Suchen Katzen junges :-( aber nur wo

• Themenstarter Themenstarter Danielneu
  • Beginndatum Beginndatum
shxz3xrl.jpg

das ist Boots - er ist natürlich jetzt ne Nummer größer

Super...so einen Mann hätte ich auch gerne !!!

Ich auch und da würde ich sofort Boots nehmen, leider bleibt mein Mann sturr :sad:. ich habe ihn extra an den Computer geholt und er hat sich nur umgedreht und ist rausgegangen :sad::sad::sad:.

A

Werbung

Ich auch und da würde ich sofort Boots nehmen, leider bleibt mein Mann sturr :sad:. ich habe ihn extra an den Computer geholt und er hat sich nur umgedreht und ist rausgegangen :sad::sad::sad:.

:sad: Das kenn ich! "Schaaaaatz, nächstes Jahr will ich ein Notfellchen, wenn wir eine größere Wohnung haben!" - "Dann kannst du dich aber entscheiden, zwischen mir und den Katzen..."

Aber ich muss nur nett sein :pink-heart: und dann so 🙁 und irgendwann so
2s6ud8y.gif
und so
33ufoth.gif
und dann wird er sich meinen Wünschen fügen
30w9iqw.gif

:sad: Das kenn ich! "Schaaaaatz, nächstes Jahr will ich ein Notfellchen, wenn wir eine größere Wohnung haben!" - "Dann kannst du dich aber entscheiden, zwischen mir und den Katzen..."

Aber ich muss nur nett sein :pink-heart: und dann so 🙁 und irgendwann so
2s6ud8y.gif
und so
33ufoth.gif
und dann wird er sich meinen Wünschen fügen
30w9iqw.gif

Ja bis jetzt habe ich es auch immer geschafft das er mir alle Wünsche erfüllt. Allerdings bei Katzen habe ich null Chance, da renne ich egal was ich mache gegen eine Wand :verschmitzt:.
Aber ich sage mir immer "Irgendwann....:yeah:"

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben