Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 3 sind wohl Drillinge ? Einer süßer als der andere ❤️ Werden sie zusammen vermittelt?
Carter (vorne) und Casey (hinten) sieht man die direkte Verwandtschaft deutlich an. Cole wird auch irgendwie verwandt sein, denn die drei wurden an derselben Stelle eingefangen.Die 3 sind wohl Drillinge ? Einer süßer als der andere ❤️ Werden sie zusammen vermittelt?
Sind die süß!😍😍😍
Klar, hab auch schon bei euch auf der Homepage nach den Katzen geschaut. Aber da weiß man bei den meisten ja auch nicht wie sie Hunden gegenüber sind oder?🤔Bist Du grundsätzlich noch interessiert?
Wie alt sind die Tiger?
Da sie bei mir ja auch in den Freigang darf, müsste das aber innerhalb 3 bzw 4 Wochen abgeklärt werden.Daran würde ich eine Zusammenführung nicht scheitern lassen. Wenn alles prima läuft und beide Katzen zu einem normalen Rhythmus gefunden haben, könntest Du die Meinung Deines Tierarztes einholen und den Neuzugang ggfs. selbst kastrieren lassen. Allerdings finde ich jeden Eingriff gut, den man seinem Tier ersparen kann.
Ja, unkastrierte Tiere stehen in der (sonst ja gar nicht so fest vorhandenen) Rangordnung über den kastrierten. D.h., eine Zusammenführung wäre erst einige Zeit nach der Kastra möglich, vorher gibt es nur Stress.Und auch wegen einer möglichen Rangordnung ist das kastriert sein ja auch bei Katzen ein Thema oder?🤔
Hab ich mir gedacht... Danke für die Antwort!Ja, unkastrierte Tiere stehen in der (sonst ja gar nicht so fest vorhandenen) Rangordnung über den kastrierten. D.h., eine Zusammenführung wäre erst einige Zeit nach der Kastra möglich, vorher gibt es nur Stress.
Genau das gleiche denke ich auch! Die Kitten werden doch wahrscheinlich ganz schnell weg sein. Warum er uns dann nicht (übertrieben gesagt) mit kusshand begrüßt wenn wir doch schon eine ältere nehmen wollen?!Er will vermutlich einfach die kleinen so schnell wie möglich unter die Leute bringen..
Ich verstehe aber nicht wieso man nicht eher froh ist wenn einer ältere Katze vermittelt wird - die kleinen gehen doch bestimmt besser weg als ne ältere wegen niedlichkeitsfaktor und so..
Naja.. wenigstens weißt du dass das nicht das ist was euch weiterhilft. Jemand anderes würde wohl denken der Mann weiß schon was er sagt und dann leidlich feststellen dass dem doch nicht so ist :/
Oh das kann natürlich sein. Darüber habe ich nicht nachgedacht. Aber das gleiche könnte doch auch mit dem Kitten passieren?Ich vermute , er hat Angst , daß , wenn es mit der Zusammenführung nicht klappt ,die Katze zurück gegeben wird . Laufen ja genug uniformierte rum .
Erwachsene Katzen sind schwieriger zusammenzuführen.Oh das kann natürlich sein. Darüber habe ich nicht nachgedacht. Aber das gleiche könnte doch auch mit dem Kitten passieren?