4
453799
Erfahrener Benutzer
Ich finds erstaunlich, wie viele Katzen das CBÖ nicht akzeptieren. Ich habe das Streu seit Monaten und beide Katzen nehmen das Streu ohne Probleme an, ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht liegt es aber auch daran, was sie vorher gewohnt waren: Salem hatte halt vorher ein Klo in der Scheune aus Sägespänen, also auch Naturfaser, und Molly hatte vorher sogar Pelletstreu und hat das angenommen, da ist Cats best öko sicher um einiges angenehmer.
Ich hab allgemein in den ersten paar Wochen viel verschiedenes Streu ausprobiert, alles wurde akzeptiert. Solange genug drin ist zum Buddeln scheint alles okay zu sein 😄 am Cats best mag ich halt, dass ich es alleine transportieren kann (ganz ehrlich, einen großen Sack Betonitstreu bekomm ich nicht in die Wohnung getragen, das muss mein Freund machen) und dass es relativ ergiebig ist.
Ich hab allgemein in den ersten paar Wochen viel verschiedenes Streu ausprobiert, alles wurde akzeptiert. Solange genug drin ist zum Buddeln scheint alles okay zu sein 😄 am Cats best mag ich halt, dass ich es alleine transportieren kann (ganz ehrlich, einen großen Sack Betonitstreu bekomm ich nicht in die Wohnung getragen, das muss mein Freund machen) und dass es relativ ergiebig ist.