So - eben zurück und noch was gekocht und gegessen. 🙂
Paulchen war mal wieder sehr brav, wie immer. 😀
Also heute hat uns eine Dame behandelt und nicht Herr Brühl selbst. Den Namen hab ich leider wieder vergessen, kann mir Namen nicht so gut merken. 😳
Sie hat viel geredet ^^, aber ich denke die Behandlung war ok. Der linke Eckzahn ist angebrochen und er hat eine ganz ganz leichte Zahnfleischentzündung. Sie meinte, wir sollen das erst mal weiter beobachten, bevor wir da irgendwas machen, das unnötig ist. Und wegen dem angebrochenen Zahn meinte sie, wenn er mal mehr Zahnstein hat, dann könnte man auch mal schauen, ob der Zahn noch lebt oder ggf. gezogen werden müsste. Aber da noch nicht so viel Zahnstein an seinen Zähnen ist, muss das jetzt auch nicht unbedingt gemacht werden wegen unnötigem Stress.
Dann halt noch weiter gefragt, ob er Trockenfutter frisst. Wir verneint, nur manchmal bröckchenweise und sie meinte dass das ganz gut wäre, überwiegend NaFu zu füttern,a ber halt auch mal ein bisschen TroFu zwischendurch, damti er auch was zu kauen hat. Auf meine Nachfrage hin, ob das mit Fleisch nicht besser wäre, meinte sie, dass Fleisch zu "weich" wäre, und TroFu daher besser geeignet wäre... Naja... Also wie wir das hier im Forum sehen ist ja bekannt... Ich werd jedenfalls jetzt 1x die Woche Fleisch füttern und bei dem bisschen Trofu bleiben und mir seinen Gebiss weiter anschauen.
Ansonsten hat die Wartezeit (17.45 Uhr war Termin) sich bis 18.30 Uhr hinausgezögert, aber das ist ja normal. Alles freundlich und nett.