Suchen Katzen junges :-( aber nur wo

• Themenstarter Themenstarter Danielneu
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Freundin Jessy hat ja noch 4 Kätzchen, die am Wochenende nach Karlsruhe kommen und auf eine Pflegestelle sollen - schau mal unter Notfellchen - und dann suche nach 6 Winzlinge... (weis immer nie, wie man das hier verlinkt ??)
Bzw. ich bringe am 27.11. auch noch 2 Tigerchen mit, die wohl halblanghaarig sind und etwa 3-4 Monate (schätze ich jetzt mal) alt sind.
Man ich halte eh auf der Raststätte Baden-Baden um ein Kätzchen Richtung Stuttgart weiterzugeben.
Ein Foto hab ich von einem, Boots, das andere soll etwas längeres Fell haben, auch Tiger, Domino. Ich schau mal, ob ich irgendwie Fotos bekomm von ihm.

shxz3xrl.jpg

das ist Boots - er ist natürlich jetzt ne Nummer größer

ICh PN Dir mal die Mailaddy von Jessy...frag sie mal wegen den kleinen aus Frankreich...die kommen ja dann eh nach Karlsruhe oder Riegel !

LG Silke & Co

A

Werbung

Das wäre natürlich toll, wir wohnen in Karlsruhe
hier ist übrigends unsere 8 Jährige Katze

Zuletzt bearbeitet:
Silke, vielen lieben Dank freu mich. Ich schau das mit den Notfellchen nochmal durch

HTML:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/26195-ganz-dringen-6-winzlinge-suchen.html

So???

ok...so nicht 🙁

Werbung:
da war jemand schneller 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Aaaarrgghhhh..wieso bekomm ich das NIE hin ???

DANKE !!!

LG Silke & Co

Aaaarrgghhhh..wieso bekomm ich das NIE hin ???

DANKE !!!

LG Silke & Co

Ist zwar jetzt OT, aber ganz einfach, die gehst auf die entsprechende Seite, klickst oben die Adresse (http://www.katzen-forum............) mit der rechten Maustaste an, dann "copy" oder "kopieren" und dann wieder auf die Seite wo du deine Antwort schreiben willst im Antwortfeld die rechte Maustaste drücken und "paste"- fertig.

grummmel...ok..werd ich das nächste mal versuchen...👽

Meine Freundin Jessy hat ja noch 4 Kätzchen, die am Wochenende nach Karlsruhe kommen und auf eine Pflegestelle sollen - schau mal unter Notfellchen - und dann suche nach 6 Winzlinge... (weis immer nie, wie man das hier verlinkt ??)
Bzw. ich bringe am 27.11. auch noch 2 Tigerchen mit, die wohl halblanghaarig sind und etwa 3-4 Monate (schätze ich jetzt mal) alt sind.
Man ich halte eh auf der Raststätte Baden-Baden um ein Kätzchen Richtung Stuttgart weiterzugeben.
Ein Foto hab ich von einem, Boots, das andere soll etwas längeres Fell haben, auch Tiger, Domino. Ich schau mal, ob ich irgendwie Fotos bekomm von ihm.

shxz3xrl.jpg

das ist Boots - er ist natürlich jetzt ne Nummer größer

ICh PN Dir mal die Mailaddy von Jessy...frag sie mal wegen den kleinen aus Frankreich...die kommen ja dann eh nach Karlsruhe oder Riegel !

LG Silke & Co

Hallo Silke

ich hoffe ich hab das nur falsch verstanden das du Katzenkinder auf der Autobahnraststätte übergeben willst :glubschauge:

Werbung:
Hallo Silke

ich hoffe ich hab das nur falsch verstanden das du Katzenkinder auf der Autobahnraststätte übergeben willst :glubschauge:
bei den meisten Fahrketten,verabredet man sich auf einem Rastplatz.Ich sehe da kein Problem drinnen.Die Katzen sind im Kennel und werden von einem Auto ins nächste gesetzt.

Aja doch...Zhita geht ja zu Steffi ("Mafi" hier im Forum - Anja (Fischi) war ja schon da zur VK 😀 ), die hat je eh schon Nuschka von unseren Kretakatzen. Ich komme nachts vom Frankfurter Flughafen und muß nach Basel. Da ist Raststätte Baden-Baden genau passend, denn wenn ich zuerst alle mit zu mir nehmen, muß Steffi fats nochmal 3 Stundne einfach fahren, um sie bei mir zu holen. Von Baden - Baden sinds bis Stuttgart ne knappe Stunde.
Wir machen die Übergabe entwedre im geschlossenen Auto oder auf dem Klo...grins..da kann keins abhauen 😉
Schutzvertrag bekommt die Fahrkette mit und Schutzgebühr wird Überwiesen. Bei Leuten die ich nicht kenne, gibts natürlich kein Kätzchen ohne vorab Vorkontrolle und Bargeld😉
Seh da kein größeres Problem ??

Lieben Gruß

Silke & Co

Aja doch...Zhita geht ja zu Steffi ("Mafi" hier im Forum - Anja (Fischi) war ja schon da zur VK 😀 ), die hat je eh schon Nuschka von unseren Kretakatzen. Ich komme nachts vom Frankfurter Flughafen und muß nach Basel. Da ist Raststätte Baden-Baden genau passend, denn wenn ich zuerst alle mit zu mir nehmen, muß Steffi fats nochmal 3 Stundne einfach fahren, um sie bei mir zu holen. Von Baden - Baden sinds bis Stuttgart ne knappe Stunde.
Wir machen die Übergabe entwedre im geschlossenen Auto oder auf dem Klo...grins..da kann keins abhauen 😉
Schutzvertrag bekommt die Fahrkette mit und Schutzgebühr wird Überwiesen. Bei Leuten die ich nicht kenne, gibts natürlich kein Kätzchen ohne vorab Vorkontrolle und Bargeld😉
Seh da kein größeres Problem ??

Lieben Gruß

Silke & Co

Wir Beiden machen da ein gaaaaaanz krummes Ding.....👽
Du verhökerst sie in schlimme Zustände. Ich verdiene mir eine goldene Nase mit gefälschten Siam Papieren. Aber pscht, ganz geheim!👽

Wir Beiden machen da ein gaaaaaanz krummes Ding.....👽
Du verhökerst sie in schlimme Zustände. Ich verdiene mir eine goldene Nase mit gefälschten Siam Papieren. Aber pscht, ganz geheim!👽

:grummel: Oh man...jetzt haste es verraten.... :aetschbaetsch2:

Hallo und Danke SiBe72
ich bin so Happy :smile: mein Mann hat mir heute eine wunderhübsche Überraschung mit gebracht 🙂 und zwar ein sooooo Süßes liebes Kätzchen und er hat mir davon garnichts erzählt. Sie ist geimpft und entwurmt.
Jetzt muss ich aber spielen gehen :pink-heart:
liebe grüße
Daniela

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
🙁 Ich kann das Foto nicht sehen 🙁

Super...so einen Mann hätte ich auch gerne !!!

LG Silke & Co

Danke für eure antworten, ja wir dachten dabei an eine jung Katze. Also eigentlich wollen wir keine Katze von einem Züchter sondern nur von Privathaushalten, die bis zur abgabe nach 8- 10 Wochen dann natürlich schon entwurmt und geimpft wurden. Wir haben da auch absolut keine schlechten erfahrungen gemacht, im gegenteil. Es wäre dann unsere vierte Katze (innerhalb der letzten 25 Jahre)
Aber solche Preise für eine normal getigerte kurzhaar Katze habe ich so noch nicht gesehen. Oder liegt das an der Jahreszeit da das Angebot im vergleich zum Frühjahr/ Sommer doch ziehmlich gering ist ? Ich hatte dieses Jahr (August) auch mal die Anzeigen durch geforstet und da sah ich keine einzige Katze die über 100 Euro kostete 😕

Viel Erfolg...
bitte plane bei Vermehrer-coonies um die 100 Euro gleich noch TA-Kosten in Höhe von mehreren Hundert oder mehr Euro und ggf eine ausgesprochen kurze Lebenserwartung mit ein, denn diese Kitten stammen oft meist aus völlig unreflektierten Verpaarungen,bei denen sich keinerlei Gedanken über Vererbung, Erbkrankheiten, Inzestverpaarungen o.-ä. gemacht wurde

Ich möchte die TE nochmals zitieren
ich glaube ich habe etwas falsches geschrieben :sad: ich meine eine Europäische kurzhaarkatze
Entschuldigt bitte

sie sucht keinen Coonie aus Vermehrerhaushalten,sondern eine EKH.

Ich möchte die TE nochmals zitieren

sie sucht keinen Coonie aus Vermehrerhaushalten,sondern eine EKH.

...und sie hat nun schon eine!:pink-heart:

Viel Glück und viel Spaß mit der/dem? Kleinen. Nur eine?

Edit: Ja stimmt, eine gibt`s ja schon.
Erzähle unbedingt mehr!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben