Huhu,
ich würd mich auch gern einklinken, muss grad mal meinem Frust ein wenig Luft machen ...
Carny wurde hier bisher auch immer gegessen - die letzten 3 Wochen hab ich insgesamt ne halbe Dose in beide zusammen reinbekommen. Grr.
Katz freut sich aufs Essen und schiebt Terror, ich muss aufpassen, dass ich nicht über die Katze falle, die sich zwischen meinen Füßen schlängelt. Tataa,fertig - Ein kurzes schnuppern von Gonzo, ein vorwurfsvoller Blick zu mir hoch. Sally geht noch nichtmal mit der Nase ran, sondern verlässt gleich fluchtartig die Küche.
Es ärgert mich. Ich räum es weg und biete es später nochmal an. Mit etwas warmen Wasser, damit es lecker riecht. Mit normalem Wasser, damit es nicht so stark riecht. Ohne zusätzliches Wasser. Mit vorheriger Kühlschranklagerung, mit Lagerung im Vorratsschrank, nur abgedeckt. Es hilft nichts. Durch alle Sorten. Ich habe so viel Carny weggeworfen. Dabei war ich so froh, dass sie es bisher gefressen haben, denn es war eine gute und günstige Alternative.
Smilla hatten wir versucht, aber das mögen sie einfach nicht, einmal hat Gonzo sich davon übergeben. Kein Problem, wenn Katz es einfach nicht mag wird hier keiner gezwungen.
Alles an Konsequenz und auch mal hungrig ins Bett schicken hat nichts genützt. Maaaaaaaann!!