Horst, ein kleiner Kuhkater sucht endlich sein Glück!

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
hmm... Dann schubs* ich den Süssen halt wohl nochmal...
 
A

Werbung

Schubs* den Süssen nochmal...Hoffe es hilft!
 
ein Schubser für den Horsti! irgendwann muss es doch helfen! 🙁
 
♥ hemmy & nero ♥;1948032 hat gesagt.:
ein Schubser für den Horsti! irgendwann muss es doch helfen! 🙁

Es tut mir wirklich in der Seele weh zu sehen, das sich offensichtlich kaum jemand für den den armen kleinen Horst und sein Schicksal interessiert... :reallysad:
Klar er ist kein kleines Kitten mehr, aber er ist doch noch jung. Das kann doch nicht sein das ihm hier niemand ein schönes zuhause geben will...🙁
Ich wünschte ich könnte ihn aufnehmen, sitz aber Platz- und Geldmäßig leider überhaupt nicht drin...
Also appelliere ich nochmal an euch alle da draußen:
Der Süsse sitzt Tag ein Tag aus allein in der Wohnung der momentanen Besitzerin und hat niemanden zum Spielen und Schmusen... :reallysad: Daher bitte bitte denkt doch nochmal nach ob ihr diesem süssen Kerlchen nicht doch all das geben könnt was er verdient. Danke für's 'zuhören'.

@Samai
Gibt's evtl. was neues über ne mögliche Kastration. Kriegt man das nicht irgendwie hin? Ist die Besitzerin eigentlich noch im Kh?

LG Melanie
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Horsti!
 
Es tut mir wirklich in der Seele weh zu sehen, das sich offensichtlich kaum jemand für den den armen kleinen Horst und sein Schicksal interessiert... :reallysad:
Klar er ist kein kleines Kitten mehr, aber er ist doch noch jung. Das kann doch nicht sein das ihm hier niemand ein schönes zuhause geben will...🙁
Ich wünschte ich könnte ihn aufnehmen, sitz aber Platz- und Geldmäßig leider überhaupt nicht drin...
Also appelliere ich nochmal an euch alle da draußen:
Der Süsse sitzt Tag ein Tag aus allein in der Wohnung der momentanen Besitzerin und hat niemanden zum Spielen und Schmusen... :reallysad: Daher bitte bitte denkt doch nochmal nach ob ihr diesem süssen Kerlchen nicht doch all das geben könnt was er verdient. Danke für's 'zuhören'.

@Samai
Gibt's evtl. was neues über ne mögliche Kastration. Kriegt man das nicht irgendwie hin? Ist die Besitzerin eigentlich noch im Kh?

LG Melanie
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Horsti!

Melanie, da geb ich dir so recht... der kleine ist so süß und würde zu meinen sicherlich gut passen auch vom Alter 🙁 und genau das macht mich so traurig, weil ich ihn einfach aus den gleichen Gründen nicht aufnehmen kann 🙁 🙁 🙁

hoffentlich muss der kleine nicht mehr so lange alleine sein, das war er schon zuuuu lange 🙁
 
Werbung:
ich würde ihn SOFORT nehmen.. :pink-heart:

Leider bin ich aber aus Österreich (Kärnten).. Deswegen ist das leider ziemlich weit weg.

Und außerdem ist eine meiner kleinen noch krank. Deswegen muss ich ihr den Stress jetzt ersparen.

Wäre ich ein bisschen näher würde ich ihn schon nehmen.

Ich hoffe er findet ein schönes zuhause.
 
ich würde ihn SOFORT nehmen.. :pink-heart:

Leider bin ich aber aus Österreich (Kärnten).. Deswegen ist das leider ziemlich weit weg.

Und außerdem ist eine meiner kleinen noch krank. Deswegen muss ich ihr den Stress jetzt ersparen.

Wäre ich ein bisschen näher würde ich ihn schon nehmen.

Ich hoffe er findet ein schönes zuhause.

wenn dein kleiner gesund ist, könnte man doch vielleicht nach einer Fahrkette suchen...sowas wird ja auch für andere Katzen organisiert 😳 vielleicht wäre das ja was? nur so ne Idee
 
ja also ich wäre ja sofort dabei.. Wirklich.

Nur müssten meine 2 Mädels zuerst sterilisiert werden oder Horst kastriert.

Meine 2 Süßen sind jetzt nämlich 6 Monate 😳
Da will ich nichts riskieren 🙂
obwohl ja ein paar katzenbabies süß wären :pink-heart:

Was ich aber ganz ehrlich sagen muss ist das meine 2 auf Coronaviren positiv getestet wurden.


