Horst, ein kleiner Kuhkater sucht endlich sein Glück!

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich hab es der Besitzerin auch schon gesagt. Sie scheint es noch nicht getan zu haben. Ich kenne sie nur übers Telefon, von Horst weiß ich durch eine Freundin. Wäre Horst ein Vereinskater wäre die erste Tat vor Pflegestellenbezug entbömmelung, Tierarztcheckup und alles mögliche weitere. aber er ist es nunmal nicht 🙁

Ich versteh es wirklich selbst nicht, auch nicht warum sie nicht einen zweiten dazuholt und fertig, aber hey wann stimmt schonmal was, was Tierschützer zu hören bekommen....🙄

Fotos hab ich mehrfach bestellt, leider bekomm ich keine. Und einbrechen geht schlecht... ich kann euch wirklich absolut verstehen, aber ich weiß nicht mehr wie ihr auch:verstummt:

Ohje, ich dachte die sind auch daran interessiert für den Kater ein neues zuhause zu finden...die wollten ihn ja sogar entsorgen *kopfschüttel*

Ja leider oder GsD ist er es nicht, schwer zusagen...aber ich hoffe er findet schnell ein zuhause, ich würd den sofort nehmen, aber ich weiß, dass es bei mir leider so gar nicht geht 🙁 Hoffentlich wird er nicht noch krank oder so...nicht, dass dann auch da gespart wird 🙁

dann drück ich weiter die Daumen für den kleinen und hoffe wir bekommen vielelicht ja doch bald Fotos von dem süßen zusehen!🙂
 
A

Werbung

Naja es gibt das interesse daran dass er ein schönes Zuhause findet. Doch es gibt auch das interesse Geld zu sparen/bzw. soll kein Geld vorhanden sein.

Also beides beißt sich...aber beides ist vorhanden....naja zum Thema zurück...

Horst sucht...:sad:
 
Naja es gibt das interesse daran dass er ein schönes Zuhause findet. Doch es gibt auch das interesse Geld zu sparen/bzw. soll kein Geld vorhanden sein.

Also beides beißt sich...aber beides ist vorhanden....naja zum Thema zurück...

Horst sucht...:sad:

oh Mensch 🙁 wieso schaffen die sich den den kleinen an wenn sie kein Geld haben? 😕 ich drück weiterhin die Daumen für den kleinen!
 
Er ist ja so goldig. Doch ein Jungspund zu meinen zwei sechsjährigen Herren, würde wahrscheinlich nicht gut gehen.

Ich hoffe , das er bald seinen Platz findet.
 
Er ist ja so goldig. Doch ein Jungspund zu meinen zwei sechsjährigen Herren, würde wahrscheinlich nicht gut gehen.

Ich hoffe , das er bald seinen Platz findet.

Ja das wär wahscheinlich nicht so ideal.

Falls du eine drittkatze suchst, im Verein haben wir gerade drei Notfälle im besten Alter, bisher noch ohne jede Anfrage...
 
Ich schubs nochmal für den Kleinen Kerl. 🙁
 
Werbung:
Das hört sich ja alles nicht gerade berauschend an... Der arme kleine Kerl ist den ganzen Tag allein, niemand da zum spielen und schmusen und die Dosis scherts nur grad mal so halbherzig... Klar, sie haben ihn aufgenommen bevor er ins TH muss. Das ist prinzipiell sehr lobenswert, aber mal realistisch betrachtet wäre er wohl dort bereits kastriert, geimpft und hätte Spielkameraden... Finde THs eigentlich die unglücklichsten Orte für Tiere, aber die jetzige Situation ist sicher auch nicht so schön für ihn... 🙁

Ach menno, Horsti ist so ein Süsser, bestimmt schnurrt er seinen neuen Dosis erstmal die Ohren voll aus Dankbarkeit:pink-heart:

LEUTE, ES MUSS DOCH HIER JEMANDEN GEBEN, DER DIESEM SÜSSEN KATERCHEN EIN SCHÖNES ZUHAUSE BIETEN KANN UND MÖCHTE!!

Also nicht lange zögern und bei Samai melden, damit Klein-Horsti auch endlich sein Leben genießen und glücklich sein kann!:zufrieden:

Daumen sind weiter gedrückt!!

LG
Melanie
 
Schubs

Guten Morgen zusammen,

ein neuer Tag, ein neues zuhause?:aetschbaetsch2:
Bitte bitte melden wer dem kleinen Horst ein zuhause geben möchte!!

LG
Melanie
 
Kleines Update: Horst geht es gut. Es folgen heute oder morgen neue Bilder.

Horst ist nun den ganzen Tag daheim, sein frauchen ist im Krankenhaus...jetzt kommt nur jemand zum füttern. Ich hab durch die Notfallkatzen keinen Pflegeplatz mehr frei, sonst hätt ich ihn wo einquartiert...🙁
 
Kleines Update: Horst geht es gut. Es folgen heute oder morgen neue Bilder.

Horst ist nun den ganzen Tag daheim, sein frauchen ist im Krankenhaus...jetzt kommt nur jemand zum füttern. Ich hab durch die Notfallkatzen keinen Pflegeplatz mehr frei, sonst hätt ich ihn wo einquartiert...🙁

Oh nein. Der Arme... Muss sein Frauchen denn länger dort bleiben? Wünsche an dieser Stellen mal gute Besserung!

Heisst dann wohl fleißig weiter "schubsen" in der Hoffnung, dass sich bald jemand meldet, der ihn zu sich nimmt. Daumen drück*
 
ich schubs den kleinen süßen Horst auch noch mal!
 
Werbung:
schubs* den Süssen nochmal
 
der kleine sucht immer noch 🙁 gibt es denn keinen der ihm ein Zuhause geben kann? 🙁 *schubs* für den kleinen
 
Sooo neue Bilder von Horst:pink-heart: Konnte eine Freundin der Besitzerin bitten welche zu machen.









Ich find ihn zum abknutschen!

Er soll übrigens sehr temperamentvoll sein, Freigang wäre also optimal!

Nochmal zum Zusammenfassen:

Horst sucht dringend, er wurde von seinen Besitzern aus desinteresse abgegeben, diese haben ihn der jetzigen Besitzerin vermacht. Die aufgrund von Ausbildung usw. ihn jedoch nicht dauerhaft behalten kann und auch nicht viel Geld hat. Horst ist kein Tierschutzkater, ich stelle ihn rein privat ein.

Danke für eure Mithilfe🙂
 
Oh mein Gott, is der süß 😳 :pink-heart:(hab mich gerade verliebt - leider kann ich ihn nicht nehmen 🙁) der MUSS doch jemanden finden der in aufnehmen kann/will!!!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Horsti ist wirklich süss!!:pink-heart: Da muss sich doch ein zuhause finden!:sad:
 
leider kann ich keinen freigang bieten -.-
 
leider kann ich keinen freigang bieten -.-

Der kleine würde sich auch über Freigang freuen- kennt jedoch nur die Wohnung und wäre mit gleich jungen Katzenkollegen auch hier glücklich.

Hallo Honigmaedel,
ich freue mich zu lesen, das Du dich, nachdem Mäxchen über die RBB gegangen ist, nach einer neuen Fellnase umsiehst.
Der arme kleine Horst sucht jetzt schon so lange ein Zuhause und es wäre sooo schön wenn Du ihm dieses bieten könntest. Sicher wäre es schön, wenn er die Möglichkeit zum Freigang hätte, aber wie ich Samai verstanden habe ist das keine Voraussetzung.
Der Arme hockt jetzt den ganzen Tag allein in der Wohnung. Da wäre ein schönes zuhause mit Kumpel, wo sich jemand liebevoll um ihn kümmert, wohl die Erfüllung all seiner Träume...
überleg's dir doch nochmal, ja? Würde mich sooo freuen!
:yeah:

GLG
Melanie
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben