JA, EBEN KAM TINKA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moritz war unruhig und wollte unbedingt raus. Er setzte sich auf die Terrasse und plärrte, plötzlich sehe ich Tinka aus dem Augenwinkel um die Ecke huschen. Ich habe vor Erleichterung erst mal losgeheult.
Tinka ist zwar verschüchtert, ängstlich und sehr unruhig, rennt geduckt durch die Räume und guckt immer wieder angstvoll in Richtung Garten, aber sie scheint körperlich unversehrt. Mit unserer TÄ (die war vom Verschwinden informiert) habe ich schon gesprochen: Zur Ruhe kommen lassen und verwöhnen. Mindestens morgen bleibt sie auch drinne.
Ich lasse mir noch ein paar Minuten Zeit zum Tinkaschmusen und dann gehe ich alle Plakate wieder abhängen. Nichts lieber als durch die Nacht und durch den Wald zu schleichen, jetzt, wo Tinkelchen wieder da ist!!!!
Im Moment tendiere ich zu "saß auf einem Dach und kam nicht mehr runter" oder "hatte sich in einem Vogelhaus drei Häuser weiter eingeklemmt"😀
Das hatten wir doch schon. Da wird sie wütend und kann laut brüllen.
🙂
Vielleicht auch einen netten Kater kennen gelernt😀
Wenns ein Kater war, dann war der aber nicht wirklich nett. Sie ist so nervös und angespannt, sie mag noch nicht mal essen. Sie nahm 3 Stückchen und rannte wieder los. Und mir hat sie gerade die Finger geleckt. Das gabs vorher auch noch nie. Armes kleines Ding, wer weiß, was sie in den 15 Stunden erlebt hat....