Super Carino Katzenstreu

• Themenstarter Themenstarter fenya
  • Beginndatum Beginndatum
fenya

fenya

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Wollte grad Streu bestellen und bin dabei über Super Carino gestolpert. Also meine Fragen:

1. Ist es ein feines Streu oder eher grob?
2. Riecht es nach was?
3. Klumpt es gut bzw. wie ergiebig ist es?

lg Martha

A

Werbung

Hallo Fenya!

Habe das Streu auch schon einmal ausprobiert:
Ich habe nicht sehr gute Erfahrungen damit gemacht, es ist eher grobkörnig und es klumpt nicht gerade gut. Die "Häufchen" fallen ziemlich doll auseinander.
Bin nun auf Golden Grey Master gestoßen und es gefällt mir supergut!
Lg

Hallo!

Wollte grad Streu bestellen und bin dabei über Super Carino gestolpert. Also meine Fragen:

1. Ist es ein feines Streu oder eher grob?
2. Riecht es nach was?
3. Klumpt es gut bzw. wie ergiebig ist es?

lg Martha

Wenn Du ein Klumpstreu mit Babypuderduft suchst, welches auch noch recht günstig ist, würde ich Dir Beauty-Cat empfehlen, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Kostet nicht mal 10 Euro für (glaube ich) 20l

Amora White (auch klumpend, mit Babypuderduft) ist bisher mein Favorit gewesen, allerdings ist es etwas teurer als Beauty-Cat, staubt (je nach Sack) auch mal beim Einfüllen, ist aber sonst superergiebig und fein.

Hallo Martha,

wir haben das Streu schon seit Jahren für beide KaKlos. Wir finden das es sehr gur aufsaugt, auch die Körnung ist für uns o.k. - nicht zu klein.

Klar kann es mal vorkommen das son Pipiböller auseinander fällt, ist aber bei uns nicht die Regel. Liegt vielleicht auch daran ob die Katzen immer auf die selbe Stelle pieseln.

Wir kommen mit einem Sack gut 6 Wochen pro KaKlo aus, es werden jeden Tag die Böller und die Nuggets entsorgt und nach Bedarf aufgefüllt.

Ich grabe diesen Thread einfach mal wieder aus.

Kennt jemand noch eine Bezugsadresse für das Super Carino Katzenstreu?

Scheinbar verkauft das so ziemlich gar keiner mehr..... (Und ich habe es vor einigen Monaten erst als "mein Top-Streu" entdeckt):sad::sad::sad:

In unserer FN-Filiale wird es noch geführt, weil es die Kunden so wollten - guck Dich doch mal bei den Filialen in Deiner Nähe um.

Werbung:
Unsere Freßnapf-Filiale in der Nähe hat das nie gehabt!???

Hmm... muss ich nochmal genau nachsehen. Weißt Du zufällig auch was das da kostet? Nur mal so interessehalber...