Deutschland Romeo, 2010, freches Katerchen sucht Platz bei gleichaltrigem Spielkumpel

• Themenstarter Themenstarter chrissie
  • Beginndatum Beginndatum
Wie mach ich das, unten bei "Melden", oder?

A

Werbung

hau drauf aufs rote dreieck 😀

oder - schreib ein notfellchen- mod an

Erledigt.

Bianca wollte bei Facebook gucken, ob da was geht, bzw was posten. Das wird schon. So ne Fahrkette wird nicht innerhalb von 2 Tagen stehen, denk ich. Und der Faden ist ja erst seit 2 Tagen drin.

Jetzt wird's ernst

Es ist soweit

Am Freitag wird er um 9.00 Uhr in München abgeholt.

Der Fahrer fährt nach Aachen. Wir werden Romeo dort übernehmen und nach hause fahren.

Danke schon mal an alle Beteiligten.

Nur noch 24h, dann geht für Romeo die Reise in sein neues "Lebensglück" los 🙂

Weiss Speedy schon Bescheid, dass Unterstützung im Anmarsch ist in Bezug auf Unsinn machen und Bett besetzen? 🙂

Schon Bescheid?

Seit Wochen erzähl ich ihm schon, dass er einen neuen Spielkameraden bekommt.

Ich habe aber das Gefühl, dass er mir langsam nicht mehr glaubt. Im Moment rette ich mich mit Rohfleisch über die Wartezeit. (Das Einzige, mit dem ich ihn noch begeistern kann)

Werbung:
Umso erstaunter wird er sein, wenn Du dann morgen mit der Katerlieferung ankommst 🙂

ich schätze, der kleine glaubt es inzwischen. uns könnte eine foto dokumentation helfen.

*hust*

Also - wenn ich hier angehustet werde

dann *hust* e ich mal zurück.

Die ersten Tage hat Romeo vorwiegend auf dem Schrank im Schlafzimmer verbracht. Speedy war von Anfang an neugierig auf den Neuzugang. Kein Fauchen, kein Aufstellen der Haare von ihm.

15195841zf.jpg

15195842gk.jpg

Das hat sich im Laufe der Tage - vor allem nachts ab 3:30 Uhr - geändert. (Deshalb gibts auch keine Bilder)

Fressen kann man auch nebeneinander ohne Probleme. Rohfleisch ist natürlich das Wichtigste.

15195843qg.jpg

Auch komische kleine Fliegen kann man schon gemeinsam untersuchen.

15195844fe.jpg

15195845hw.jpg

15195846fz.jpg

Aber jetzt fangen die ersten Ri(a)ngkämpfe an. Wenn es Speedy allerdings zuviel wird, geht er weg. (Wenn es Romeo zuviel wird, fängt er an zu knurren)

15195847ip.jpg

15195848qb.jpg

15195849nc.jpg

Und ich hab die Probleme, dass ich häufig nicht weiß, wer mir jetzt gerade über den Weg läuft. Ich guck immer auf die Pfötchen (Speedy hat weiße)

Kuschelbilder kann ich übrigens noch nicht zeigen. Aber mal schauen, wann es soweit ist.

Zufrieden?:aetschbaetsch1:

Werbung:
Sabine, vielleicht hast Du ja mal ein Foto vom "Tigerklumpen"...
Den würd ich gerne sehen 🙂

kann ich leider nicht mit dienen

Ich hatte ein Bild von diesem Klumpen, aber da wirklich NICHTS zu erkennen war, bis auf einen Haufen Tiger, habe ich es gelöscht.

Müssen wir halt bis zum nächsten Mal warten. Ich halte drauf - versprochen.

Wow ich würde mal sagen: die Zusammenführung ging aber schnell 🙂

Gibts was neues vom Zweier-Tigergespann? :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
laut telefonischer info ist die zusammenführung abgeschlossen 😀 😎

an fotos wird gearbeitet 😉

an fotos wird gearbeitet 😉

Hier seht Ihr die Entstehung des "Klumpens"

Bereitschaft vorhanden?
15280789sw.jpg

Anfeuern
15280791cl.jpg

Jetzt wird der Klumpen gebildet
15281164lo.jpg

15280790dj.jpg

Dann ist aber ganz schnell wieder Schluss - es ist sooo warm, dass die Beiden eigentlich nicht so richtig Lust haben zu raufen.

Momentan werden lieber die Tage verdöst
15280792zu.jpg

15281183it.jpg

Ihr Nassfutter wird erst abends interessant, wenn es aber für die Menschen etwas (Fleisch) geben soll, steht gerade Romeo in der ersten Reihe.
15280794kl.jpg

Ansonsten ist Romeo aber ein Engelchen.
15280793qi.jpg

Die Beiden kuscheln zwar nicht zusammen, geputzt wird auch noch nicht, aber das kommt (evtl.) auch noch. Aber sie verstehen sich und spielen miteinander. Wenn die Temperaturen runtergehen, werden die Herren wahrscheinlich auch wieder etwas lebhafter.

:pink-heart: super!

ich bin so begeistert von den beiden... und das sie im moment eher chillen als raufen kann ich sowas von gut verstehen.

danke für die fotos. entzückend, das duo. :zufrieden: