Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche Spielgefährten für meinen Simba
Themenstartertatlikiz
Beginndatum
tatlikiz
Neuer Benutzer
Ich suche für meinen 9 Mon. alten Kater Simba einen Spielgefährten.
Wäre schön wenn die Katze im gleichen Alter oder jünger wäre.
Mein Simba ist sehr verspiel aber gleichzeitig auch ein sehr verschmuster.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße und schönen Valentinstag an alle.
A
Werbung
dayday4
Forenprofi
Wie schön das dein Fellchen einen Spielkumpel bekommen soll.
Schau mal hier
Genau,bis jetzt ist noch jede Katze da hin gekommen,wo sie hin sollte.🙄
J
joe
Erfahrener Benutzer
hier bei mir suchen auch noch welche! ein kater (passt aber eher nicht zu anderen katern da etwas dominant ) und zwei katzen die ca 1 jahr sind! grade die eine ist verspielt uns sehr verschmust! ansonsten aber auch ruhig🙂
fahrten wären auch hier kein großes ding! wenns sehr weit wäre könnten wir die fahrt teilen oder so😉
wenn interesse besteht bitte melden!
lg
hier bei mir suchen auch noch welche! ein kater (passt aber eher nicht zu anderen katern da etwas dominant ) und zwei katzen die ca 1 jahr sind! grade die eine ist verspielt uns sehr verschmust! ansonsten aber auch ruhig🙂
fahrten wären auch hier kein großes ding! wenns sehr weit wäre könnten wir die fahrt teilen oder so😉
wenn interesse besteht bitte melden!
lg
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.