DRINGEND: zwei Jungspunde suchen neuen Wirkungskreis!

  • Themenstarter Themenstarter Berenice
  • Beginndatum Beginndatum
Mhh, also ich bin nicht sicher ob es morgen klappt, da sie schon meinten, dass sie in die Kirche gehen usw.

Wann geht es denn bei Dir? Bei mir würde es unter der Woche gg 16.30 passen bis auf Donnerstag! Es wäre wahnsinnig toll wenn Du mitkämest!
 
A

Werbung

Also unter der woche muss ich immer 17uhr arbeiten. Aber in Nbg. Müßte dann wieder raus nach ER fahren. Weisst du wo das wäre?
 
Ja, im weiteren Innenstadtkreis. Schreibe Dir eine PN!
 
Is angekommen aber irgendwie war die sehr verwirrend. Schreib mir einfach nochmal wenn du dort angerufen hast okay?

Würde die beiden sooo gerne nehmen - sind wirklich sooo :pink-heart:

Aber gleich auf 4 aufstocken? Dann kann ich direkt unter die nächste Brücke auswandern. Mein Freund wirft mich hochkant aus´m Haus...

Dabei hätten hier noch einige Platz....115qm auf 2 Etagen...

Aber wenns nich geht is es einfach nich machbar...
 
Kurzes Update: ich habe sie leider noch nicht erreicht:sad:
Ich versuche es morgen wieder!
 
Ich habe sie nun erreicht! Und wie befürchtet kann es nicht schnell genug gehen:massaker: Er wollte sie eigentlich heute schon ins TH bringen. Ich habe ihn gebeten mir noch ein paar Tage zu geben, er meinte aber nur weil ich es bin!

Wie erwartet sind sie auch nicht geimpft. Ich habe ihn eindringlich gebeten noch abzuwarten und eingeworfen, dass die Abgabe im TH ja auch Geld kostet (stimmt doch,oder?) ich hoffe das verschafft noch etwas Zeit!

Mein Arbeitskollege ist gerade am überlegen, ob er sie mit seiner Freundin zusammen nimmt. Allerdings ist die letzte Katze von ihnen verschwunden und das hat sie sehr mitgenommen...
...aber seine Mutter überlegt auch und die wohnt sehr ländlich...!

Bitte drückt die Daumen!
 
Werbung:
Manche Leute könnte man ganz einfach.........:massaker: gernhaben!!!!

hoffentlich haut das hin mit deinem kollegen oder dessen Mum.

Liebe grüße
 
Ich werde heute Abend auf alle Fälle die Dringlichkeit betonen - ich hoffe sie lassen sich erweichen, zumindest weiß ich, dass er sehr in Katzen vernarrt ist und es ihnen dort wesentlich besser gehen würde als jetzt bzw. Im TH.

Über die jetzigen Halter kann man sich streiten, ich finde es unter aller Kanone, auf der anderen Seite haben sie es nie anderes kennengelernt...
 
und wenn sie sie nicht nehmen wollen, probiers doch, daß sie wenigstens bis zur kastration und vermittlung hin können😉

ja, ich weiß, die kennen es nicht anders.trotzdem krieg ich da einen hals.....Man kann da immer nur reden,erklären, vormachen...., ob das dann was hilft, ist die Frage:sad::sad:
Aber sie haben dir auf jeden fall ein paar tage aufschub gegeben, das ist doch schon mal net schlecht
 
Oh Mann!
Gerade habe ich einen Anruf bekommen - der weiß rote Kater wurde gerade abgeholt ohne seine Schwester!!!

Damit scheidet mein Kollege aus! Einzelhaft geht gar nicht!
@Piep Bekommst Du deinen Liebsten vllt zu EINER Schildpatt Schönheit überredet? *Hoffundganzliebguck*

Oh Mann das tut mir im Herzen weh - ich weiß gar nicht ob ich es nicht sogar gut finden soll, dass nicht beide geholt wurden - immerhin gibt es so keine Inzuchtkitten...aber die Armen beiden:reallysad:
 
Hast ne PN....Keine Inzuchtkitten? Wenns nicht schon sogar passiert is???

Also wenn ich mal erlich bin hoffe ich einfach das der Kater es besser erwischt hat bei den neuen Dosis....

Schlechter geht ja nicht wirklich oder....? hoff ich mal....
 
Werbung:
Ich will gar nicht daran denken:dead: Genauso wenig wie ich daran denken mag, dass der Kater alleine sein wird!

Ich bin in einer Zwickmühle: soll ich weiter auf meinen Kollegen einwirken, dass er die Süße nimmt, in der Hoffnung dass er sich zu einer zweiten überzeugen lässt (was ich nicht garantieren kann) oder soll ich es lassen😕
 
Kommt drauf an wie gut er es dort haben würde? Müsstest es halt schaffen das noch ne 2 dazugeholt wird. Da wäre ein Doppelpack schon leichter...Aber wenns nicht geht is halt auch doof....

Oder von selber noch nen anderen Einzelknastkater suchen und beide einzeln an den Kollegen nacheinander vermitteln?
 
Ich bin hin und hergerissen, werde morgen nochmal vorfühlen und dann auf wohl mein Bauchgefühl hören...ich hoffe ich entscheide dann richtig😳
 
Danke für das vorgestreckte Lob, allerdings bekomme ich es nicht einmal hin die zwei Süßen gut unterzubringen:massaker:

Sag mal Moni, habt ihr nicht eventuell einen passenden Kameraden zur Hand? Ich denke es ist sinnvoll gleich mit einer "Alternativ-Zweit" Katze zu kommen und gar nicht den Gedanken an Einzelhaltung Aufkommen zu lassen...
 
Werbung:
aber natürlich haben wir jemanden😀

schau mal bei den Freigängerkatzen in Not, bei Bengalmix Carla. Die kenn ich persönlich, die ist einfach eine Wucht:pink-heart::pink-heart:
und wenn du im KNW auf Kitten gehst, da sind auch noch etliche Junspunde, unter anderem ein Gustav, der es mir persönlich auch angetan hätte:pink-heart:.Der Gustav ist auch gar net soweit weg, bei Schweinfurt, aber auch für alle anderen gilt natürlich, wir liefern sie dir ins Haus😉.

Meld dich einfach😀
 
So ich habe ihm nun noch eine Mail geschrieben, mal sehen...*hoff*
Ehrlichgesagt habe ich erst einmal verschwiegen, dass der weißrote schon abgeholt wurde😳 Aber wenn sie sich für zwei entscheiden, dann suchen wir bei Moni den passenden Partner - so dachte ich mir...
 
hast du gut gedacht😉😉😉
 
Gibts was neues??
 

Ähnliche Themen

Calimera
Antworten
90
Aufrufe
7K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Pippi Langstrumpf
Antworten
60
Aufrufe
4K
Lilykin
Lilykin
B
Antworten
28
Aufrufe
2K
Berenice
B
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
kellerhexe
kellerhexe
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Smaragd05
Smaragd05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben