He(n)Ne
Forenprofi
Hallo,
ich hab es der Besitzerin auch schon gesagt. Sie scheint es noch nicht getan zu haben. Ich kenne sie nur übers Telefon, von Horst weiß ich durch eine Freundin. Wäre Horst ein Vereinskater wäre die erste Tat vor Pflegestellenbezug entbömmelung, Tierarztcheckup und alles mögliche weitere. aber er ist es nunmal nicht 🙁
Ich versteh es wirklich selbst nicht, auch nicht warum sie nicht einen zweiten dazuholt und fertig, aber hey wann stimmt schonmal was, was Tierschützer zu hören bekommen....🙄
Fotos hab ich mehrfach bestellt, leider bekomm ich keine. Und einbrechen geht schlecht... ich kann euch wirklich absolut verstehen, aber ich weiß nicht mehr wie ihr auch
Ohje, ich dachte die sind auch daran interessiert für den Kater ein neues zuhause zu finden...die wollten ihn ja sogar entsorgen *kopfschüttel*
Ja leider oder GsD ist er es nicht, schwer zusagen...aber ich hoffe er findet schnell ein zuhause, ich würd den sofort nehmen, aber ich weiß, dass es bei mir leider so gar nicht geht 🙁 Hoffentlich wird er nicht noch krank oder so...nicht, dass dann auch da gespart wird 🙁
dann drück ich weiter die Daumen für den kleinen und hoffe wir bekommen vielelicht ja doch bald Fotos von dem süßen zusehen!🙂