Deutschland Romeo, 2010, freches Katerchen sucht Platz bei gleichaltrigem Spielkumpel

  • Themenstarter Themenstarter chrissie
  • Beginndatum Beginndatum
15280790dj.jpg

Das ist aber mal ein richtiger Tigerklumpen. Wenn da nicht grad zwei Köpfe auf dem Bild zu sehen wären, wüsste man echt nicht, ob das eine, zwei oder drei Katzen sind 🙂
Freut mich auf jeden Fall, dass die beiden so gut zueinander passen.
Da sieht man mal, dass Katerle doch gerne raufen, wenn sie einen anderen Kater haben (bei mir ist es schon so, dass Mica und Pali total happy miteinander sind, die lieben sich, putzen sich, schmusen sich gegenseitig ab). Also Pali ist schon zufrieden, denke ich. Aber es wird halt nicht gerauft. Mit einem Kater täte er es vielleicht und wäre noch zufriedener 🙂
 
A

Werbung

Gibts was neues vom Tigergespann? Neugierig bin... 🙂
 
Es gibt nicht viel Neues zu berichten.

Ich war ein paar Tage nicht da. Die Beiden wurden aber gut versorgt.

Romeo hat mal wieder auf dem Schrank gesessen, als die 'Betreuer' kamen, aber nachdem meine Tante ihm am 3. Tag eine Ansprache gehalten hat, dass es ganz schön dämlich wäre, auf die ganzen Leckerchen zu verzichten, die sich Speedy dann reinzieht - hat er vernünftigerweise darauf verzichtet. Am nächsten Tag kam er schnurrend und um die Beine streichend, um seinen Anteil abzuholen.

Ansonsten ist es weiterhin warm, deshalb wird viel gedöst und wenig angestellt.

Für ein paar Doofbilder hat es gereicht.
15371825wa.jpg


15371827ej.jpg
 
Hi Sabine,
wollte man wieder nachfragen, ob es was Neues vom Tigerklumpen gibt? 🙂
 
Hi Chrissie,

der Klumpen wächst und gedeiht:grin: - Alles i. O.

Jetzt, da es nicht mehr so heiß ist, wird wieder häufiger gespielt.

Zwischenzeitlich hatte ich den Verdacht, dass Romeo Speedy stalkt und Speedy sich zurückzieht. Er hat mit der Hitze aber auch stärker zu kämpfen als Romeo.

Letztens hab ich dann aber zugeschaut, wie Speedy der Stänkerer war, da war die Welt wieder in Ordnung für mich. Die Beiden machen das schon unter sich aus.

Generell hat sich der Alltag eingeschlichen, sie spielen und raufen mal mehr oder mal weniger miteinander. Aber es ist eindeutig Spiel - wenn es denn auch manchmal ausartet und gekreischt (macht Speedy gerne) oder gefaucht (Romeos Spezialität) wird.

Gekuschelt miteinander wird nicht, dazu ist Speedy zu sehr Individualist (er geht auch mal gerne eigene Wege)

Hallo, sucht ihr mich? - hier bin ich doch.
15583060em.jpg
15583061hj.jpg


und Romeo zu menschenbezogen - er schläft gerne im Bett und kuschelt lieber mit mir.

Oder macht einen auf Deko
15583062rq.jpg

15583063et.jpg


Sie wissen aber auch ganz genau, dass sie, wenn sie nicht lieb sind, in den Käfig müssen:massaker:
15583064uw.jpg



.

.

.

.

.
Nein - war ein Scherz :stumm:- das hat Romeo selbst geschafft, ich hab nur schnell zur Kamera gegriffen. Dann hatte er sich auch wieder selbst befreit.


Das sind wir
15582871ye.jpg
 
Werbung:
Da macht es sich wohl bezahlt, dass Romeo bei Heike in einer DG-Wohnung gelebt hat. Insofern ist er Wärme eher gewohnt als Speedy 🙂
Damit kannst Du wirklich Recht haben.:yeah:. Speedy hat aber auch ganz plüschiges Fell, während Romeo sehr kurzes hat.

Und das Bild, welches Beide zeigt, ist im Moment ein Lieblingsbild, weil halt Beide drauf sind. Es wird auch langsam Zeit, dass ich an meiner Signatur arbeite - da könnte es genau passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabine, was macht das wilde Raubtierduo? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
76
Aufrufe
6K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Ally86
Antworten
15
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
natt i nord
Antworten
0
Aufrufe
660
natt i nord
natt i nord
Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
2K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben