Suche runde, faltbare Höhle für Heizung von Jawoll

• Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Wie alle hier immer an die Höhle denken😂😂😂

• Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, paperhearts, Marryo und eine weitere Person
Das ist sie tatsächlich, danke! Ich beobachte die Anzeige mal, für 25 inklusive Porto würde ich sie kaufen, sie wird schon gern genommen…

Das werde ich machen, die Anzeige ist ja gerade eingestellt, ich habe die Erfahrung , dass man eher handelt, wenn man merkt, dass sonst keine Anfragen kommen.

Daher würde ich ein paar Tage warten und dann fragen.
Ich glaube nicht, dass sich da viele melden.

• Like
Reaktionen: Black Perser und paperhearts
Werbung:
In der Kleinanzeigen App wird angezeigt, wie viele Leute sich die schon als Favoriten gemerkt haben. Siehst du da schon was?

Ist das diese Zahl beim Foto? Dann sind es drei.

Wobei ich so viele Sachen beobachte, die ich nie kaufen werde 🙈 und da bin ich glaube ich nicht die einzige…

Die Zahl beim Foto bedeutet das es drei Fotos sind.

• Like
Reaktionen: lisett
Ist das diese Zahl beim Foto? Dann sind es drei.

Wobei ich so viele Sachen beobachte, die ich nie kaufen werde 🙈 und da bin ich glaube ich nicht die einzige…
Ich liebe die Zahl der Favoriten sieht man nur wenn man selbst die Annonce eingestellt hat?
Als Interessent sieht man doch nur wieviel andere die Anzeige bereits aufgerufen haben. Oder gibt es da was neues?

Es gibt in der Liste das Auge und dahinter die Zahl der Ansichten, hier 28.

Und beim Foto ist eine Zahl, evtl ist das die Anzahl der Fotos?

Werbung:
Hier sieht man was ich meine
Screenshot_20250228_183924_Kleinanzeigen.jpg

Links mit bisher 0 als Favoriten gespeichert, rechts haben es sich 2 als Favorit gespeichert; seh ich halt zumindest in der App so 🙂

• Like
  • Wow
Reaktionen: Oskar_Alfons und Liesah
Hier sieht man was ich meine
Links mit bisher 0 als Favoriten gespeichert, rechts haben es sich 2 als Favorit gespeichert; seh ich halt zumindest in der App so 🙂
Ich glaub’s nicht, du hast recht!!
Aber ich sehe das nur auf der Titelseite in einem kleinen Bereich unter „meine letzte gesehenen anzeigen“, in der Anzeige oder der Ergebnis-Liste leider nicht.
Wie spannend 😁 Mega interessant, danke!

• Like
@Liesah
Ist mir jetzt auch noch mal richtig aufgefallen, die Anzahl der "geherzten" seh ich nur auf der Hauptseite 🧐 Wähle ich eine bestimmte Kategorie kann ich nur selber favorisieren. Hab grad mal geschaut bei meiner einen eigenen Anzeige (da seh ich ja, das 2 sich die gemerkt haben), und da wird in der Kategorie nirgendwo die Anzahl der Merker angezeigt. Ich hoffe das war verständlich 😵‍💫😅

• Like
Reaktionen: Liesah
Werbung:
@Liesah
Ist mir jetzt auch noch mal richtig aufgefallen, die Anzahl der "geherzten" seh ich nur auf der Hauptseite 🧐 Wähle ich eine bestimmte Kategorie kann ich nur selber favorisieren. Hab grad mal geschaut bei meiner einen eigenen Anzeige (da seh ich ja, das 2 sich die gemerkt haben), und da wird in der Kategorie nirgendwo die Anzahl der Merker angezeigt. Ich hoffe das war verständlich 😵‍💫😅
Ja, ich glaube zumindest ich hab’s verstanden: ist bei mir genau so:

• Like
Eben wurde die Höhle auf 20 Euro reduziert, ich habe angefragt, was das Porto kostet, 7,68 Euro.

Das Teil ist leider ziemlich groß..
Ich habe 26 Euro geboten, sie will morgen abwarten, da wollte jemand zum Abholen kommen.

Mal schauen, ob es klappt ☺️

• Like
Reaktionen: Poldi, paperhearts und Black Perser
Leider wurde sie wohl doch heute abgeholt, die Anzeige ist gelöscht… schade..

• Sad
Reaktionen: lisett, paperhearts und Black Perser
Ich hab gestern Abend dann nochmal gesucht und noch eines gefunden, deutlich günstiger ☺️
Und das scheint zu klappen, so wie es aussieht.

Also danke @paperhearts, wenn Du die andere nicht gefunden hättest, hätte ich gar nicht mehr geschaut!

• Like
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: lisett, Liesah, Oskar_Alfons und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben