Suche Fotos von Balkonnetzen

  • Themenstarter Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum Beginndatum
N

nisi3010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2011
Beiträge
380
Hallo zusammen,

ja ich weiß, hier wimmelt es von Fotos dazu 😀

ABER: ich suche Fotos, die ich auch verwenden (zeigen) darf.
Und zwar steht hier nun die Wohnungssuche auf dem Programm und ich möchte kein Netz ohne Zustimmung anbringen.

Daher suche ich Bilder, mit denen ich "belegen" kann, dass man dieses Netz von außen kaum wahrnimmt.

Wer also nichts dagegen hat (wirklich nur für einen potentiellen Vermieter, sie werden selbstverständlich nirgends veröffentlicht), möge hier bitte ein paar Fotos posten.

Ich danke euch schonmal!
 
A

Werbung

Niemand?

**Fülltext**
 
Werd versuchen mein Netz morgen mal zu fotografieren.
Heute ist´s leider schon zu dunkel😉

Man sieht es von außen echt so gut wie gar nicht!!!!!!!
 
Werd versuchen mein Netz morgen mal zu fotografieren.
Heute ist´s leider schon zu dunkel😉

Man sieht es von außen echt so gut wie gar nicht!!!!!!!

Danke, das ist lieb. Und bitte keinen Stress, auf ein paar Tage kommt es nicht an.
Wollte nur nochmal schubsen 😀
 
Huhu ich hab so Bilder würde aber bis nächste WOche dauern = wenn dsa ok is,,, ? dann an welche email?

lg Bia
 
Hallo zusammen,

ja ich weiß, hier wimmelt es von Fotos dazu 😀

ABER: ich suche Fotos, die ich auch verwenden (zeigen) darf.
Und zwar steht hier nun die Wohnungssuche auf dem Programm und ich möchte kein Netz ohne Zustimmung anbringen.

Daher suche ich Bilder, mit denen ich "belegen" kann, dass man dieses Netz von außen kaum wahrnimmt.

Wer also nichts dagegen hat (wirklich nur für einen potentiellen Vermieter, sie werden selbstverständlich nirgends veröffentlicht), möge hier bitte ein paar Fotos posten.

Ich danke euch schonmal!


nisi, schau mal hier .....

http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/105236-die-viererbande-hat-den-balkon-geentert.html


Is mein Beitrag zur "Balkon- und TerrassenVernetzung" ..... 😎

Kannst die Fotos ruhig für Deinen Bedarf kopieren .....
solange sie nicht "gewerblich" genutzt werden,
spricht nix dagegen.

Ich kann Dir auch die Fotos per mail schicken ....
brauch nur Deine MailAddy per PN....

LG DC .... 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu ich hab so Bilder würde aber bis nächste WOche dauern = wenn dsa ok is,,, ? dann an welche email?

lg Bia

nisi, schau mal hier .....

http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/105236-die-viererbande-hat-den-balkon-geentert.html


Is mein Beitrag zur "Balkon- und TerrassenVernetzung" ..... 😎

Kannst die Fotos ruhig für Deinen Bedarf kopieren .....
solange sie nicht "gewerblich" genutzt werden,
spricht nix dagegen.

Ich kann Dir auch die Fotos per mail schicken ....
brauch nur Deine MailAddy per PN....

LG DC .... 😎

Super, ich danke euch beiden.
PN mit e-mail Adresse kommt
 
Hallo nisi3010,

Du hast eine PN.
 
peinlich, peinlich.... Fotos kommen sehr, sehr spät........ wahrscheinlich auch zu spät.....
Aber vielleicht interessiert es trotzdem noch jemanden.

Also:
Netz ist dunkelgrün.
ich hatte echt Schwierigkeiten es zu fotografieren. Wie soll einem das auch gelingen wenn man es nicht sieht.

Habe auf eine besondere Lichtsituation gewartet und bin nahe hin gegangen.
Von der Straße aus ist es mir kein einziges Mal gelungen das Netz sichtbar zu fotografieren. (das sagt ja eigentlich schon alles)


PS: die ganze ´Konstruktion´ ist sehr improvisiert. Da wird in 2 Wochen neue Fenster bekommen hab ich das ganze nur so montiert, dass ich es sehr leicht wieder abbauen kann. Erfüllt jedoch auch so seinen Zweck.
 

Anhänge

  • DSC_0760forum.jpg
    DSC_0760forum.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0761forum.jpg
    DSC_0761forum.jpg
    100 KB · Aufrufe: 85
Hallo zusammen,

sorry, ich war ein paar Tage nicht online.
Vielen, vielen Dank an alle, die hier ihre Fotos oder links eingestellt haben und danke auch für die mails.
Zu spät ist es nicht, morgen habe ich die erste Besichtigung und hoffe, dass ich (wenn sie in Frage kommt) überzeugen kann.
 
Werbung:
Ihr Lieben,

nochmals vielen, vielen Dank an alle, die mir hier oder per PN/mail ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.
Ich hatte Erfolg!

Ab dem 1.7. bin ich Mieterin einer schönen, frisch renovierten 3 Zimmer Wohnung mit großem Balkon, der auch vernetzt werden darf (die Fotos haben überzeugt!).

Und "krank", wie wir Katzenhalter ja sind, freue ich mich am meisten darüber, dass Vinnie und Balou nun endlich Frischluft schnuppern können.

Nun mach ich mich dann noch auf die Suche nach dem passenden Netz. Ich glaube, transparent gefällt mir ganz gut.

Einen festen Drücker für euch alle, DANKE!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du dich für ein transparentes Netz entscheidest, möchte ich auch hier nochmal darauf hinweisen, dass die ziemlich "singen" können wenn der Wind gegen drückt. Auf meinem Balkon heißt das es singt fast jeden Tag da der in der Windschneise zwischen 2 Häuserreihen liegt.
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.


Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber mir hat damals eine Bekannte gesagt, daß die transparenten Netze durch Sonneneinstrahlung eher brüchig werden und dadurch eissen können.
 
Halte die transparenten Netzte auch nicht für so sinnvoll. Soweit ich weiß, haben sie keine Drahtverstärkung und sind so recht schnell durchgebissen.

Aber ich denke du hast dir ja genug Gedanken gemacht und wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Der erste ´Freigang´wird sicher lustig......
 
Ich hab ja schon gratuliert;= )

Transparent Netz sieht man mehr als grüne...und die Sonne lässt sie klitzern,,,,wenn man Pech hat...

lg Bia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
K
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben