Horst, ein kleiner Kuhkater sucht endlich sein Glück!

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hab geschaut und eine gefunden die am Mittwoch von Offenburg direkt bis nach Aachen fährt.
Meld mich, sobald ich näheres weiß.

LG
 
Also, ich habe jemanden gefunden der am Mittwoch von Offenburg direkt nach Aachen fährt. :smile:
@samai: Ich schick dir per PN die Handynummer (hab vorher gefragt ob ich das darf), damit ihr alles nähere absprechen könnt.

Ich freu mich, hoffentlich klappt alles.

LG Lydia
 
Also, ich habe jemanden gefunden der am Mittwoch von Offenburg direkt nach Aachen fährt. :smile:
@samai: Ich schick dir per PN die Handynummer (hab vorher gefragt ob ich das darf), damit ihr alles nähere absprechen könnt.

Ich freu mich, hoffentlich klappt alles.

LG Lydia

Hallo, dann drück ich dir die Daumen, dass das Horstinchen bald bei euch ist. lg uschi
 
Werbung:
Horstinchen ist heil angekommen:yeah::yeah::yeah:
 
ich wart schon auf Bilder oder nen Thread wo man dann verfolgen kann wies der kleinen bei Lydia geht 😳:pink-heart::stumm:
 
Also, sie ist seit 15:30 bei uns. :smile::smile:

Sie ist total süß, noch etwas ängstlich, aber wenns ums Futter geht wird losgeschnurrt.

Sie ist jetzt erst mal bei uns im Schlafzimmer, damit sie zur Ruhe kommt.

Werde bald Fotos machen und berichten.
 
Also, sie ist seit 15:30 bei uns. :smile::smile:

Sie ist total süß, noch etwas ängstlich, aber wenns ums Futter geht wird losgeschnurrt.

Sie ist jetzt erst mal bei uns im Schlafzimmer, damit sie zur Ruhe kommt.

Werde bald Fotos machen und berichten.

Ohja ohja....freut mich, dass sie gut angekommen ist 🙂 wie heißt die kleine denn nu? Ich bin sehr gespannt auf Bilder und vorallem wie sie sich mit den anderen versteht! :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben