Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hängt natürlich auch von den Batterien ab - dass es da massive Unterschiede gibt weiss man ja. Und grad bei sowas lohnt es sich halt die besseren zu nehmen...Wow 2,5 Jahre ist echt stark!
Ich steh jeden Morgen ganz nervös vor der Klappe ob eh noch Saft in den Batterien ist weil ich keine Ersatzbatterien daheim hab 😀
Die muss ich endlich mal besorgen
Hm... wir haben tatsächlich kein anderes batteriebetriebenes Gerät im Haushalt, das diese "dicken Dinger" brauchen würde.Wir haben die Duracell drinnen. Werden die wenns mal blinkt eh sofort austauschen. Die passen zum Glück in den Krawatten-Dreh-halter-dings-Dums meines Freundes rein xD
Die SureFlap?Eine Freundin hat Ihre auf Solar umgerüstet besser gesagt Ihr Sohn .
Das kann ich nachvollziehen 🙂Ich habe sonst Sorge, dass ich das Lämpchen übersehen könnte 😳
Warum nimmst du dann nicht die DualScan?
https://www.sureflap.com/de-de/haustierklappen/dualscan-mikrochip-katzenklappe
Ich muss gestehen dass mich da die negativen Bewertungen auf Amazon etwas abschrecken. Außerdem darf mein Kleiner ja auch ab dem Frühjahr raus.
Das kann ich nur bestätigen.Sureflap hat einen super Kundenservice der sehr kulant ist. Wenn irgendwas wäre kannst du dir sicher sein, dass die sich mit bester Sorgfalt darum kümmern.