂 🙂 )

Meine Daumen sind gedrückt. Daliah ist so eine Süße!!! :pink-heart: Sie hat dringend ein Happy End verdient.

Hm, vielleicht wollen sie das vorher machen, weil Daliah soll ausreisefertig gemacht werden.
Wenn du Interesse an ihr hast, solltest du das explizit schreiben 🙂

Habe ich doch gemacht.

Werbung:
Vielleicht ist auch noch nicht so viel zu Daliah bekannt, sie muss ja nun erstmal ausreisefertig gemacht werden.
Vielleicht wäre ja auch vorerst erstmal eine Patenschaft für die Maus etwas für dich 🙂

Und 😕 was macht die Qual der Wahl ..... nicht, dass ich neugierig wär 😛

Habe gerade einen netten telefonischen Plausch 😀

Na dann.....😛😉