>>SUCHE Katze Umkreis Fulda<<

• Themenstarter Themenstarter MaryBerry14
  • Beginndatum Beginndatum
...

Les einfach mal den Schluss beim vorherigen Beitrag genauer!

A

Werbung

An das mit dem Schutzvertrag unterschreiben hab ich noch garnicht gedacht...

@ Mary
Machts wirklich erst, wenn alle in der Familie einverstanden sind und sucht dann ZUSAMMEN nach einem neuen Familienmitglied! Katzen können um die 20 Jahre alt werden, da sollte das schon gut überlegt sein...

Lg

🙂
An das mit dem Schutzvertrag unterschreiben hab ich noch garnicht gedacht...

@ Mary
Machts wirklich erst, wenn alle in der Familie einverstanden sind und sucht dann ZUSAMMEN nach einem neuen Familienmitglied! Katzen können um die 20 Jahre alt werden, da sollte das schon gut überlegt sein...

Lg

-------------------------------------------------------------------------
Hey liebe Sveni,
ach da fällt mir ein->wann kommt Dahab endlich???🙂
Mein Vater ist nun wirklich fast einverstanden, er schwärmt immer öfter von seinem alten Kater...
Ich bin mir der Lebenserwartung einer Katze durchaus bewusst.
Unser Hundi wird ja hoffentlich auch ne süße Omi 😉
LG, Mary

Hey Leute!
Ich weiß aber langsam auch nicht mehr was ich machen soll!
Mein Vater ist generell gegen eine Katze.

sag mal, wem willst du hier eigentlich was vormachen?
jetzt ist dein vater fast schon einverstanden, während er vor einigen minuten noch generell dagegen war?
es ist ja schön wünsche und träume zu haben, aber man sollte dennoch - auch in deinem alter - ein klein wenig realistisch bleiben.

jetzt ist dein vater fast schon einverstanden, während er vor einigen minuten noch generell dagegen war?
es ist ja schön wünsche und träume zu haben, aber man sollte dennoch - auch in deinem alter - ein klein wenig realistisch bleiben.

Das geht bei der Familie rasend schnell! Ein Hund der das ganze Leben draußen verbracht hat ist auch nach 2 Tagen zum Teilzeit Wohnungshund mutiert.

Kinder, Kinder...

-------------------------------------------------------------------

Hey!
Das ist doch albern, jetzt bin ich also auch noch naiv! Na bitte, immer zu...
Meine Mutter weiß zufällig, das ich hier poste und sie ist auch schon die ganze Zeit sauer auf ihn... da ist sie hin und hat ihm die Meinung gegeigt.
Jetzt ist Funkstille.
Aber dass er von seinen Katzen erzählt ist schon seit einigen Tagen der Fall.
Er schwärmt immer von ihnen.
Er wünscht sich so 'ne "gute alte Bauernhofkatze" = unkastriert, ungeimpft und gänzlich scheu.
Kann ich nicht nachvollziehen und auch nie im Leben befürworten.
Was jetzt nicht schonwieder falsch zu verstehen ist, dass meine Katze dann so leben muss. NEIN! Ich sage es einmal und nie wieder!
Er ist eh schlecht gelaunt, hatte einen Bandscheibenvorfall.
Oh man im Moment geht hier echt alles drunter und drüber.
Mein Papa ist schwer krank, meine Oma ist gestorben und meine Mama hört bald auf zu arbeiten...
Diese Zustände möchte ich der Katze sowieso nicht zumuten.
Und wie schon gesagt, möglich ist sie erst, nachdem meine Corres wieder in Frankreich ist.
Trotzdem lese ich seit 3 Jahren Buch um Buch und schaue mich nach Katzen um.
Ich denke, eine Osterkatze sollte es schon werden.
Ach und allerliebstes Mafilein *GRRR* :/ ICH HAB SCHON GESCHRIEBEN, DASS WIR AUFGRUND DER VERLETZENDEN KOMMENTARE ÜBER UNSEREN GELIEBTEN HUND ZUM FRISÖR SIND! Verdammt nochmal, hat's hier denn jeder auf mich abgesehn?!
LG, Mary

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich weiss...
ich lese ihre threads immer mittelmässig amüsiert mit.... 😀

Er ist eh schlecht gelaunt, hatte einen Bandscheibenvorfall.
Oh man im Moment geht hier echt alles drunter und drüber.
Mein Papa ist schwer krank, meine Oma ist gestorben und meine Mama hört bald auf zu arbeiten...
Diese Zustände möchte ich der Katze sowieso nicht zumuten.Und wie schon gesagt, möglich ist sie erst, nachdem meine Corres wieder in Frankreich ist.
Trotzdem lese ich seit 3 Jahren Buch um Buch und schaue mich nach Katzen um.
Ich denke, eine Osterkatze sollte es schon werden.
LG, Mary

*lol*
du bist wirklich amüsant! 😀
liest du eigentlich manchmal, was du da schreibst?
meinst du ernsthaft, bis ostern hat sich deine kleine welt in eine scheibe verwandelt?
mädel, werd wach...

...

😡
Halihallo?
Lebt ihr auf der selben runden Erde wie ich???
Bis dahin ist mein Vater operiert.
Meine Mama glücklich mit Gartenarbeit beschäftigt und meine blöde Corres, die eh nur Probleme schafft, weit weit weg!
Ich bin mir schon im Klaren, dass das eh nix wird mit Ostern... is ja nur ein Ziel.

