Suche neues Zuhause für Grisú und Tinkerbelle (1+2 Jahre jung)

• Themenstarter Themenstarter MorgaineLeFaye
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen früh möchte jemand die Zwei besuchen, der durch meine Anzeige auf deine-tierwelt.de auf die Beiden aufmerksam geworden ist.
Drückt die Daumen, dass das passen könnte 🙂

A

Werbung

Meine Daumen sind gedrückt!!! Die 2 sehen total toll aus!!! :pink-heart: Wenn ich mehr Platz oder nicht bereits 3 Mäuse hätte würd ich hier brüllen!!! Schön dass du sie nur zusammen abgibst. Man sieht ja wie sehr sie aneinander hängen :pink-heart:

Die Beiden sind auch genauso toll wie sie aussehen :pink-heart: .
Ich würde sie auf keinen Fall trennen. Wenn sie schon von uns weg müssen sollen sie sich wenigstens behalten 🙁

*Daumendrück* 🙂

Drücke auch ganz doll...finde die Beiden auch super niedlich. :pink-heart:

hier sind auch alle daumen plus pfoten gedrückt

Werbung:
Vielen Dank für's Daumendrücken!!!
Es hat offenbar geholfen... . Wir sind gerade extrem traurig....

aber irgendwie auch erleichtert, denn: Unsere Zwei haben nun ein tolles neues Zuhause gefunden.

Sie haben jetzt 120qm + Balkon zur Verfügung (bei uns 'nur' 80 ohne Balkon) in ländlicher Lage und ein Herrchen, das sehr viel Zeit für sie hat und schon quasi sein Leben lang Katzen hatte.
Das Schöne daran: Ihr neues Zuhause liegt nur 10-15km von uns entfernt und wir können sie gern besuchen 🙂

Jetzt ist es so ruhig hier.... 🙁

*mal ganz fest in den arm nehm*

ihr habt das richtige gemacht und wenn ihr das auch angenommen habt wird es euch leichter fallen

*knuddel*

Vielen Dank hard-boiled *drück* .

Wir sind mittlerweile auch soweit es zu akzeptieren. Aber vermissen werden wir sie noch seeehr lange :pink-heart:

(iiirgendwann wenn unsere Verhältnisse geklärter sind und Zeit genug vorhanden ist wird wieder ein Katzenpärchen bei uns einziehen...irgendwann. Da freu ich mich jetzt schon drauf 🙂 )

So, die Beiden suchen wieder ein ENTGÜLTIGES, liebevolles Zuhause 🙁
(s. Eingangspost)

och mensch 🙁🙁 und ihr könnt sie nicht doch irgendwie behalten? noch eine enttäuschung mehr würde beide bestimmt noch mehr verstören :/

hatte mich so gefreut *sfz*

Werbung:
Mir tut das auch unheimlich weh 🙁 . Tinkerbelle wirkt einfach nur glücklich, wieder bei mir zu sein...sie kam gleich an, hat geschnurrt und weicht auch hier nicht von meiner Seite.
Wir können sie wirklich nicht behalten...Grisu ist so unausgeglichen wenn er so lange alleine ist und macht dann auch alles kaputt... . Am Liebsten würde ich sie wirklich bei uns behalten und mein Freund ja auch... aber auf Dauer macht es vor allem Grisu nur unglücklich 🙁

:glubschauge:

Och nein, die armen Muzis, wandern ja wirklich von dem einen zum anderen 🙁

Ich drück die Daumen, dass sich jemand finden lässt bei dem sie endlich ihr Leben verbringen dürfen und nicht nur zu Gast sind.

Dankeschön, ich hoffe es auch 🙁 .

ich hatte dir ja link gegeben versuch es mal dort und wende dich unbedingt ans tierheim vll nehmen sie die mäuse ja auf ihre homepage!

Es tut mir im Herzen weh, dass die beiden Hübschen einfach keine Chance bekommen 🙁
Ich hoffe auf ein positives Ende..

Werbung:
ich hatte dir ja link gegeben versuch es mal dort und wende dich unbedingt ans tierheim vll nehmen sie die mäuse ja auf ihre homepage!

Das habe ich gemacht, danke nochmal für den Tipp.
Das Tierheim meinte, dass sie die Beiden zwar nicht mit auf die Homepage bringen können, sie aber einen Steckbrief aufhängen würden, wenn ich einen schicke.
Dass die Beiden vermittelt sind (oder ja leider eher waren.....) habe ich dort noch nicht gemeldet. Dementsprechend wird der Aushang dort noch sein.

und bei tierärzten würd ich auch mal fragen ob du was aushängen darfst, würde dir auch eher von zeitungen abraten da sind meistens nur komische menschen lieber über tierschutz hätte ich persönlich ein besseres bauch gefühl!

hast du mal geschaut ob es noch andere tierschutz vereine bei dir gibt die würd ich alle anschreiben und um vermittlungshilfe bitten

schubs:pink-heart:

*schieb* :verschmitzt: