Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An das mit dem Schutzvertrag unterschreiben hab ich noch garnicht gedacht...
@ Mary
Machts wirklich erst, wenn alle in der Familie einverstanden sind und sucht dann ZUSAMMEN nach einem neuen Familienmitglied! Katzen können um die 20 Jahre alt werden, da sollte das schon gut überlegt sein...
Lg
Hey Leute!
Ich weiß aber langsam auch nicht mehr was ich machen soll!
Mein Vater ist generell gegen eine Katze.
sag mal, wem willst du hier eigentlich was vormachen?
jetzt ist dein vater fast schon einverstanden, während er vor einigen minuten noch generell dagegen war?
es ist ja schön wünsche und träume zu haben, aber man sollte dennoch - auch in deinem alter - ein klein wenig realistisch bleiben.
sag mal, wem willst du hier eigentlich was vormachen?
jetzt ist dein vater fast schon einverstanden, während er vor einigen minuten noch generell dagegen war?
es ist ja schön wünsche und träume zu haben, aber man sollte dennoch - auch in deinem alter - ein klein wenig realistisch bleiben.
Er ist eh schlecht gelaunt, hatte einen Bandscheibenvorfall.
Oh man im Moment geht hier echt alles drunter und drüber.
Mein Papa ist schwer krank, meine Oma ist gestorben und meine Mama hört bald auf zu arbeiten...
Diese Zustände möchte ich der Katze sowieso nicht zumuten.Und wie schon gesagt, möglich ist sie erst, nachdem meine Corres wieder in Frankreich ist.
Trotzdem lese ich seit 3 Jahren Buch um Buch und schaue mich nach Katzen um.
Ich denke, eine Osterkatze sollte es schon werden.
LG, Mary
UND: etz isses aba mah reichlich gut hier mitem Mobbing-Alarm !!!
Sorry für OT - Mobbing Alarm .. und das schreibt eine fast 15Jährige, die mir in nem anderen Threat noch vorgeworfen hat, ich soll mich nicht lächerlich machen ... 🙄 Und ich bin doppelt so alt wie die junge Dame ... Tjaja ...