Suche eine kleine neugeborene Katze...

  • Themenstarter Themenstarter Anirbas
  • Beginndatum Beginndatum
Anirbas

Anirbas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
103
Ort
nähe Hamburg
Ist die Überschrift für diese Anzeige:
http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_55568041.html

Ich dachte ich les nicht richtig 😡
Was sind das bitte für Leute, die einem kleinen Kätzchen so etwas antun wollen.
Was für ein Aufreger!

(Wusste nicht wo genau ich den Thread posten sollte. Wenn ich hier falsch bin, dann bitte verschieben.)
 
A

Werbung

Sollen wir wetten, das die was angeboten bekommen?🙁
 
Ich denke eher, dass die das einfach nur falsch ausgedrückt haben und einfach eine junge Katze suchen. Es steht ja auch drin, dass Sie bis 10 Monate alt sein darf.
 
Das könnte natürlich auch der fall sein. aber so auf den ersten blick fand ich das schon erschreckend.
 
vieleicht sollte sich einer mit dennen in verbindung setzten und nachfragen was sie denn genau suchen,dann weiss man mehr und man brauch nicht mehr spekulieren
 
Werbung:
Ich denke eher, dass die das einfach nur falsch ausgedrückt haben und einfach eine junge Katze suchen. Es steht ja auch drin, dass Sie bis 10 Monate alt sein darf.

Würde ich auch sagen. Die wussten sich halt einfach nicht besser auszudrücken, vielleicht können sie ja auch kein Deutsch. Glaube nicht, dass das mit böser Absicht geschrieben wurde.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
3K
Amykatze
A
Bianca1995
Antworten
0
Aufrufe
724
Bianca1995
Bianca1995
B
Antworten
48
Aufrufe
3K
kaahrl
kaahrl
mikesh
Antworten
4
Aufrufe
2K
Thyria
T
S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben