Puschlmieze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns auch. Ich finde Bentonitstreu generell schrecklich, aber nachdem ich nun nach 8 Jahren vom Cat’s Best umsteigen musste, ist das Premiere Multicat Carbon Control mein absoluter Favorit. Vor allem in der XL Variante, die ich nochmal besser finde als das normale.
Ich finde tigerino canada staubt sehr wenig und bildet sehr feste Klumpen, aber das ist meist bei jedem anders und muss man daher leider ausprobieren.
Wir sind von Betonit Streu auf Cats Best Öko Streu umgestiegen. Nach ein paar Wochen ist unsere Fenja desswegen leider unsauber geworden. Also ich habe mir sagen lassen, das sowas leider sehr häufig passiert bei Öko Streu
Das kenn ich noch garnicht. Vielleicht ist das auch feiner als das Cats Best und würde besser angenommen werdenDa gab es hier zum Glück noch keine Probleme (bisher akzeptieren unsere Katzen jegliches Streu; sie sind allerdings auch Freigänger und zumindest 2 von 3 verrichten ihr Geschäft am liebsten in Erde, bevorzugt in unseren Hochbeeten ... 🥴). Derzeit haben wir das feine ÖKo-Klumpstreu von dm und sind damit ganz zufrieden.
Das kenn ich noch garnicht. Vielleicht ist das auch feiner als das Cats Best und würde besser angenommen werden
Ich bin auch kein Betonit Fan. Desswegen das Öko Streu. Aber Fenja hat uns unsere ganzen Sachen vollgemacht 😒 Und nach der Umstellung war es weg. Aber das vom DM wäre in einem Klo ein Versuch wertIch hab das Cats Best gerade nicht vor Augen, meine aber schon, dass das DM-Streu feiner ist. Allerdings verursacht es auch Strandfeeling, aber alles kann man meiner Erfahrung nach nicht haben.
Bentonit vermeiden wir hier a) wegen Rückenproblemen und b) der Umwelt wegen. Ich möchte kein Streu aus Kanada kaufen. Zum Glück spielen die Katzen mit. 😉
Ich bin auch kein Betonit Fan. Desswegen das Öko Streu. Aber Fenja hat uns unsere ganzen Sachen vollgemacht 😒 Und nach der Umstellung war es weg. Aber das vom DM wäre in einem Klo ein Versuch wert
Ja vor allem wenn man erstmal nicht auf das Streu kommt, weil sie es nicht immer gemacht hatTja, das eine sind Ideale - und das andere die von den Katzen "erzwungene" Realität. 😉 Wenn meine Katzen Ökostreu verweigern würden und deswegen wildpinkeln, würde ich wohl auch Bentonit nehmen ...
Genau die Beiden Sorten hab ich auch. Das Natusan find ich auch ganz angenehm. Staubt kaumIch habe hier mehrere Katzen und mehrere Klos.
Ich habe einen Teil mit Natusan und den anderen Teil mit Cats Best Öko plus aufgefüllt.
Hier funktioniert das.
Wir sind von Betonit Streu auf Cats Best Öko Streu umgestiegen. Nach ein paar Wochen ist unsere Fenja desswegen leider unsauber geworden. Also ich habe mir sagen lassen, das sowas leider sehr häufig passiert bei Öko Streu