DRINGEND: zwei Jungspunde suchen neuen Wirkungskreis!

  • Themenstarter Themenstarter Berenice
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, da ich im Einzelhandel arbeite wird es immer stressiger für mich und damit habe ich auch weniger Zeit fürs Netz!

Also die Kleine ist immer noch bei Ihnen - meine Tochter war heute zum spielen dort. Allerdings konnte ich sie nicht abholen, da ich heute bis acht gearbeitet habe, zudem hat sich rein zufällig mein Liebster bereit erklärt sie abzuholen! Er weiß wohl genau, dass wir sonst vier Katzen hätten...

...aber NEIN, NEIN, NEIN - es ist aktuell leider nicht die richtige Entscheidung für Mio und die anderen beiden:sad:

Wie dem auch sei, mein Kollege hatte gestern Geburtstag und heute frei gehabt, aber er hat mir fest versprochen mir morgen eine Entscheidung mitzuteilen - also bitte Daumen drücken!!!
 
A

Werbung

ich drück doch schon:smile::smile::smile::smile::smile:
 
Kurzes Update:

Es steht leider noch eine Entscheidung aus:massaker:

Heute riefen sie an und haben mich gefragt ob ich die Katze zwei Tage nehmen könne- sie sind übers WE weg. Ich habe dann gesagt dass sie mir den Schlüssel vorbeibringen sollten und ich zweimal am Tag vorbei schaue. Dann wollten sie sie zuerst mit auf die Reise nehmen - ich habe dann gesagt, dass es zuviel Stress für die Kleine sei für zwei Tage. Ok, sie bringt den Schlüssel vorbei. Nach einer halben Stunde kam noch ein Anruf, dass die Nachbarin sich um die Kleine kümmert...
 
Versteh nur noch Bahnhof....

Haben deine Bekannten die Schnute genommen?

Und sind dann weggefahren???

Is grade alles unverständlich???
 
Sorry!

Also mein Arbeitskollege hat noch keine Entscheidung getroffen:sad:

Sie ist noch bei der bekannten Familie, die sie abgeben will. Diese fährt auch für zwei Tage weg.
Es ist zugegeben ein riesiges Durcheinander mit dieser Familie: zuerst wollten sie, dass die Kleine bei uns unterkommt. Als ich sagte das es nicht geht, wollten sie die Kleine für die zwei Tage mitnehmen. Ich meinte dann das es zu stressig für sie sei - und ich gerne vorbeikomme um sie zu versorgen. Das war so zunächst in Ordung für sie. Eine halbe Stunde später riefen sie an und meinten, dass sich eine Nachbarin um die Mieze kümmern würde.
 
Werbung:
Mein Arbeitskollege nimmt sie nicht:sad: Jetzt weiß ich auch nicht weiter:massaker:
 
Die Süße ist dank Moni und dem KNW gut vermittelt!!! Ich freue mich so!
VK war glaube ich schon und alleine bleibt sie auch nicht! Juhuuu:grin:

Am Mittwoch startet sie ihre Reise, dann wird sie erst geimpft und kastriert um dann entgültig umzuziehen!
 
Die Süße ist dank Moni und dem KNW gut vermittelt!!! Ich freue mich so!
VK war glaube ich schon und alleine bleibt sie auch nicht! Juhuuu:grin:

Am Mittwoch startet sie ihre Reise, dann wird sie erst geimpft und kastriert um dann entgültig umzuziehen!
Mit der Absicht ein wenig Werbung machen zu wollen: 🙂
Mit dem KNW meint Berenice, das Katzennetzwerk... *floet*
 

Ähnliche Themen

Calimera
Antworten
90
Aufrufe
7K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Pippi Langstrumpf
Antworten
60
Aufrufe
4K
Lilykin
Lilykin
B
Antworten
28
Aufrufe
2K
Berenice
B
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
kellerhexe
kellerhexe
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Smaragd05
Smaragd05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben