Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr für Odin. Habe täglich im Forum nachgeschaut, ob er ein Zuhause findet. Viel Glück
LG, Sabine
Nein ich bin dir absolut nicht böse. Emil hat neben seiner unklaren Anämie( definitiv kein FIV und kein FeLV) heute FORL diagnostiziert - und 11 Zähne gezogen bekommen. So gerne ich Odin genommen hätte, ich denke es ist besser so für Alle. Meine beiden Kater, sind im vergleich zu Odin, ja schon Oldies. Und Emil braucht noch Ruhe um sich zu erholen.
LG, Sabine
Ok ich oute mich 🙂
Ich bin einfach direkt ein bißchen verliebt
Freu mich schon enorm drauf! Denke das ist der perfekte Raufkumpel für Elvis ^^
@ Mianmar
kann Amy Frischfleisch futtern? Emil hat es versucht, aber, egal, wie kleingeschnitten es ist, es fällt ihm immer aus dem Mäulchen. Das ist nicht mit anzusehen.
LG, Sabine
Ein oberer Eckzahn und 4 einzelne Zähne querbeet sind ihm noch erhalten geblieben. Aber du hast Recht, ich werde noch etwas warten.
LG,Sabine
Ich hoffe, Odin findet sein Zuhause.
Das freut mich ja total!!!!
ich hoffe wir werden über den kleinen racker auf dem laufenden gehalten... 😀
Oh wie schön. Das freut mich für Odin und für seine neue Besitzerin natürlich auch. Ganz viel Freude mit dem hübschen Kerl.
Herford... schön zu lesen, daß so erfahrene Katzenmamis aus der Nähe kommen. Wir kommen aus Bünde 🙂.
Das freut mich ja total!!!!
ich hoffe wir werden über den kleinen racker auf dem laufenden gehalten... 😀