Horst, ein kleiner Kuhkater sucht endlich sein Glück!

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

Ein riesiegen dank, dass ihr euch bei den Kosten beteiligen wollt. Wir geben natürlich auch was dazu. Wenn es für den kleinen zu stressig wird mit kastrieren und impfen, kann ich ihn dann auch hier bei meiner Tierärztin impfen lassen.
Das mit der Fahrt nach Bonn wäre Klasse.

LG

Bin sooo froh, das der Süsse endlich ein zuhause bekommt. Da helfe ich gern.
:zufrieden:

Aber Fotos wenn er dann da ist, die will ich auch! :aetschbaetsch2:

Ich drücke die Daumen, das alles glatt geht. Und hoffe Horsti und die anderen beiden werden schnell ein Herz und eine Seele. Bei uns hat's ne knappe Woche gedauert bis Leo nicht mehr geknurrt und gefaucht hat und noch eine bis er sich dazu gelegt hat wenn die anderen beiden auf der Couch lagen. Also das wird schon!
😉

LG
Melanie

A

Werbung

Ich hoffe auch, dass alles schnell und glatt verläuft.

Bei der Zusammenfürhung von unseren zwein ging alles super. Als ich Gismo dazugeholt habe, ist er aus der Box raus, Minka hat ihn gesehen und kurz gefaucht. Er hat sich davon gar nicht beeindrucken lassen und hat weiter die Wohnung erkundet. Abends lagen sie schon gemeinsam auf der Couch.
Sie sind beide sehr sozial. Und Gismo hat dann nen richtigen Raufpartner.

Ich freu mich so für Horsti 🙄
und auch für dich Lydia..

Es ist immer ein schönes Gefühl wenn man einen Tierchen helfen kann..

Und du rettest den kleinen Horst ja wirklich.. Hut ab.. :zufrieden:
Freu mich für euch 🙂

Bin sooo froh, das der Süsse endlich ein zuhause bekommt. Da helfe ich gern.
:zufrieden:

Aber Fotos wenn er dann da ist, die will ich auch! :aetschbaetsch2:

Ich drücke die Daumen, das alles glatt geht. Und hoffe Horsti und die anderen beiden werden schnell ein Herz und eine Seele. Bei uns hat's ne knappe Woche gedauert bis Leo nicht mehr geknurrt und gefaucht hat und noch eine bis er sich dazu gelegt hat wenn die anderen beiden auf der Couch lagen. Also das wird schon!
😉

LG
Melanie

Also die zweite Impfung dann sollte sowieso bei dir gemacht werden. Weil die ja mit 4 Wochen unterschied gemacht wird. Die erste versuchen wir zusammenzutrommeln! Ich gib morgen abend mal bescheid, da schau ich ob schon was da ist :-D

oh Mensch 😱 da hab ich ja ne Menge verpasst 😳 es freut mich soooo, dass klein Horsti ein Zuhause gefunden hat! 🙂 da hat das Daumen drücken ja auch geholfen 😀

ich drück dann auch die Daumen,d ass die Vergesellschaftung zwischen euren dreien dann gut läuft, aber ich bind a zuversichtlich, der kleine Horsti wird sich sicher freuen, weil er dann Spielkameraden hat 🙂

achja, Bilder sind dann immer gern gesehen 😉 wir wollen ja wissen wies dem kleinen dann ergeht und wir das trio sich versteht 🙂

Ich muss sagen ich finde es fantastisch wie der Zusammenhalt in diesem Thema ist! Ich muss euch ein dickes, fetes Lob aussprechen:grin:

Wenn wir die Kastra und die erste Impfung hinbekommen wär es Bombe!!!:pink-heart:

Vielen Dank Leute! Das ist das, was Tierschutz ausmacht!

Werbung:
Ich brauch dann auch noch ne PN, damit ich mich an den Kosten beteiligen kann.

Ich bitte nochmal um kleine Spenden für Horst, damit wir ihn nächste woche kastrieren können. Wer ein kleines bisschen was geben kann bitte PN an mich🙂

Dankeschön:smile:

Achja und dann müsste ich für seine Papiere noch wissen ob es bei "Horst" bleibt ;-)

Ich find ja Horst cool. Ich überleg mal bis heut Abend.
So Geld ist rausgeschickt.
@Samai: Sag bescheid, wenn noch Geld fehlt. Ich seh dann mal was ich noch tun kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich find ja Horst cool. Ich überleg mal bis heut Abend.
So Geld ist rausgeschickt.
@Samai: Sag bescheid, wenn noch Geld fehlt. Ich seh dann mal was ich noch tun kann.

Ich denke wir telefonieren heute eh mal odeR? Rein organisatorisch und pure Neugier :grin::muhaha:

Danke an:

Lydia
HemmyundNero
Melcarado

für eure Spende!!!! Vielen Dank!

Die Kastra ist bald zusammen, etwas fehlt noch--- und die erste Impfung...schaffen wir das noch?

Super!:grin:

Okay Horst ist am Donnserstag 16 Uhr nur noch ein halber Mann:aetschbaetsch2:

Supi, das das so schnell klappt.

Wie geht es dem kleinen noch ganzem Mann?

Werbung:
Supi, das das so schnell klappt.

Wie geht es dem kleinen noch ganzem Mann?

Den umständen entsprechend, man hat ihm eben mittgeilt das er entbömmelt wird:grin::omg:

NE spaß besiseite, hab nichts neues von ihm gehört, alles beim alten. Er wird Mittowch mittag protestieren, denn ab da muss der kleine hungern:aetschbaetsch2: und er ist doch so verfressen^^

Oh ja, das kenn ich. Unser Kater hat damals auch ganz schön geschimpft, als er hungern musste.

Hallo,

Und wie geht es unserem kleinen entbömmelten Mann?

LG Lydia