Suche runde, faltbare Höhle für Heizung von Jawoll

• Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann die Seite leider nicht öffnen, aber der Preis wäre mit EUSt dann doppelt so hoch, das finde ich schon viel 😳

Ich würde ungern basteln, weil es (zumindest bei meinen Katzen 🙈) meist so ist, dass es genau diese Höhle sein muss und eine ähnliche nicht angeschaut wird…

A

Werbung

Die wäre dann ja anders, meine Katzen lieben das geschützte , aber doch offene Design (mir fällt kein anderes Wort ein 🙈🙈).
Sie ist zum einen sehr groß und vorne nur halb offen.

Ich habe sowas sonst noch nicht gesehen

IMG_1061.jpeg

Die hier ist ähnlich, aber lange nicht so beliebt, auch enger und nicht so offen. Da liegt gerade jemand drin 😀

Ich drück dir die Daumen, dass du noch fündig wirst.
Müsste ich aber einen Tipp abgeben, würde ich glatt darauf setzen, dass die zweite Höhle niemals so interessant und genutzt sein wird wie die erste. 🫣 😆

• Grin
Reaktionen: Echolot, sleepy und paperhearts
Das fürchte ich leider auch, aber man versucht es doch immer wieder 😅😅

Werbung:
Meine ist anders, die ist höher am Rand und komplett rund.

IMG_1067.jpeg

Eigentlich sieht das Teil aus wie ein Wäschesammler aus Stoff. Nur sind die nicht so plüschig. Evtl. Den Rand umkrempeln und ein Plüschkissen rein. Ob der Rand stabil genug ist um nicht zusammenzuklappen kann ich nicht abschätzen. An die Heizung hängen geht natürlich auch nicht.
Wenn es nicht angenommen wird hast Du wenigstens einen Wäschesammler zum Benutzen.

Oder google Bilder Rückwärtssuche 🙈keine Ahnung, ob das geht

Außerdem wird es so ablaufen: du bestellst voller Freude diese Höhle, vorausgesetzt du findest sie.

Sie kommt an.

In dem Moment wird sie uninteressant und die andere Höhle gleich mit

• Grin
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Echolot, Angellike und eine weitere Person
Werbung:
ich weiß, aber ich probiere es immer wieder 😅😅

Google Bildersuche habe ich schon probiert.

Ich lasse meinen Freund nochmal beim Jawoll schauen, vielleicht schafft er es Ende der Woche.

Und sonst schaue ich mal nach dem Wäschesammler, das ist eine gute Idee. Ein Kissen lässt sich sicher auftreiben.

• Like
Reaktionen: Odenwälderin
Unser Jawoll hat die Kugelliege auch nicht (mehr); hab vorhin extra mal geguckt 😊 Aber ich war trotzdem erstaunt, WAS für viele Sache die für Katzen haben :wow:

• Smile
Reaktionen: Echolot
Unser Jawoll hat die Kugelliege auch nicht (mehr); hab vorhin extra mal geguckt 😊 Aber ich war trotzdem erstaunt, WAS für viele Sache die für Katzen haben :wow:
Wie viel hast du gekauft? 😂

Toll.. Jetzt muss ich auch zu jawoll

• Grin
Reaktionen: Echolot
Danke, mein Freund schaut morgen bei seinem Jawoll, weil er eh in die Nähe muss.

Mal sehen, aktuell herrscht hier aber schon Resignation und die Seniorin hat sich die Höhle mit dem Plüschrand auserkoren und die Jawoll-Höhle an den Jungspund abgetreten…

Aber vielleicht kann ich sie doch mit einer eigenen glücklich machen. ☺️

Evtl probiere ich es mit einer Suche per Kleinanzeige.

• Like
Reaktionen: lisett
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben