Deutschland Suche Katze ab 11 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter molly66
  • Beginndatum Beginndatum
Oh der ist ja super süß :pink-heart:
Aber hier wird eine Katze gesucht - kein Kater.
 
A

Werbung

Guck mal hier - was ganz dringendes:

http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/201845-momo-11-jaehrige-kaetzin-plz-852-a.html

Transport ließe sich bestimmt organisieren...

Danke Taskali 😀

Die Freundin der verstorbenen Besitzerin ist selbst im Tierschutz aktiv und wird sicher genug Leute für eine Fahrkette zu Euch kennen. So kurz vor Weihnachten fahren sehr viele von München heim in Richtung Berlin und weiter.
Sollte also kein Problem sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ein tolles Zuhause fände.
 
Ich habe nun seit gestern Talia aus dem TH Berlin.
Sie ist eine schwarze Schönheit und schon 16 Jahre. Sie hat sich hier bei uns sofort wohl gefühlt, will nur schmusen und auf dem Schoß sitzen. Fressen klappt auch und das Klo benutzt sie auch ganz brav.
Nun muss nur noch die Zusammenführung mit meinen anderen Fellnasen klappen.
Ich bedanke mich noch mal für die vielen Links, aber leider kann man nicht allen helfen. Ich hoffe aber, dass die anderen auch bald ein Zuhause finden.

23888422ia.jpg


23888423st.jpg


23888424ph.jpg
 
Ich suche zwar nicht, aber den habe ich zufällig hier gefunden und finde ihn ganz zauberhaft 😳



Ich glaube, es ist wirklich sehr schwer, alte Tiere zu finden, die sozial mit Artgenossen sind.
Ich wünsche euch viel Glück beim Suchen und Finden.

OHOHOH , die haben ja süße Schnuckels auf der HP .

Da würde ich zu gerne zuschlagen ......


Ich persönlich finde nicht , daß es an den Tieren liegt , sondern an den Vermittlern . Die Oldie`s die wir bislang aufgenommen haben , kamen alle in der Gruppe klar .

Viele Vermittler wollen den alten für den letzten Weg Ruhe geben .....das heißt aber nicht , daß in jeder größeren Gruppe keine Ruhe sein kann .

So manches Mal müssen die Tiere unter solchen Fehlentscheidungen leiden .

Uschi , ich freu mich , daß Du fündig geworden bist und drücke die Daumen für eine schöne ZuSaFü



LG

Susann
 
Ich wollte ja auch erst ne Weile warten mit der Zusammenführung, aber Talia war schneller. Und was soll ich euch sagen, es ist alles easy!! meine Katzen sind wirklich sowas von sozial und einmalig - kein Gezicke, kein Gefauche!!! Sicher denken sie, Talia ist auch bloß eine Pflegekatze, die eh bald wieder geht :yeah: Aber falsch gedacht, sie bleibt!! Jedenfalls bin ich voll deiner Meinung, Susi. Im TH verhalten sich die Katzen ganz anders. Sogenannte Einzelkatzen sind bei mir immer gut klar gekommen.
Und Talia spielt sogar noch wie verrückt trotz ihres Alters. Machen nicht mal meine 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3K
demisto
D
Amalie
2
Antworten
24
Aufrufe
11K
Amalie
Amalie
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
T
Antworten
5
Aufrufe
6K
Sirija
Sirija
Vayleen
  • Vayleen
  • Gesuche
Antworten
7
Aufrufe
1K
Vayleen
Vayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben