Super-kleiner Kater sucht...

• Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist ja in Braunschweig, nicht bei mir in München😀 Da wär die Gefahr zu groß, dass ich ihn nicht hergebe. 😛 Wie weit ist den Südhessen von Braunschweig? Könnte man eine Fahrkette organisieren? Eine 16 Wochen alte Schwester wäre für den Kleinen perfekt....

A

Werbung

schubs.....

also wenn kein intresse besteht dann kann man mir das auch bitte sagen.

wir müßten nur eine fahrkette auf die reihe bekommen.

nochmals ich währe berreit es hier zu probieren. damit der kleine mit anderen babys groß wird.

Also ich muss sagen, ich hab dein vorheriges Posting nicht ganz verstanden.
Hab ich das richtig verstanden? Kennst du jemand der einen Wurf mit 3 Wochen alten Kitten hat?

Ich höre mich auch noch mal weiter um.

Als Pflegestelle würde ich mich ansonsten wie gesagt auch anbieten. Fienchen hat sich bei Betty auch schon sehr gut gekümmert und gute Erziehungsarbeit geleistet (Betty wurde mit 4 Wochen ausgesetzt gefunden und saß im Tierheim wegen Überfüllung dann noch kurz in Einzelhaft - hatte also noch nicht viel gelernt und wurde dann bei mir von Fienchen ummuttert). Fienchen ist auch zu anderen Katzen super sozial (stammt ursprünglich aus einer Befreiungsaktion von einem Tiermessie und lebte dort mit fast hundert weiteren Katzen zusammen). Die beiden sind auch ansonsten sehr lieb und auch noch nicht besonders alt. Betty ist ein kleiner Feger, aber sehr lieb und vorsichtig beim Spielen. Ich denke, sie würde bestimmt mit dem Kleinen toben, sobald er Interesse daran hat.

Eventuell wüsste ich auch eine Endstelle... (meine Mutter hat einen jungen Kater, der gerne einen Freund hätte 🙂).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich hab dein vorheriges Posting nicht ganz verstanden.
Hab ich das richtig verstanden? Kennst du jemand der einen Wurf mit 3 Wochen alten Kitten hat?

Bluemoon hat die Katze LOKI zur Pflege da und die hat Kitten bekommen :verschmitzt:
Wäre ja auch keine schlechte Idee für den Süßen Fratz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er ist ja in Braunschweig, nicht bei mir in München😀 Da wär die Gefahr zu groß, dass ich ihn nicht hergebe. 😛 Wie weit ist den Südhessen von Braunschweig? Könnte man eine Fahrkette organisieren? Eine 16 Wochen alte Schwester wäre für den Kleinen perfekt....

Laut Map24.de:
ca 360km
und etwas weniger als 4 Std. Fahrt.

Braunschweig bis Essen - das ist doch per Fahrkette locker zu schaffen?

Werbung:
Ja, das müsste zu schaffen sein! Ich würde gerne mitwirken, aber wohne in München.

Also laut Karte lieg ich so in etwa in der Mitte der Strecke. (Brilon) Wenn ich wüsste von wo er kommt und wo er hin muss, kann ich ihn sicherlich auch ein Stück fahren. Allerdings am besten am WE oder nachmittags.

Super! Hab grad der Finderin eine Nachricht geschrieben! Ich meld mich dann nochmal

Hat sich hier jetzt irgendwas ergeben mit dem Kleinen?😕

Das wollte ich auch schon fragen. Hat das mit der Fahrkette geklappt und ist der Kleine gut bei bluemoons Katzenfamilie angekommen? Wie gehts ihm denn jetzt?

Werbung:
Schade :hmm:
Ich hatte mich schon gewundert warum sich keiner wegen der Fahrkette bei mir gemeldet hatte.
Dann hoffen wir mal, dass es dem Kleinen gut geht und sich irgendwie eine andere Lösung für ihn aufgetan hat.
@ bluemoon: Nur wirklich blöd, dass du keine Rückmeldung bekommst. Du musst das ja schließlich auch irgendwie mit einplanen.

Jetzt sind es schon zwei?

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe es klappt mit der Anmeldung der Finderin alles!
Also wie gesagt... wegen der Fahrkette könnt ihr euch ja dann bei mir melden... am besten kurz per PN!

Entschuldigung Leute ich konnte mich leider nicht melden, weil ich im Umzugsstress bin. Mach alles alleine, mein Mann leider nicht da. Alles sehr stressig. Kann sein, dass ich jetzt erst mal kein Internet mehr habe, weil ich es erst jetzt ummelden muss. Liebe Grüße und ich hoffe, dass Neci bald freigeschaltet wird.

hallo

hallo alle zusammen,

habe es endlich mal geschafft, mich erfolgreich zu registrieren.
die beiden sind jetzt also zu zweit und das sollten sie auch unbedingt bleiben. vielleicht findet sich ja jemand, der beiden ein schönes neues zuhause bieten kann. sie sind jetzt schon total verschmust - wenn sie sich nicht gerade raufen 🙂
ich würde sie ja gerne behalten, aber auf dauer geht das finanziell leider nicht und ich kann sie auch nicht ewig vor meinem eifersüchtigen einzelkind-kater "verstecken" :sad:

Anhänge

• Kopie von DSCI1504.JPG
    Kopie von DSCI1504.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSCI1509 2.jpg
    DSCI1509 2.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 53
  • DSCI1491 kpie.jpg
    DSCI1491 kpie.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 56
Hallo neci,

schön, dass das mit der Anmeldung geklappt hat. Ich freu mich, wieder von dem Kleinen zu hören - bzw. nun von den beiden Kleinen 🙂. Die Bilder sind sehr süß :pink-heart:.

Ich wünsche dir alles Gute für eine glückliche Vermittlung!

Werbung:
Hallo Neci,

hat sich denn schon was bei den beiden Wonneproppen getan? Ich finde es toll, dass du sie nicht trennen möchstest. Man sieht ja auch richig auf den beiden Bildern wie sie aneinander hängen.
Hoffentlich finden sie schnell ein schönes & liebevolles Zuhause!

nein, leider hat sich noch nichts ergeben. ja, wenn man sieht, wie die beiden sich gegenseitig putzen u.ä., kann man sie einfach nicht trennen :pink-heart: - zumindest habe ich das nicht vor

lg

es hat sich leider immer noch nichts getan und langsam wird es zeit, dass ich die beiden abgeben muss. ich wäre auch für eine vorübergehende pflegestelle sehr dankbar. wer interesse hat, kann sich per pn bei mir melden

lg

anton-theo.jpg

*schubsi*

gibt es hier vielleicht was Neues???

Liebe Grüße

Tanja