Aber wie gesagt so lange meine Kleine noch krank ist kann ich das nicht machen. Und so wie es aussieht wird das noch länger dauern bis sie gesund ist weil der TA noch nicht genau sagen kann was sie hat. Parasiten, Gallenwegsentzündung.. Zuerst muss das ausgeheilt werden aber dann wäre ich schon dafür.. insofern meine sterilisiert sind oder Horst kastriert ist.

Am besten machen wir es so ich meld mich bei dir sobald meine Kesha gesund ist und dann planen wir weiter oder? 🙂

Aber wenns sich in der zwischenzeit wer anderes meldet dann will ich da natürlich nicht dazwischen funken. Eben weil ich nicht weis wie lange das noch dauerd bei mir.
 
Fahrkette ist okay, sowas kriegt man hin!

Kastration ist noch in Disskusion. Werde berrichten sobal ich was weiß. versprochen.

Ja sie sit noch im Krankenhaus. Der kleine Keip ist so glücklich wenn jemand rein kommt- das er total aufgekratzt reagiert...ist ja klar wär die ganze zeit keine beschäftigung hat🙁
 
ohje, dann wünsch ich deiner kleinen mal ne gute Besserung! 🙁 hoffe sie ist bald wieder gesund...

dass du nichts riskieren willst ist gut, denn es gibt sooo viele kleine Kitten die suchen, aber ich kanns verstehen süß sind se ja...finds aber gut, denn auch für deine beiden ist es ja besser wenn sie kastriert werden 🙂

okay, ich hab jetzt mal eben das Krankheitsbild durch gelesen und muss gestehen, dass ich nicht weiß inwiefern man das vorsorgen könnte, sollte ein weiters Fellchen dazu kommen 😕 ich hab jetzt lesen dass FIP durch den Virus ausgelöst werden kann ich hoffe das deine das nicht bekommen 🙁

ich glaube auch nicht, dass wenn jemand dir sozusagen zuvor kommen sollte, dass der kleine dann nicht vermittelt werden würde...Es gäbe sicherlich auch Leute die helfen würden und den kleinen dann mit in Heim bringen...

ich drück auf jeden Fall die daumen und Pfoten, dass deine kleine gesund wird!!! 🙂
 
Werbung:
Kastriert müsste er auf jeden Fall werden. Wenn nicht von ihr dann von mir.

Wie ist das eigentlich.. Ich habe nämlich 2 Mädels zuhause. Würden die sich verstehen?

Also ich bin jetzt ganz ehrlich. Dieses Monat kann ich mir das wirklich nicht mehr leisten den süßen Horst zu mir zu holen. Ich müsste ihn ja impfen lassen und durchchecken lassen vom TA. Und da meine Kleine wirklich ziemlich krank ist hab ich das Monat schon über 300 Euro NUR für den TA ausgegeben. Nur bei den 300 Euro bleibt es nicht. Die Behandlung geht jetzt noch weiter.

Maaan, ich würde ihm so gerne helfen 🙁

Übrigens, Freigang kann ich leider auch nicht anbieten. Aber eben 2 Spielgefährten.
 
dankeschön!! 🙂

Ja also ich weiß nicht inwiefern das mit dem Coronavirus wirklich ein Problem ist. Weil ich möchte behaupten das 80% aller Katzen auf diesen Virus positiv sind.

Keine Ahnung ob das jetzt möglich ist.. Aber wie gesagt, rein vom finanziellen würde sich das DIESEN monat nicht mehr ausgehen.
Meine Kleine bekommt täglich 2 Spritzen. Und das kostet doch einiges..

Wenn es so sein soll dann finden wir schon einen Weg das Horst zu mir kommt.

Wenn nicht dann meldet sich sowieso jemand anderes. Aber bevor er ins Tierheim kommt nehm ich ihn. Weil bei mir hätte er es wirklich gut. 🙂
 
Kastriert müsste er auf jeden Fall werden. Wenn nicht von ihr dann von mir.

Also, das er kastriert werden müsste steht ja außer Frage, sonst makiert er und so dolle ist es ja auch für Kater nicht wenn sie rollig sind und dann nicht dürfen - Kastration ist bei Katzen sowieso meiner Meinung nach ein muss, also wenn man ans Tier denkt...


Wie ist das eigentlich.. Ich habe nämlich 2 Mädels zuhause. Würden die sich verstehen?

