L
Lilos_Finderin
Benutzer
Hallo,
vor ca. 1 Woche habe ich eine/n Kater/Katze in Berlin Buch gefunden. Sie kam mir entgegen und machte keinen gesunden Eindruck.
Sie/Er hat ein Halsband* um und ist schwarz weiß (mit viel weißanteil).
Er/Sie ist verschmust, kann Türen öffnen, benutzt das Katzenklo und versteht sich prima mit Hunden.
Er/Sie schläft gern im Bett und frisst ihr Leben gerne Nassfutter mit viel Soße oder Gelee. Trockenfutter wird auch angenommen.
Wir wollen die nächsten Tage zum Tierarzt um mal nach einem Chip zu suchen.
Es gibt ein besonderes Merkmal im Gesicht des Tieres.
Um sicher zu gehen das das Tier an niemand falschem gerät, wird die Halsbandfarbe nicht gesagt, nicht das besondere merkmal im Gesicht der Katze und nicht die Augenfarbe.
Fotos können und möchten nicht durch bocken des PC´s eingefügt werden.
Wenn ihr glaubt es ist euer Tier, meldet euch!
Mfg
vor ca. 1 Woche habe ich eine/n Kater/Katze in Berlin Buch gefunden. Sie kam mir entgegen und machte keinen gesunden Eindruck.
Sie/Er hat ein Halsband* um und ist schwarz weiß (mit viel weißanteil).
Er/Sie ist verschmust, kann Türen öffnen, benutzt das Katzenklo und versteht sich prima mit Hunden.
Er/Sie schläft gern im Bett und frisst ihr Leben gerne Nassfutter mit viel Soße oder Gelee. Trockenfutter wird auch angenommen.
Wir wollen die nächsten Tage zum Tierarzt um mal nach einem Chip zu suchen.
Es gibt ein besonderes Merkmal im Gesicht des Tieres.
Um sicher zu gehen das das Tier an niemand falschem gerät, wird die Halsbandfarbe nicht gesagt, nicht das besondere merkmal im Gesicht der Katze und nicht die Augenfarbe.
Fotos können und möchten nicht durch bocken des PC´s eingefügt werden.
Wenn ihr glaubt es ist euer Tier, meldet euch!
Mfg