Surefeed connect funktioniert nicht

  • Themenstarter Themenstarter Kiano&Nila
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kiano&Nila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2024
Beiträge
194
Habt ihr auch Probleme mit euren Surefeeds? Wir haben die connect Variante seit Oktober 2023. Uns ist vor ca zwei Wochen Abends das erste Mal aufgefallen, dass beide Automaten nicht mehr auf die Katzen reagiert haben. Batterien wurden getauscht, sie wurden sauber gemacht. Hat nichts gebracht. Am nächsten Morgen war wieder alles OK. Heute Morgen das gleiche Spiel. Beide funktionieren nicht. Da es immer beide betrifft und nicht nur einen und wir sonst nichts geändert haben, würde ich vermuten, dass es an Software Sachen liegt. Ich ruf nachher mal den Kundendienst an. Das ist echt blöd. Wir müssen beide getrennt füttern. Hat sonst noch jemand Probleme? Oder Ideen?
 
A

Werbung

Jetzt gehen sie wieder...
 
Nein. 2 m.
 

Wenn alle „Aufbauregeln“ erfüllt sind, wie den Hub nicht zu nah an Elektro oder Wasser, die Teile weit genug auseinander etc pp dann wendet euch an den Kundendienst.
Die sind echt super und können bei fast allen helfen!
 
Ja, hab ich jetzt gemacht. Es scheint immer nur sporadisch zu sein, dass es nicht funktioniert. Aber dann immer beide. Das ist merkwürdig. Und dann funktioniert es wieder ohne dass was geändert wird.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J
M
Antworten
21
Aufrufe
5K
hanmel
H
Herzilein
Antworten
15
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
F
Antworten
0
Aufrufe
126
fhz
F
E
Antworten
43
Aufrufe
1K
emy24
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben