Horst, ein kleiner Kuhkater sucht endlich sein Glück!

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Daumen und Pfoten sind fürs Entbömmeln gedrückt. :smile:

Am Montag wurde ja der kleine Horsti entbömmelt. Hat die OP gut überstanden, nur wie sich rausstellte ist Horst gar kein Horst, sondern eine Horsttinchen. :yeah:

ohje :muhaha: aschon witzig, das man das nicht vorher gesehen hat, da hat ja n bissl was gefehlt für n Horst 🙂 ... aber freut mich, das die kleine süße es gut überstanden hat....wie heißt sie denn jetzt? Horst geht ja nich wirklich 😀 wann darf sie denn zu euch?

Ja, ja ist schon witzig das ganze. :yeah:
Wir sind uns mit dem Namen noch nicht ganz sicher. Vielleicht Horsttrinchen! :aetschbaetsch2:
Ich weiß noch nicht genau wann sie zu uns kommt. Erstmal kuriert sie sich von der Kastra aus und dann müssen wir mal schauen. Hoffentlich bald.
Müssen auch mal nach ner Mitfahrgelegenheit schauen, damit ich nicht das ganze Stück fahren muss.

hmm, wobei Horsti ja auch süß ist oder Horsty :grin: ach ihr findet schon einen süßen Namen für die kleine hübsche...

ja, dass sie sich auskurieren muss bevor sie kommt is klar 😉 aber das mir der Fahrkette bekommen wir sicher hin - ich hab leider kein Auto und kann mich nicht anbieten - aber wir finden sicherlich Dosis, die helfen 🙂

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;1991580 hat gesagt.:
aber wir finden sicherlich Dosis, die helfen 🙂

Jepp, das glaub ich auch.
Im Notfall fahr ich die ganze Strecke.

:wow: Das ist ja mal krass, das man beim fast 10 Monate alten 'Kater' nicht merkt das da was fehlt... :omg::omg:

Naja, Hauptsache ist doch der Kleinen geht's gut und sie kann bald in ihr neues zuhause!

LG
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
Lydia du hast vergessen zu betonen, dass ich Horst nieeeeeeeee gesehen hab:aetschbaetsch1:

Echt unglaublich, dass sie es nicht gemerkt haben, zumal Horst ja mit sicherheit mal rollig war🙄

Lydia du hast vergessen zu betonen, dass ich Horst nieeeeeeeee gesehen hab:aetschbaetsch1:

Echt unglaublich, dass sie es nicht gemerkt haben, zumal Horst ja mit sicherheit mal rollig war🙄

Oh stimmt, aber ich glaube dir hat keiner einen Vorwurf gemacht. :aetschbaetsch2:

Sooo Lydia, was machen wir jetzt mit der Kleinen Horstinchen?

Wann und wie schafft man sie zu dir?

Werbung:
Hoffentlich bald.
Ich hab schon mal geschaut, also es wäre gut wenn sie vielleicht etwas näher an uns ran kommen würde, so bis Frankfurt a.M.
Ab wann könnte sie denn zu uns kommen?

Achso, mein Freund meint der Name Horstina ist doch klasse, sie würde dann Tinchen gerufen werden. Hätt ich ihm doch nicht versprochen, dass er den Namen aussuchen darf. :aetschbaetsch2:

Ja, Tinchen find ich auch schön. Mal sehen wie ich ihn überzeugen kann.

Wie wärs mit ner Abstimmung? :grin:

Ich bin für Horstinchen!

Sie kann jederzeit abgeholt werden. Sie war ja kurz vor der Kastra Rollig:dead: ihr verhalten hat sie abgelegt und ist wieder brav und ohne Hintergedanken:stumm::grin:

Ich würd sie am liebsten sofort abholen, aber ich muss leider am Wochenende arbeiten.

Kannst du mir bitte mal nen größeren Ort in der Nähe nennen, dann schaue ich mal nach ner Mitfahrgelegenheit. Ansonsten kann ich sie selber leider erst nächstes Wochenende abholen.

Ich würd sie am liebsten sofort abholen, aber ich muss leider am Wochenende arbeiten.

Kannst du mir bitte mal nen größeren Ort in der Nähe nennen, dann schaue ich mal nach ner Mitfahrgelegenheit. Ansonsten kann ich sie selber leider erst nächstes Wochenende abholen.

>>> Offenburg, Gengenbach, Freiburg (halbe stunde entfernt), Wolfach, Haslach, Karlsruhe (ebenfalls halbe stunde)

Naja sie ist ja reisefertig- wir haben sie ja noch impfen lassen🙂

Werbung:
Supi,

ich schau nach ner Mitfahrgelgenheit.

Wäre es denn möglich sie zu einem der Orte zu bringen?

Und wir werden den Namen Horstinchen nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Mfg klar, müsste man der Therie nach hinbekommen. Hab selbst kein Auto, aber irgendeiner wird schon fahren.

Horstinchen:pink-heart:

Huhu! Habe früher in der Ortenau gewohnt, jetzt Bühlertal und würde mich bis Karlsruhe anbieten, einfach mal so. Karlsruhe ist halt der Knotenpunkt A5/A8, vielleicht geht da was....

Das ist lieb von dir...nur bis ich in Bühlertal bin-bin ich auch in Karlsruhe😳

Hmmm müssten doch ne Möglichkeit finden....