Susie sucht Liebe

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Susie12_fr.jpg

Susie ist eine ältere, sehr ruhige Wohnungskatze. Leider wurde Susie bisher vom Schicksal schwer gebeutelt. Die bisherige Haltung beschränkte sich auf eine reine Kellerhaltung.
Zusammen mit ihren drei Welpen und dem Nachwuchs des Vorjahres wurde Susie im Tierheim abgeladen. Hinzu kommt, dass Susie so schlecht ernährt wurde, dass ihr jetzt schon alle Zähne fehlen.
Susie sucht jetzt ein ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem sie alles nachholen kann, was sie bisher versäumt hat. Sie darf keinerlei Kontakt zu Artgenossen oder anderen Stressfaktoren haben. Also keine Hunde oder Kinder.

Kontakt über Tierheim Bad Wildungen oder über mich.

Die Entfernung sollte kein Hindernis sein. Wir vermitteln bundesweit, und die Susie würde ich auch zu einem schönen neuen Platz bringen.

A

Werbung

Danke für den Hinweis. Ich war wohl zu schnell heute früh.

Andere Katzen bedeuten Stress für Susie. Sie leckt sich dann kahl, darum ist sie auch auf einem Einzelplatz in einer Pflegesstelle untergebracht.

Ich werde vermutlich am Freitag wieder zum Fotoshooting ins TH gehen, in der letzten Zeit hatte ich zuviel um die Ohren. Dann zeig ich euch auch wieder neue Bilder von den TH-Tieren.
Zu Susie fahre ich wohl erst nächste Woche, denn die Pflegestelle ist etwas weiter weg in einer Nachbargemeinde.

Darf ich die arme Susie mal schubsen?
Susie14_fr.jpg

Leider tut sich nix für sie, dabei hat sie inzwischen auch wieder ihre eigene Seite auf derTH-HP

Da sie so sensibel ist kann sie nur in einem Einzelzimmer auf einer Pflegestelle warten, aber leider gibt es da auch noch andere Fellchen und darum nicht soo viel Zeit und Aufmerksamkeit wie Susie sie sich wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich leider noch nichts ergeben...

...für unser Sorgenkind,
Susie6_fr.jpg

dabei würde Susie so dringend jemanden brauchen, der ihr ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kann:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
+ganzdolldaumendrück* für die hübsche Lady:pink-heart:

Für Susie hat sich leider noch immer nichts ergeben:reallysad:

Susie10_fr.jpg

dabei hätte sie so gerne einen eigenen Menschen zum Kuscheln, für sich ganz allein.

Sie wartet immernoch, die Susie:sad:

ach süße, ich würd dir ja so gerne helfen!
aber ich hab doch hier schon jemand sitzen.

ich drück dir die daumen!

Ich könnte derzeit auch jeden aufnehmen.

Ich schubs deshalb mal mit.

Werbung:
Hallo Elke, 🙂

hab grad gesehen dass dein EP von September 09 ist! 😱
Gibt es hier schon was Neues oder sucht Susie immer noch?

Wie alt ist die Hübsche eigentlich?
Hab dazu nichts finden können, oder hab ich da was überlesen?

LG Miri

Susie14_fr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Susie ist mittlerweile geschätzte 10 Jahre alt und kann leider nur alleine und drinnen leben, das macht es für sie so schwer:reallysad:

Schade, ich kann sie nicht nehmen, wenn sie Einzelkatze sein soll. Kann meine Ronja ja nicht weggeben deshalb.

Ich schubs mal die Susie ganz kräftig, rauf mit dir du kleine Susie

Schubse meine Namensvetterin auch mal...viel Glück du süße Maus. 🙂

Werbung:
Susie darf in ihrer Pflegestelle bleiben, sie scheint so glücklich dort.