Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
wer ihn besucht verrate ich nur wenn derjenige bzw diejenige das macht 😀

A

Werbung

Das freut mich sehr für Odin. Habe täglich im Forum nachgeschaut, ob er ein Zuhause findet. Viel Glück :smile:

LG, Sabine

ich hoffe du bist mir nicht böse.... und deinem Kater geht es besser? wenn ich dich mal so outen darf hier....

Nein ich bin dir absolut nicht böse. Emil hat neben seiner unklaren Anämie( definitiv kein FIV und kein FeLV) heute FORL diagnostiziert - und 11 Zähne gezogen bekommen. So gerne ich Odin genommen hätte, ich denke es ist besser so für Alle. Meine beiden Kater, sind im vergleich zu Odin, ja schon Oldies. Und Emil braucht noch Ruhe um sich zu erholen.

LG, Sabine

aber immerhin kein FIV und kein Leukose...
und FORL ist immerhin auch ne Diagnose.... Zähne ziehen hilft da echt super viel.. hab dir ja glaub ich aiuch von Amy erzählt..
Ich drück ihm die Daumen das ihr bald auch eine Diagnose zur Anamie habt....

wenn du immer noch mit dem Gedanken an einen Drittkater spielst... bei mir lebt ja auch noch miky 😉 der sucht nen ruhigen Zuhause zu ruhigeren Artgenossen.. nen wahres Kuschelmonster..

Ok ich oute mich 🙂
Ich bin einfach direkt ein bißchen verliebt :pink-heart:

Freu mich schon enorm drauf! Denke das ist der perfekte Raufkumpel für Elvis ^^

@kolabine: Besuch wäre sicherlich jederzeit willkommen!

Daumen drücken! 🙄

Besuchstermin ist übrigens Sonntag um 1 Uhr ca 😉

Und Bilder von Elvis sind auch endlich oben... wenn jetzt noch diese Sigantur klappt 😀 Da wird Odin selbstverständlich auch reingepackt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ok ich oute mich 🙂
Ich bin einfach direkt ein bißchen verliebt :pink-heart:

Freu mich schon enorm drauf! Denke das ist der perfekte Raufkumpel für Elvis ^^

wie wundervoll. ich freue mich für den hübschen.

viel glück und freude mit deinen schmusis.

vg.

noch ist nix entschieden auch wenn alles sehr positiv klingt. Sonntag wird erst einmal geschaut ob es zwischen den dreien funkt.. aber ich hab da ein ganz gutes Bauchgefühl.

Odin geht am Freitag mit zum Ta zur zweiten Impfung... dann ist er auch komplett fertig...

übrigens ist dein "king" echt süß 😉

@ Mianmar

kann Amy Frischfleisch futtern? Emil hat es versucht, aber, egal, wie kleingeschnitten es ist, es fällt ihm immer aus dem Mäulchen. Das ist nicht mit anzusehen.

LG, Sabine

warte noch etwas ab.. damit das Zahnfleisch gut verheilt. Amy mag kein Frischfleisch... aber sie futtert Trofu mit voller Begeisterung... das ihr was aus dem Mund gefallen ist war häufig so vor der Op... sie hat ja gar keine Zähne mehr... und manchaml ist es so das sie Käse zb nicht richtig zu packen kriegt, ich animiere sie dann immer den Kopf etwas in den Nacken zu legen, dann kriegt sie das besser gepackt.
Welche Zähne hat er den noch? Amy kann zb auch schlecht stücke vom Boden abschlecken... also wenn irh Käse runterfällt ist sie verloren...

Aber Miky hat ja sei tFreitag auch nur noch seine vier Eckzähne, der hat gestern ganz eifrig Putenhack gefressen.... das dauert etwas bis das Zahnfleisch nicht mehr so empfindlihc ist, bei FORL sind ja auch häufig Entzündungen dabei... (bei Miky sind alle Zähne auf einen Schlag gezogen worden außer die Eckzähne.

Ein oberer Eckzahn und 4 einzelne Zähne querbeet sind ihm noch erhalten geblieben. Aber du hast Recht, ich werde noch etwas warten.

LG,Sabine

Ich hoffe, Odin findet sein Zuhause.:yeah:

warum haben sie die paar Zähne stehen lassen?
Wie gesagt es ist bei den Katzen teilweise wohl schwierig das sie das Futter richtig zu packen kriegen... Amy schiebt dann etwas.... ist ganz lustig wenn sie den Finger ableckt, ähnlich wie nen Baby 😀😀

um Odin mache ich mir weniger Sorgen, Miky wird schwieriger...

Edit:
probier einfach es zu wolfen oder mit nem Hammer klein zu klopfen bzw weich...das müsste schon gehen..

Odin hat sein Glück gefunden und zieht am nächsten Samstag in sein neues Zuhause um..

Werbung:
Oh wie schön. Das freut mich für Odin und für seine neue Besitzerin natürlich auch. Ganz viel Freude mit dem hübschen Kerl.

Herford... schön zu lesen, daß so erfahrene Katzenmamis aus der Nähe kommen. Wir kommen aus Bünde 🙂.

:pink-heart::aetschbaetsch2: Das freut mich ja total!!!!

ich hoffe wir werden über den kleinen racker auf dem laufenden gehalten... 😀

ich denke mal das das passieren wird 😉

Oh wie schön. Das freut mich für Odin und für seine neue Besitzerin natürlich auch. Ganz viel Freude mit dem hübschen Kerl.

Herford... schön zu lesen, daß so erfahrene Katzenmamis aus der Nähe kommen. Wir kommen aus Bünde 🙂.

ich hab lange Zeit in Kirchlengern gewohnt 😉
vielleicht habt ihr ja Lust, ich organisiere momentan einen erste HIlfe Kurs für Hunde und Katzen... in Herford..

http://www.katzen-forum.net/katzen-...sse-erste-hilfe-kurs-fuer-hund-und-katze.html

:pink-heart::aetschbaetsch2: Das freut mich ja total!!!!

ich hoffe wir werden über den kleinen racker auf dem laufenden gehalten... 😀

Das passiert auf jeden Fall, vielleicht sogar ein Blog über die ersten Tage ^^ Freu mich sehr auf den Einzug, Elvis ist auch tatsächlich nicht alleine platt zu bekommen und sehr unausgelastet. An alle die darüber nachdenken sich nur eine Katze zuzulegen: nicht ratsam!

Bilderstrecken folgen!

:pink-heart: