Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider kann ich keinen freigang bieten -.-
♥ hemmy & nero ♥;1948032 hat gesagt.:ein Schubser für den Horsti! irgendwann muss es doch helfen! 🙁
Es tut mir wirklich in der Seele weh zu sehen, das sich offensichtlich kaum jemand für den den armen kleinen Horst und sein Schicksal interessiert...
Klar er ist kein kleines Kitten mehr, aber er ist doch noch jung. Das kann doch nicht sein das ihm hier niemand ein schönes zuhause geben will...🙁
Ich wünschte ich könnte ihn aufnehmen, sitz aber Platz- und Geldmäßig leider überhaupt nicht drin...
Also appelliere ich nochmal an euch alle da draußen:
Der Süsse sitzt Tag ein Tag aus allein in der Wohnung der momentanen Besitzerin und hat niemanden zum Spielen und Schmusen... Daher bitte bitte denkt doch nochmal nach ob ihr diesem süssen Kerlchen nicht doch all das geben könnt was er verdient. Danke für's 'zuhören'.
@Samai
Gibt's evtl. was neues über ne mögliche Kastration. Kriegt man das nicht irgendwie hin? Ist die Besitzerin eigentlich noch im Kh?
LG Melanie
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Horsti!
ich würde ihn SOFORT nehmen..
Leider bin ich aber aus Österreich (Kärnten).. Deswegen ist das leider ziemlich weit weg.
Und außerdem ist eine meiner kleinen noch krank. Deswegen muss ich ihr den Stress jetzt ersparen.
Wäre ich ein bisschen näher würde ich ihn schon nehmen.
Ich hoffe er findet ein schönes zuhause.
Kastriert müsste er auf jeden Fall werden. Wenn nicht von ihr dann von mir.
Wie ist das eigentlich.. Ich habe nämlich 2 Mädels zuhause. Würden die sich verstehen?
Also ich bin jetzt ganz ehrlich. Dieses Monat kann ich mir das wirklich nicht mehr leisten den süßen Horst zu mir zu holen. Ich müsste ihn ja impfen lassen und durchchecken lassen vom TA. Und da meine Kleine wirklich ziemlich krank ist hab ich das Monat schon über 300 Euro NUR für den TA ausgegeben. Nur bei den 300 Euro bleibt es nicht. Die Behandlung geht jetzt noch weiter.
Maaan, ich würde ihm so gerne helfen 🙁
Übrigens, Freigang kann ich leider auch nicht anbieten. Aber eben 2 Spielgefährten.
ja einen kleinen Beitrag würd ich ja auch geben.. 😀
hauptsache er findet ein schönes zuhause... und so geht es viiiiel leiter..
so könnte ich ihn ja auch noch nehmen.
aber ich weis nicht wie viel stress das für meine kranke Kleine bedeutet?!