Suche: roten langhaarigen GROSSEN Kater ...

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
... für einen Interessenten der heute bei mir war ...wir haben derzeit keine Nase dererlei Art irgendwo sitzen.

Für Einzelhaltung , Freilauf da Katzenklappe vorhanden ggf. möglich , das müsste aber noch durch eine VK gesichtet werden. Person hat demnächst einen "Homejob" per PC und ist viel Z.H. wohnt PLZ 2-3 und möchte die Katze auch vor der Entscheidung auch besuchen können

Gesucht wird möglichst roter richtig kräftiger Kater, keine Perser, eher MainCoone- oder NorwegerMix so um 1-2 Jahre, aber ruhig auch andere Farben
anbieten, hauptsache richtig großkaliebrig und lange Haare nur keine Perserähnlichen.
 
A

Werbung

Hey Danke !

Habe den kompletten Forumslink weitergeleitet, so kommen immer die aktuellen Beiträge dort an 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kerstin - solltest Du erfahren, welche Mietz umziehen darf... wir sind natürlich überhaupt nicht neugierig 😀
 
'türlich werde ich berichten 😉
 
Werbung:
Hier sind so viele schöne rote gezeigt worden ! Ich habe wie gesagt alles weitergeleitet, leider habe ich keine Rückinfo erhalten bisher 😳
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
41
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Circe
Circe
E
Antworten
12
Aufrufe
623
Kulli2015
Kulli2015
H
Antworten
36
Aufrufe
2K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben