Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Ich hab sie nicht mitverfolgt, das hatte ich aber oben indirekt schon geschrieben. Allerdings habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich ihr nicht glaube. Ich habe mich lediglich zuerst gewundert und darauf hingewiesen, dass ich nicht wusste, dass sie krank ist, da sie lediglich "krank/unterentwickelt" geschrieben hatte. Sicher gibt es medizinische Sonderfälle, aber wie gesagt wusste ich auch nicht, dass es sich hier um einen solchen handelt.
Ich meinte auch nicht dich explizit, mich sprang hier einfach insgesamt so eine "nicht kastriert, was soll das?!" Stimmung an. Und ne, ich will jetzt auch nicht die nächste Ton-Diskussion aufmachen, auch, weil es mir nicht um dem Ton geht (Ich bin ja durchaus selbst nicht zart besaitet, wenn es um meine Wortwahl geht), sondern darum, dass man nicht allem ein Grundprinzip überstülpen kann. Grundsatzregeln sind ein hervorragender Richtwert und eben in der absolut überwiegenden Mehrzahl der Fälle zutreffend. Und dann gibt's eben den Rest. Manchmal isses mir dann einfach zu simplifiziert, wenn auch die 0,001% diese Grundregeln abbekommen, wo sie eben nicht passen.