Also ich denke, da die ja noch jung sind sollte eine Zusammenführung nicht problematisch sein...da werden sicherlich deine beiden udn auch er ihr Zeit brauchen um sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es danach super läft, denn er würde jmd zum toben und spielen haben und die beiden hätten nen Kater um sich rum der sie zusätzlich auf trapp hält...also ich hab ja zwei Kater, aber ich sehe einfach nur wie die beiden aufgehen und der der Gesellschaft des anderen 🙂

Also ich bin jetzt ganz ehrlich. Dieses Monat kann ich mir das wirklich nicht mehr leisten den süßen Horst zu mir zu holen. Ich müsste ihn ja impfen lassen und durchchecken lassen vom TA. Und da meine Kleine wirklich ziemlich krank ist hab ich das Monat schon über 300 Euro NUR für den TA ausgegeben. Nur bei den 300 Euro bleibt es nicht. Die Behandlung geht jetzt noch weiter.

Das kann ich gut verstehen! Vielleicht sehen die besitzer ja auch ein, dass es das beste für den kleinen wäre, wenn sie die Kastration vor dem Umzug ins neue Heim noch machen. (ich hoffe es zumindest)

Maaan, ich würde ihm so gerne helfen 🙁

Übrigens, Freigang kann ich leider auch nicht anbieten. Aber eben 2 Spielgefährten.

Ich möcht dem kleinen ja auch helfen nur bei mir gehts es definitiv nicht 🙁

Ich denke auch, dass kein Freigang in dem Fall dann nicht mehr so schlimm wäre, er hätte ja gleich zwei Mädels um sich 😉 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist lieb von dir Sarah.....:pink-heart:

Also wie sich Horst mit deinen Mädels versteht kann ich nicht sagen. Er ist auffjedenfall keine anderen Katzen gewohnt. Vor seiner Abgabe war er wohl mit anderen zusammen, er zeigte sich damals wohl verspielt-dominant. Jedoch nicht aggresiv.

Ich kenne ja weder Frauchen noch ihn persöhnlich. Bin auch nur Außenstehende, wie ihr. Jedoch halt näher dran.

Ich muss wie gesagt besprechen, ob wir ihn kastrieren lassen können. Ist jedoch ein anderes Gebiet, da ist es immer so ne Sache. Kann es ja nicht allein entscheiden🙁
 
Ein Mann in unserer Frauenrunde würde nicht schaden :grin:

Naja, leider.. ich würde ihn wirklich gerne erlösen von seiner Einsamkeit.

Aber im Moment ist es wirklich sehr schwer. Wenn er kastriert und geimpft wäre dann wäre das schon um vieles leichter 🙁


Ich drück ihm die Daumen das er ein schönes zuhause findet.

So süß wie er ist kann das ja eigentlich nicht so schwer sein..
 
Werbung:
das sollte nicht schwer sein, da hast du recht! er ist doch so süß - in ihn kann man sich ja nur verlieben :pink-heart:
(oder man muss sammeln für den kleinen, sodass er die Kastra und erste Impfung bekommen kann...ich würde nen kleinen Betrag dazu geben - er soll doch ein zuhause finden - und wenn das auch die, die den kleinen Horst so mögen und leider nicht aufnehmen können machen, würde man bestimmt nen kleinen Betrag zusammen bekommen 😳)
 
ja einen kleinen Beitrag würd ich ja auch geben.. 😀

hauptsache er findet ein schönes zuhause... und so geht es viiiiel leiter..

so könnte ich ihn ja auch noch nehmen.

aber ich weis nicht wie viel stress das für meine kranke Kleine bedeutet?!
 
ja einen kleinen Beitrag würd ich ja auch geben.. 😀

hauptsache er findet ein schönes zuhause... und so geht es viiiiel leiter..

so könnte ich ihn ja auch noch nehmen.

aber ich weis nicht wie viel stress das für meine kranke Kleine bedeutet?!

ja deswegen wäre es ja eine vielleicht guet Idee, wenn man da noch ein paar findet die das auch machen würden 😉

also ich würde eine Zusammenführung nicht machen wenn sie noch krank ist, das ist ja Stress für sie und würde sie nur noch unnötig belasten...ich glaube da wäre es wirklich das beste wenn man wartet bis sie wieder fit ist!
 
Ja ich werd das jetzt einfach so machen..

Ich warte ab bis meine Kleine wieder gesund ist. Dann schau ich wieder hier rein.. und wenn ihn dann noch immer niemand erlöst hat (was ich wirklich nicht hoffe) dann hol ich ihn mir. Den armen Kerl.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben