AllyHH
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 1.082
@stö - vielleicht magst Du mal schauen đ„°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur einer von ihnen??Bei Ole und Jonte mĂŒsstest Du Dich beeilen, denn einer hat wohl ein Anfrage. Sie wĂ€ren aber ein tolles Team.
Bei Ole und Jonte mĂŒsstest Du Dich beeilen, denn einer hat wohl ein Anfrage. Sie wĂ€ren aber ein tolles Team.
Nur einer von ihnen??
Ich glaube, dann lasse ich lieber Vortritt... Sie sind solche SĂŒĂen, aber jetzt hab Ich ein Treffen ausgemacht mit einer Katze, die zufĂ€llig hier in der Gegend auf PS lebt. Da schau ich mal obs passt đ€đ» (ĂŒbrigens auch keine Katze die Ă€uĂerlich in meine Vorstellungen passt đ)
Ole ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Jonte sucht jetzt noch seinen Platz.
Danke đ es wĂŒrde auf jeden Fall eine zweite dazukommen, sollte es mit ihr passen. Sie hat nur derzeit keine passende Freundin auf der PS đDann doch nur eine? Bei Wohnungskatzen fĂ€nde ich zwei schöner, aber ich drĂŒck natĂŒrlich trotzdem die Daumen đđđ.
Du meinst Ole und Jonte? Finde ich auch total traurig đą*seufz* da werden Paare auseinander gerissen, erneut zusammengewĂŒrfelt, der Stress einer ZusammenfĂŒhrung in Kauf genommen. Wenn man doch 2 will, warum nicht gleich ein Duo? Ich verstehe das nicht. Macht mich traurig.
Ich glaube, das betraf auch dich zu Teilen.Du meinst Ole und Jonte? Finde ich auch total traurig đą
Ja deswegen die Nachfrage, aber ich hab ja keine Paare auseinander gerissen.Ich glaube, das betraf auch dich zu Teilen.
Danke đ es wĂŒrde auf jeden Fall eine zweite dazukommen, sollte es mit ihr passen. Sie hat nur derzeit keine passende Freundin auf der PS đ
Und dann haben sie halt eine zweite Katze, wo sie meinten die könnte passen.
Also zwei Katzen vom selben Verein, die sich aber noch nicht kennen? Wie wollt Ihr es angehen, beide gleichzeitig holen? Ich denke, wenn sie charakterlich gut zueinander passen (sollen), dann kann man es wagen. Wann soll es denn losgehen? Vielleicht könnten die zwei sich schon vorher auf einer der PS kennenlernen (vielleicht ist das auch ne doofe Idee), ansonsten wĂŒrde ich mich auf jeden Fall einlesen zum Thema langsame ZusammenfĂŒhrung.Oje aber Leute, jetzt hab ich dem Verein schon zugesagt đ die Katze hat charakterlich einfach super gepasst. Also nichtmal Ă€uĂerlich, wirklich nur vom Charakter her.
Und dann haben sie halt eine zweite Katze, wo sie meinten die könnte passen. Die wÀre halt auch Halblanghaar und sehr vertrÀglich.
Was soll ich denn jetzt machen? Absagen komme ich mir blöd vor, auch weil ich halt die eine Katze jetzt schon kennengelernt hab??
Hm, aber ich finde das ist nicht so einfach. Es ist nicht NUR wegen der Optik, das hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben. Die Katze hier passt ja gar nicht in das, was ich mir vorgestellt hatte. Sie passt vom Wesen her, das war ausschlaggebend.GrundsĂ€tzlich jetzt. Immer noch kann jeder machen, was er fĂŒr richtig hĂ€lt.