Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die beiden hatte ich mir im internet auch schon angesehen 🙂
könnt ihr bitte noch was zur standfestigkeit sagen? wenn moppel georgie mit ihren 5 kilo wo raufspringt, gerät die sache schonmal ins wanken ... 🙄
... Lisa wiegt gut 6 1/2 kg, Pauli wohl auch so 6 kg, die anderen sind etwas leichter. Bis jetzt halten die Bäume die Kletterei und die Ansprünge gut aus (sie stehen zwei und ein Jahr).
Vor allem Lisa liebt die Liegebretter weil da auch ihr Bäuchlein gut Platz findet😳
so. der kratzbaum mijas von trixie hat sich bei mir leider nicht bewährt und wird zurückgeschickt. die nähte an der kuschelmulde haben sich an mehreren stellen gelöst und das schon nach zwei wochen ...
da die verarbeitung wirklich nicht soo toll war, werde ich jetzt mal weitersuchen.
schade, meine miezen fanden ihn toll, er war auch ziemlich stabil. nur ließ bei meinem modell leider die verarbeitung zu wünschen übrig ...
... Bei mir sind auch bei beiden Bäumen die Kuschelmulden sehr beliebt und ich kann nicht sagen, dass da etwas schlecht verarbeitet ist. Ist bestimmt ein Herstellungsfehler. Schade für Deine Katzen!
Also ich habe immernoch den von Holiday, ist mittlerweile 2 Jahre alt und er ist absolut stabil. Das die Liegemulde vor 1 Jahre abbrach, lag daran, dass bei dem Umzug, der Baum nicht gesichert wurde, obwohl ich darauf hinwies .... Wird auf jeden Fall wiedergekauft.
das ist ja voll doof 🙁
also ich hab den hier:
http://www.amazon.de/happypet-Kratz...CE/ref=sr_1_51?ie=UTF8&qid=1329321093&sr=8-51
und bin super zufreieden, er ist stabil und für das Geld echt super! ...
Ich kann nur Kingkratzbaum empfehlen.
Eine etwas wirre Seite und man muss sich durchwursteln, aber hier kann man sich seinen Baum selbst zusammen stellen.
Ich habe einen 1,70m Stamm für ca. 50€ dort gekauft und den in einem selbstgebauten Kratzschrank verbaut.
Die Qualität ist super, Vollholz als Kern und dickes Sisal.
Meine Kater waren zum Kaufzeitpunkt grade ein halbes Jahr alt, der Stamm ist jetzt 2 Jahre in Benutzung und zeigt fast keine Gebrauchsspuren.
Das Sisal hält Bombe.