Tabea88
Forenprofi
Er bräuchte doch aber auch wieder einen Partner oder ?Frankie scheint ja ihr Liebling zu sein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er bräuchte doch aber auch wieder einen Partner oder ?Frankie scheint ja ihr Liebling zu sein....
Ja, mir auch.Mir tut es auch für Frankie leid 😪
Aber alleine ist er ja dann trotzdem, der arme Kerl.Frankie scheint ja ihr Liebling zu sein....
Das wird nicht so einfach gehen.Puuuuh … und Frankie soll dann jetzt Einzelkatze bleiben? Ehrlich, mein erster Gedanke ist dann: Beide weg da und in ein neues Zuhause, wo sie sein dürfen, wie sie sind.
Ja, ich weiß. Aber mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass Frankie jetzt alleine bleiben muss – da, wo eine Katze weggegeben wird, weil sie sich nicht so verhält wie erwünscht … 🤐Das wird nicht so einfach gehen.
Ja, ich finde das auch nicht schön. 😢Ja, ich weiß. Aber mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass Frankie jetzt alleine bleiben muss – da, wo eine Katze weggegeben wird, weil sie sich nicht so verhält wie erwünscht … 🤐
Wobei in den Bedingungen immer steht " keine Einzelhaltung". Wie das ist wenn Umstände sich ändern weiss ich nicht . Wenn die Zweitkatze stirbt, hat man auch nicht direkt wieder eine Zweitkatze .Das wird nicht so einfach gehen.
Aber er ist ja wohl als Einzelkatze vermittelt worden, denn er war ja alleine dort, oder?Wobei in den Bedingungen immer steht " keine Einzelhaltung". Wie das ist wenn Umstände sich ändern weiss ich nicht . Wenn die Zweitkatze stirbt, hat man auch nicht direkt wieder eine Zweitkatze .
Aber er ist ja wohl als Einzelkatze vermittelt worden, denn er war ja alleine dort, oder?
Echt schade, wenn das dann so anders als erhofft verläuft und aufgegeben wird.Sie wollte ihn erst einzeln, dann bat sie Oksana Frankie und Otis im Shelter vorzustellen was auch gut verlief bis Frankie dann als erster auszog.
Des Geldes wegen konnte sie Otis dann erst danach holen. Frankie ist jetzt 8 Wochen dort, Otis 4 Wochen.
Hab es ihr noch nicht gesagt und gelesen hat sie es sicher auch noch nicht 🥺Echt schade, wenn das dann so anders als erhofft verläuft und aufgegeben wird.
Wie geht es Oksana damit?
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass daraus etwas wird.Für Otis kam eine tolle Anfrage rein