Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, die Zwischenwand stützt schon die obere Liegefläche.Das Madeira hat ja unten zwei Liegeflächen:
Kann man da die auf dem Bild sichtbare Zwischenwand unten auch rausnehmen oder dient diese als Stütze für die Liegefläche oben drüber?
Ich denke, die Zwischenwand stützt schon die obere Liegefläche.
In der Zwischenwand ist nochmal ein Loch, sodass die Püppchen von eine Seite auf die andere gehen können.
Ja das mit dem Loch hatte ich bei Zooplus auch gesehen, aber da Cosmo mal noch so groß wird, hatte ich gehofft er könne dann unten die gesamte Fläche nutzen 😉
Du kannst doch die Trennwand rausnehmen und durch 2 *Balken* am vorderen Rand und hinteren Rand die Statik wieder herstellen. So hätte er dann die gesamte untere Fläche zur Verfügung. Die obere Fläche ist dann trotzdem stabil.
Vielleicht gibt es ja in paar Tagen Fotos+Meinung 😉[...]Aber ich bestelle es jetzt morgen sowieso bei Amazon[...]
Kann man da die auf dem Bild sichtbare Zwischenwand unten auch rausnehmen oder dient diese als Stütze für die Liegefläche oben drüber?
Geht auch ohne, hatte diese vergessen einzubauen 😳 und dann beschlossen, dies so zu lassen, da die Streunchen auch gern zusammen kuscheln.
Die Trennwand mit Loch wird nur so aufgestellt auch gern zum Durchrennen genutzt.😀
@Kobra
In meinem Recherchier-Wahn hatte ich mir die anderen Häuschen schon angesehen. Und teilweise haben die auch Vorteile, wie z.B., dass sie sich durch die Rückwand reinigen lassen.
Aber für meine Herrschaften sind die offenen Liegeflächen wichtig. Bobby geht bei schlechtem Wetter eh nicht raus und Luka braucht dafür nur irgendwas, wo er nicht nass wird. Der will eh zu jedem Zeitpunkt den Garten im Blick haben, um die ach so bösen Nachbarkatzen sofort verjagen zu können. 🙄
Das Kerbl-Haus ist für unsere Zwecke da schon ziemlich ideal.
Hallo zusammen !
Ich habe heute ein Katzenhaus der Fa. Loesche bekommen
http://www.loesche-holzbau.de/epage...Path=/Shops/61402690/Categories/Katzenhaeuser
und ich muss sagen, das Haus macht einen guten Eindruck.
Das Haus ist aus massiver unbehandelter Nordischer Fichte,
Das Dach aus Dachpappe und das innere ist mit Filz ausgekleidet.
Trotz einiger Sonderwünsche wurde kein Aufpreis verlangt, und das beste,
trotz der Änderungswünsche habe ich das Katzenhaus schon komplett zusammengebaut nach 3 Tagen geliefert bekommen.
Fazit: ein schönes einfaches Katzenhaus in guter Verarbeitung.
Ich würde mir jederzeit wieder eines bestellen
Hier http://www.traumkatzenhaus.de/ gibt es die wahren Traumhäuser