Mädel, Du redest Dich langsam um Kopf und Kragen.

Ich merks...

Hey!
Sieht wirklich so aus. Aber Tatsache ist:
-Raffa ist frisurentechnisch aufgehübscht und entfilzt
-Papa fast im Katzenwunsch-Klan dabei
-es könnte doch wirklich klappen bis Ostern
(ich glaubs ja langsam selbst nicht mehr, wenn ich mir meine Aufzählung so anseh 😳)
UND: etz isses aba mah reichlich gut hier mitem Mobbing-Alarm !!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*kotz*

ach scheiße... das hört sich schonwieder behindert an...

Ich mobbe Dich nicht. Ich habe einfach sorgen um die Katzen. Den um die und nur um die geht es mir.
Dann lassen wir das Thema jetzt mal ruhen.

...

ich würd auch mal vorschlagen wir lassen da ne ordentliche ladung gras drüberwachsen...
und ich wünsche mir und hoffe einfach, dass niemand mehr denkt mein süßer hundi hätte es nicht gut bei uns...
das ist ziemlich verletzend 🙁

nun übertreib mal nicht, mobbing ist was anderes.

du wirkst auf mich wie ein kleines heftig verzogenes mädchen, das mit aller gewalt seinen willen durchsetzen will, ganz egal wie.
das kann nicht zum wohle einer katze sein.
und so sprunghaft, wie du hier wirkst, bezweifele ich ohnehin, dass du dich lange für ein tier begeistern kannst.
soll sie dann auch im garten leben, beim hund?

es stimmt mich schon arg nachdenklich, wenn ihr mit eurem hund nur dann zum "frisör" geht, weil jemand "verletzendes" darüber äussert und nicht, weil das tier es einfach mal nötig hatte...

...

Hey!

Es war verletzend, weil alle recht hatten. Sie hatte wirklich Flöhe da drunter.
uah, da kribbelts bei mir immernoch überall.
Wir werden das nun immer machen.
Seitdem ist sie wirklich viel fröhlicher oder es kommt mir nur so vor..

Ich bin keinesfalls verzogen! Ich bin das letzte von drei Kindern!
Ich wünsche mir schon ewig eine Katze aber ich musste erst die homöopathische Therapie durchziehen.

Ich bin auch nicht sprunghaft, sondern unsicher weil mir hier dauernd so schnell was angehängt wird.

Und ich hoffe das mit dem Garten war ein Witz!

Werbung:
UND: etz isses aba mah reichlich gut hier mitem Mobbing-Alarm !!!

Sorry für OT - Mobbing Alarm .. und das schreibt eine fast 15Jährige, die mir in nem anderen Threat noch vorgeworfen hat, ich soll mich nicht lächerlich machen ... 🙄 Und ich bin doppelt so alt wie die junge Dame ... Tjaja ...

Sorry für OT - Mobbing Alarm .. und das schreibt eine fast 15Jährige, die mir in nem anderen Threat noch vorgeworfen hat, ich soll mich nicht lächerlich machen ... 🙄 Und ich bin doppelt so alt wie die junge Dame ... Tjaja ...

-------------------------------------------
Ich habe mich für die unglückliche Wortwahl schon entschuldigt 😳

Werde erwachsen und dann entscheide in ein paar Jahren, ob es dir immer noch wichtig ist, eine Katze zu haben. Unter den gegebenen Umständen hoffe ich einfach, dass du vernünftig bist oder dass du schlichtweg von niemandem eine Katze bekommst.

Hallo Mary Berry 14, ich will dir mal kurz meine Geschichte erzählen :
Ich habe mir schon seit meiner Jugend an eine Katze gewünscht, aber meine Mutter hat es mir nicht erlaubt, da sie der Meinung ist, Katzen sind falsch ( meiner Mutter gefällt es eben nicht dass Katzen ihren eigenen Kopf haben, aber das ist eine andere Geschichte ). Also hab ich mir geschworen, dass das erste was in meiner eigenen Wohnung mit mir einzieht eine Katze ist. So war es dann auch, ich bin ausgezogen und habe mir aus dem Tierheim einen 5 Jahre alten Kater geholt. Ich wollte kein Kitten, da ich mir der Verantwortung für so ein Baby zwar bewusst war, ich sie aber nicht so recht übernehmen wollte. Diesen Kater hatte ich leider nur knapp 6 Jahre, er musste wegen Tumor eingeschläfert werden. Ich bin nun 30 und habe mir jetzt 2 Kitten angeschafft, nachdem ich mich nochmal eingehend mit dem Thema Katzenhaltung auseinandergesetzt habe und fühle mich nun auch reif für die Aufgabe und Verantwortung die ich mit dem Einzug der Kleinen übernommen habe.
Was ich damit sagen will ist:
Warte noch ein bisschen bis du älter und reifer bist, informiere dich bis dahin,
denn glaub mir, Katzenhaltung ist nicht immer nur einfach. Und glaub mir, du baust eh auf kein gutes Fundament, wenn nicht alle Familienmitglieder 100% mit der Katze einverstanden sind und der Leidtragende ist einzig und allein das arme Tier.
Ich will dich hier nicht fertigmachen oder mobben, sondern einfach nur einen kleinen Denkanstoss geben.