Horst, ein kleiner Kuhkater sucht endlich sein Glück!

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
*schubs* auch mal für den Kleinen. 🙁

Ich habe erst Bounty aufgenommen. Wenn ich meinen Eltern noch mit einer dritten Katze kommen würde, würden die durchdrehen. :stumm:🙁
 
A

Werbung

ich schubs den kleinen auch noch mal....der ist ja sooooo süß, doch auch ich kann leider keinen kleinen mehr aufnehmen - obwohl er genau passen würde - so ein süßes Kerlchen...aber es geht leider nicht... ich hoffe der kleine findet doch sehr schnell ein zuhause!!!

Kleiner Horst, lass dich knutschen ich drück dir die Daumen und hoffe du findest schnell ein zuhause!
 
Und hoch mit dir.

LG evi
 
Hat sich immer noch keiner für den kleinen süßen Kater gemeldet? Ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich den Platz für ihn hätte und auch dir finaziellen Mittel...er ist doch sooo hübsch 🙁

Ich schubs den kleinen noch mal - er hat ein Zuhause verdient!:pink-heart:
 
Ich *schubs* auch nochmal für den Kleinen. 🙁
 
Horst wohnt nach wie vor ohne Katzenkumpel in einer kleinen Wohnung. Er beobachtet aufmerksam die Nachbarskatzen udn will zu ihnen...🙁
 
Werbung:
Horst wohnt nach wie vor ohne Katzenkumpel in einer kleinen Wohnung. Er beobachtet aufmerksam die Nachbarskatzen udn will zu ihnen...🙁

Der Arme... :sad: Schubs ihn nochmal.
Es muss doch hier jmd. geben der dem kleinen Schnuckel ein zuhause geben kann!!!

Drücke weiter die Daumen.
LG
Melanie
 
Ein Schubs, damit der kleine so schnell wie möglich ein zuhause findet! Kann ja nicht sein, dass ihn keiner haben will...er ist doch so süß 🙁

ich drück alle Daumen und Pfötchen die zur Verfügung stehen!
 
Der arme. 🙁🙁
Würde ihn ja so gerne aufnehmen, aber geht leider nicht. 🙁
*schubs*
 
Schubs* Dieser arme süsse Kuhkater sucht immernoch liebevolle Dosis. MELDET EUCH!! :zufrieden:
 
@samai
Hast du vielleicht noch ein paar schöne Fotos von dem Süssen? Vielleicht fehlt dem/der neuen Dosi noch der letzte Schubs... :aetschbaetsch2:

Drücke die Daumen!!
LG
Melanie
 
Werbung:
Horst hat so eine wunderschön Zeichnung, vor allem im gesicht. Ich finde diese schwarze Nase sooo süß
199.gif


Hier sind die Daumen gedrückt, das er bald sein Zuhause findet
 
Ach man. 🙁 Irgendwo muss sich doch ein Zuhause finden lassen in dem er Willkommen ist. 🙁🙁
*schubs*
 
kleiner Horst, ich hoffe für dich, dass du nicht mehr solange warten musst und alleine sein musst! Ich drück dir die Daumen und schubs dich nochmal!
 
Guten Morgen

kleiner süsser Horst! Schubs dich nochmal Ich hoffe so sehr, dass es heute was wird mit der/dem neuen Dosi!! Ich und meine drei wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfötchen!

@Samai haste vielleicht noch ein paar Pics? :aetschbaetsch2:

LG
Melanie
 
Ach kommt schon, irgendwo muss für den Kleinen doch ein schönes Plätzchen sein. 🙁
*schubs*
 
Werbung:
Hallo Samai
vielleicht besteht das Vermittlungs-Problem darin das der Süsse ein ungeimpfter vermutlich inzwischen potenter Kater ist. wäre es Evtl möglich das er vorab kastriert und geimpft wird? Da sich so niemand zu melden scheint und bevor er das markieren anfängt, vielleicht hilft das weiter. ist nur ein Gedanke.

LG
Melanie
 
Hallo Samai
vielleicht besteht das Vermittlungs-Problem darin das der Süsse ein ungeimpfter vermutlich inzwischen potenter Kater ist. wäre es Evtl möglich das er vorab kastriert und geimpft wird? Da sich so niemand zu melden scheint und bevor er das markieren anfängt, vielleicht hilft das weiter. ist nur ein Gedanke.

LG
Melanie

ich kann dir nur Recht geben, vielleicht liegt es daran...neue Fotos wären auch toll...der kleine soll doch nicht mehr allein sein udn ein Zuhasue finden 🙁
 
Ich schubs nochmal für den armen. 🙁
 
♥ hemmy & nero ♥;1935050 hat gesagt.:

ich kann dir nur Recht geben, vielleicht liegt es daran...neue Fotos wären auch toll...der kleine soll doch nicht mehr allein sein udn ein Zuhasue finden 🙁

Hallo,

ich hab es der Besitzerin auch schon gesagt. Sie scheint es noch nicht getan zu haben. Ich kenne sie nur übers Telefon, von Horst weiß ich durch eine Freundin. Wäre Horst ein Vereinskater wäre die erste Tat vor Pflegestellenbezug entbömmelung, Tierarztcheckup und alles mögliche weitere. aber er ist es nunmal nicht 🙁

Ich versteh es wirklich selbst nicht, auch nicht warum sie nicht einen zweiten dazuholt und fertig, aber hey wann stimmt schonmal was, was Tierschützer zu hören bekommen....🙄

Fotos hab ich mehrfach bestellt, leider bekomm ich keine. Und einbrechen geht schlecht... ich kann euch wirklich absolut verstehen, aber ich weiß nicht mehr wie ihr auch:verstummt:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben