So ihr Lieben.
jetzt mal langsam und der Reihe nach!!!!
Nach meiner schlaflosen Nacht, hab ich heute morgen die halbe Nachbarschaft,
unsere TA und das Tierheim rebelisch gemacht!!!
Von Otis keine Spur!!!! Bin dann den ganzen vormittag immer wieder um den Block an Garagen gelauscht und laut rufend durch die Straßen gelaufen nix. Rein gar nichts!!!
In meiner tiefen Verzweiflung hab ich dann einer lieben Bekannten die ich im NKF kennengelernt habe und die sich mit Tierkommunikation beschäftigt eine @-mail geschickt!!!
Aber dann mußte ich zur Arbeit...Ihr könnt Euch denken wo meine Gedanken waren..............
Um kurz vor sechs kam dann von meiner Tochter die erlösende Nachricht...
Otis ist wieder da!!!!!!
Ich glaub ihr habt alle diesen riesen Plumps gehört......als der Stein von meinem herzen fiel..........
Als ich dann kurz vor neun heim kam, fand ich einen müden schimpfenden Kater vor........
Laut Ausage meiner Kinder war er total ausgehungert......und hat erst mal eine halbe Stunde lang gefressen!!!!!!
Wo er genau war und was er getireben hat......wir werden es nie richtig erfahren........
Ich hatte aber in meinem Posteingang eine Nachricht von der lieben Bekannten die sich mit TK beschäftigt:
otis geht es gut. im ist nix passiert er zieht nur mal so durch die gegend und ich brauch mir keine Sorgen machen!!!!!!!! und er müßte heute Abend wieder zu Hause sein......
und er ist da........................
Ich danke Euch von Herzen das ihr in den schweren stunden für mich da wart............
ganz besonders dank ich den unverbrauchten Daumen die gedrückt wurden!!!!
Danke und nochmal Danke ..........
Gruß
Helga