Süßes Katerpärchen (Coonie+Somali) sucht neues Heim

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
racoonie

racoonie

Forenprofi
Hallo ihr,
habe gerade eine Mail von einer unserer Kittenbesitzer bekommen, das sie ihre katzen abgegeben muss 🙁.

Ihre Tochter hat schon seit der Geburt Probleme mit der Lunge, seit ca. 1 Jahr hat der Arzt Asthma diagnostiziert - leider kam jetzt heraus, dass dieses auch allergisch bedingt ist. Beim Test zeigte sie auch Reaktionen auf Katzen an.
Ihr fällt es furchtbar schwer sich von den beiden zu trennen und sie möchtee beide gern zusammen in eine Familie geben wollen. Die Zeit hat beide Katzen sehr eng verbunden und daher bin auch ich dafür beide nur zusammen zu vermitteln. Sie benötigen eine ruhige Familie (keine oder nur 1 Kind oder auch zwei wenn diese älter schon sind oder ruhiger) - ich glaub, beide brauchen auch ihre Zeit der Ruhe und eine hektische Familie bzw. Umgebung verunsichert beide sofort.

Camouflage (Coonie, ist der Bruder von unserem Cosmo) und Timon (Somali) sind kerngesund (sind beide beim gleichen TA wie wir), beide kastriert - bloß beim Futter muss etwas aufgepasst werden, kein Zucker und nur hochwertiges Futter, sonst bekommt Timon "Ausschlag am Mund". - Timon wurde am 22.11.2004 und Camouflage am 12.08.2008 geboren, alle Papiere sind vorhanden - Stammbaum, Impfpass und Kaufvertrag.

Abgegeben werden beide nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und von mir selbst ins neue Zuhause gebracht.
Wegen Fotos habe ich schon angefragt, inwzischen stelle ich mal paar ältere schon rein.

1003314a.jpg

Camouflage :pink-heart:

pict0319a.jpg

Camou und Timon

pict0335a.jpg

A

Werbung

So süße Schätzchen. :pink-heart::pink-heart:
Da ich sie leider nicht aufnehmen kann, schubse ich mal für die beiden. 🙁

.
och nee, ist doch mein Beuteschema.....Coonie und Somali.....😱
und ich hab ne "störrische 😡" GöGattin im Haus......🙁
Die Beiden würde bestimmt gut in unsere ViererBande passen.

Ist Timon SORREL farbig ?

Herrlich, dieser CoonBär...Camouflage ....:pink-heart:

Drücken alle Daumen und Pfötchen
das es mit einem neuen Heim ganz schnell klappt......

LG.....

Ja ich glaube Timon ist sorrel farben.
Die beiden sind sehr lieb, absolut unkomliziert und einfach ein Traumpaar.
Sie sind bisher nur Wohnungshaltung gewöhnt, würden aber auch gern einen gesicherten Balkon oder gesicherten Freigang nehmen.

Danke dir, ich stell heute abend noch aktuelle Fotos ein, hab die Besitzerin schon beauftragt welche zu suchen.
Die beiden sind echt ein Traumpärchen und ich hoffe sehr dass sich was tolles findet, bis es soweit ist bleiben sie noch in ihrem alten Heim

jo das wäre auch noch ne idee, danke ... naja wir lassen uns zeit mit suchen, soll ja auch das richtige sein ... naja und camou ist der zweite Cosmo, sogar noch lieber und gemütlicher und verschmuster 🙂

Werbung:
Ich hab meinem Mann gerade mal den Link geschickt :aetschbaetsch2:.
Aber da der Zeitpunkt auch bei uns nicht soooo dolle ist, sehe ich da keine allzu große Chancen 🙁.
Dabei glaube ich dass die beiden bestimmt zu unseren Bärchen passen könnten.

Danke trotzdem, bin mal gespannt was dein Mann sagt 🙂

Er möchte auf keinen Fall nochmal was Langhaariges 🙁.
Schade, da bleibt mir nur die Daumen für die Süßen zu drücken!!!

so hier weitere Bilder 🙂

sam0230a.jpg

Somali Timon

sam0257a.jpg

Coonie Camouflage

und die beiden zusammen :pink-heart:
sam0252a.jpg

Die armen Besitzer. Ich fühle gerade richtig mit denen mit. Wie schwer es fallen muss, seine Katzen abzugeben 🙁
Beides sind wunderhübsche Kater. Ich finde die Somali ist so eine schöne Katzenrasse und Camouflage ist ein richtig stattlicher Kater.
Ich drücke die Daumen, dass die beiden bald ein neues Zuhause finden.

Werbung:
ne noch nicht, ich versuche es erstmal so was zu finden 🙂

oh je, was sind die süss, aber ich weiss leider auch Niemanden und kann nur schubsen 😉

Danke euch allen 🙂

so neue Bilder, hoffentlich mag sich jemand verlieben

bild028a.jpg

sam0218a.jpg

sam0269a.jpg

sam0273a.jpg

sam0275a.jpg

sam0276a.jpg

bild030a.jpg

Nachfragen bei Interesse gern auch per PN

und wie bereits gesagt, die beiden würden von mir ins neue Heim gebracht egal wo in Deutschland es ist 🙂

schubs nach oben 😳

Werbung:
sind die noch da? wie siehts mit hunden aus

diie verandlungen mit dem Hausherren laufen (er will nur eine Katz)

Niemals die beiden gibts nur zusammen (möchte auch die derzeitige besitzerin so), es wäre furchtbar sie zu trennen, sie lieben sich und sind ein herz und eine Seele und ich glaube einer würde ohne den anderen eingehen 😳