Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche gutes Katzenhaus für den Garten
ThemenstarterOmelly
Beginndatum
Königscobra
Forenprofi
Wenn der Gestank verflogen ist, werden sie es ganz sicher annehmen *nick* 🙂.
Das hatte ich ursprünglich auch vor. Allerdings wollte ich es vorher in Teilen zusammenbauen, damit sich durch das Abschrubben nicht das Holz verzieht. Na ja, und dann konnte ich beim Bauen dann doch nicht aufhören, weil ich so gespannt war, wie die Kater drauf reagieren. Also im Moment riecht es noch, und wenn es in ein paar Tagen nicht verflogen ist, helfe ich auch nochmal nach. Wobei ich sagen muss, dass es gar nicht mal so sehr nach Chemie stinkt, sondern mich sehr an ätherisches Tannenzapfenöl erinnert. Für mich macht es allerdings keinen Unterschied...ich kann derlei Gerüche überhaupt nicht aushalten und komme auch grundsätzlich aus 'ner Parfümerie mit Kopfschmerzen raus.
Wen erwische ich da gerade im Häuschen? Luka, der wohl ein wenig Schatten brauchte:
Na endlich mal keine Fehlinvestition. Wär allerdings nett, wenn Bobby sich auch noch dazu herablassen könnte, der Hütte zumindest mal 'nen Besuch abzustatten. 🙄
Ach ja, und stinken wird das Häuschen wohl jetzt nicht mehr - wo es ja nun ungefähr eine Woche lang vollgeplästert worden ist. 😡
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Muggili
Forenprofi
Interessante Türöffnung hast du .
Toll, daß es angenommen wird. Eigentlich dachte ich, die setzen sich auch gerne aufs warme Dach?
Ich werde dieser Tage mal die Stichsäge bemühen, um die Öffnung unten größer zu Sägen.
1. Noch steht eine saugemütliche Gartenliege direkt neben dem Häuschen und darauf aalen sie sich.
2. In regelmäßigen Abständen knallen da im Moment kleine Kastanien drauf. Eigentlich müsste ich das Haus umstellen, aber durch den Riesen-Kastanienbaum und der Nord-Ost-Ausrichtung des Gartens, ist das die Stelle, wo noch die längste Zeit am Tag Sonne draufscheint.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.