Horst, ein kleiner Kuhkater sucht endlich sein Glück!

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube er ist noch nicht geimpft.
 
A

Werbung

Ja das weis ich das er nicht geimpft ist. Aber ob man da auch noch was machen kann vielleicht.

Vielleicht gibt es ja ein paar liebe Spender hier 😀
 
Ach so, ich steh auf dem Schlauch.
Könnte das aber nicht zu viel für den kleinen Mann werden, Kastration und Impfen?
 
Naja..

Das kann ich jetzt nicht sagen..

Aber die normale Standartimpfung muss schon gemacht werden find ich..
und ich glaub nicht das das allzu stressig ist für ihn.. die Impfung mein ich jetzt.

Kann man das gleichzeitig machen lassen??

Eher nicht oder?! 😕
 
das weiß ich leider auch nicht.
 
Geht gleichzeitig, ist zwar nicht ideal aber möglich. Meint ihr mit Leukose oder ohne? Also mit der ersten Impfung bräuchten wir dann Spender für ca. 90Euro?! ...hmmm
 
Werbung:
Geht gleichzeitig, ist zwar nicht ideal aber möglich. Meint ihr mit Leukose oder ohne? Also mit der ersten Impfung bräuchten wir dann Spender für ca. 90Euro?! ...hmmm

Also da er ja jetzt keinen Freigang bekommt und wohl auch keiner geplant ist würde ich sagen Katzenschnupfen und Katzenseuche würde ausreichen...

Ich kann mich leider nur mit max. 10€ beteiligen. zahle meine letzte Ta-Rechnung grad selbst noch ab...
 
Ich würde nicht gleichzeitig impfen und kastrieren. Vielleicht erst die Impfung und dann eine Woche später die Kastra.
 
Also, ich habe mit meinem Freund schon kurz darüber reden können. Er hat nicht nein gesagt, möchte aber gerne noch ein paar Tage Bedenkzeit.
 
Also, ich habe mit meinem Freund schon kurz darüber reden können. Er hat nicht nein gesagt, möchte aber gerne noch ein paar Tage Bedenkzeit.

Das wäre ja auper 🙂 ich hoffe, dass er auch nach der Bedenkzeit kein Nein sagt...ich drück die Daumen...

ich könnte leider auch nur einen kleinen Betrag hinzusteuern, da ich für Nero und seinen chro. Katzenschnupfen wieder eine Menge Medis kaufen muss...aber Kleinvieh macht ja auch Mist 😉
 
Mein Freund hat ja gesagt. Ich freu mich dermaßen, ich könnt Bäume ausreißen! :yeah: :yeah: :yeah:
@samai: wir müssen dann mal telefonieren.
:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Ich bin der Freund von Lydia. Wurde zwar leicht überrumpelt :aetschbaetsch2: aber ich freu mich auf den kleinen. :smile:
 
Oh wie schön, da freu ich mich für euch und den süßen Horst!

Kuhkatzen sind die allerbesten! :pink-heart:😀
 
Ich bin der Freund von Lydia. Wurde zwar leicht überrumpelt :aetschbaetsch2: aber ich freu mich auf den kleinen. :smile:

Super du bist ein Schatz! @Lydia: ich schick dir meine Nummer per PN!

So jetzt zur Spendenaktion: Ich bin selbst in einem Tierschutzverein und wir haben beschlossen uns etwas an der Aktion zu beteligen. Da wir allerdings alle rein ehrenamtlich arbeiten und gerade selbst eine rießen Kastraaktion am laufen haben (40 verwilderte Hauskatzen) können wir die Kastra nicht alleine bezahlen.

Wir können auch eine Spendenaktion starten, vorallem hier im Forum. Sprich auch unsere Kontodaten zur Verfügung stellen (seriöser und mehr sicherheit-auch für euch). Wir bringen ihn dann zum TA und hoffen genug Geld auch für Impfung und Tato zusamen zu bekommen.

Also Leute spendet für den kleinen Horst, er hat so viel durchgemacht in seinem Leben und hat eine Chance auf ein neues Heim!
5 Euro würden schon helfen, wer spenden möchte schickt mir bitte eine PN- ich schick euch dann die Bankdaten! Alles Geld wird zu dem Wohl des kleinen Horst verwendet. Spendenbescheinigungen können ab einem bestimmten Betrag ausgesestellt werden!
 
:grin::grin::grin::grin: "I´m so happy...so happy" *singsing*:grin::grin::grin::grin:
 
Hui Supi Supi Supi:yeah::yeah::yeah:
Freu mich so, hab grad die Tränen in den Augen stehen:aetschbaetsch1:

Ich danke euch beiden aus tiefstem Herzen, das ihr dem Süssen ein zuhause gebt! Einfach großartig!

@Samai Bitte PN an mich. Ich kann zwar nicht so viel aber will auch jeden Fall helfen.

GLG
Melanie
 
Werbung:
PN ging raus😉
 
Jaaaaa! :pink-heart:

Ich freu mich sooo sehr für den Kleinen!
Das ist ja super super super!

Der kleine Horst hat ein zuhause :grin:


Gott sei dank.. nein, lydia sei dank 😀

Mir bitte auch eine PN schicken.. kann zwar auch nicht viel geben aber wenigstens ein bisschen 🙂

Freu mich dann auch auf Fotos von Horst in seinem neuen zu Hause 😉
 
Hab grad bei einer angefragt die regelmäßig nach Bonn fährt. Sie könnte den kleinen vielleicht mitnehmen. Dann habt ihr ne Stunde fahrt, wäre sowas Ok? Weiß aber nicht ob es klappt😉
 
Hi,

Ein riesiegen dank, dass ihr euch bei den Kosten beteiligen wollt. Wir geben natürlich auch was dazu. Wenn es für den kleinen zu stressig wird mit kastrieren und impfen, kann ich ihn dann auch hier bei meiner Tierärztin impfen lassen.
Das mit der Fahrt nach Bonn wäre Klasse.

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben