paperhearts
Forenprofi
Das isse, oder?
Großer Katzenkorb hängend
Großer Katzenkorb hängend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön teuer, dachte ich auch. Aber versuch doch einfach mal, ob sie dir die für weniger gibt. Oft sind die Leute ja froh, ihren Kram loszuwerden und geben ihn auch günstiger ab.Hab eben nochmal geschaut, sie hatte 20 Euro gekostet…
Katzen-Heizungsbett/Höhle 2in1 faltbar 40 cm grau | 150996
Ich liebe die Zahl der Favoriten sieht man nur wenn man selbst die Annonce eingestellt hat?Ist das diese Zahl beim Foto? Dann sind es drei.
Wobei ich so viele Sachen beobachte, die ich nie kaufen werde 🙈 und da bin ich glaube ich nicht die einzige…
Angesehen hab ich es auch.. aber interessiert bin ich nicht 😁Es gibt in der Liste das Auge und dahinter die Zahl der Ansichten, hier 28.
Es gibt in der Liste das Auge und dahinter die Zahl der Ansichten, hier 28.
Ich glaub’s nicht, du hast recht!!Hier sieht man was ich meine
Links mit bisher 0 als Favoriten gespeichert, rechts haben es sich 2 als Favorit gespeichert; seh ich halt zumindest in der App so 🙂
Ja, ich glaube zumindest ich hab’s verstanden: ist bei mir genau so:@Liesah
Ist mir jetzt auch noch mal richtig aufgefallen, die Anzahl der "geherzten" seh ich nur auf der Hauptseite 🧐 Wähle ich eine bestimmte Kategorie kann ich nur selber favorisieren. Hab grad mal geschaut bei meiner einen eigenen Anzeige (da seh ich ja, das 2 sich die gemerkt haben), und da wird in der Kategorie nirgendwo die Anzahl der Merker angezeigt. Ich hoffe das war verständlich 😵💫😅