LittleVampirchen
Erfahrener Benutzer
Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem anderen Einstreu, möglichst günstig, da ich alle paar Tage mit meiner Katze zum TA muss und daher nicht mehr das Geld für ca. 40 Euro Streukosten im Monat habe. 🙁
Aktuell benutze ich das Premiere Excellent von Fressnapf NICHT KLUMPEND.
Ich suche ein vergleichbares (ergbigkeit) Streu, das ebenfalls NICHT klummpt.
Ich brauche leider so viel da meine Katze richtig buddeln will und sonst nicht ins Klo geht. Und nicht klumpend, weil sie eine Stechpinklerin ist und gegen die Haube piselt, das läuft runter und dann klebt das alles am Rand fest, da ist an Klumpen raussammeln gar nicht mehr zu denken. 🙁
Da wir zwei Katzen haben hab ich eben auch den großen Verbrauch...
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem anderen Einstreu, möglichst günstig, da ich alle paar Tage mit meiner Katze zum TA muss und daher nicht mehr das Geld für ca. 40 Euro Streukosten im Monat habe. 🙁
Aktuell benutze ich das Premiere Excellent von Fressnapf NICHT KLUMPEND.
Ich suche ein vergleichbares (ergbigkeit) Streu, das ebenfalls NICHT klummpt.
Ich brauche leider so viel da meine Katze richtig buddeln will und sonst nicht ins Klo geht. Und nicht klumpend, weil sie eine Stechpinklerin ist und gegen die Haube piselt, das läuft runter und dann klebt das alles am Rand fest, da ist an Klumpen raussammeln gar nicht mehr zu denken. 🙁
Da wir zwei Katzen haben hab ich eben auch den großen Verbrauch...
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße