Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Es klang so toll.Leider nicht das passende Zuhause 🥺
Er sucht weiter. Bekannte Stellen in München wurden angefragt zwecks PS auch.
Wie schön, dass es jetzt wenigstens so schnell mindestens eine vorübergehende Lösung gibt. 😊Gibt eine PS mit eventueller fester Übernahme wenn alles passt. 🙂
Wird morgen hingebracht.
Die Bemerkung finde ich jetzt etwas daneben. Das arme Tier hatte Ohrmilben - sollte die neue Besitzerin etwa nichts dagegen tun? Ohrmilben sind für Katzen nicht gerade angenehm.Was erwartet man von einer Katze die ihren neuen Besitzer erst 2 Wochen kennt und dann mit Tropfen "ärgert"?
Klar ist es für die Katze doof.Ärgern steht doch extra in Anführungszeichen. Eine Katze versteht nicht, dass es sein muss und dass es für ihre Gesundheit ist, also ist es für sie natürlich erst mal doof.
Na ja, aber für die Katze ist es ja tatsächlich noch blöder, wenn sie erst kurz im neuen Zuhause ist und dann so was passiert. Würde ich auch nicht warten, hab ich nie getan, aber trotzdem tat es mir für Neuankömmlinge immer besonders leid. Schuldzuweisungen lese ich da nicht raus. Manche anderen Posts hier inkl. meiner eigenen sehe ich auch etwas kritisch, aber das nicht.Klar ist es für die Katze doof.
Für mich klingt dieses "erst zwei Wochen kennt" komisch. Bei Ohrmilben würde ich nicht lange warten, bis sie behandelt werden.
Ist immer Ansichtssache und kommt auch bei jedem unterschiedlich an.Na ja, aber für die Katze ist es ja tatsächlich noch blöder, wenn sie erst kurz im neuen Zuhause ist und dann so was passiert. Würde ich auch nicht warten, hab ich nie getan, aber trotzdem tat es mir für Neuankömmlinge immer besonders leid. Schuldzuweisungen lese ich da nicht raus. Manche anderen Posts hier inkl. meiner eigenen sehe ich auch etwas kritisch, aber das nicht.
Absolut! Das hat die Smiley-Diskussion letztens ja bestens gezeigt.Ist immer Ansichtssache und kommt auch bei jedem unterschiedlich an.